Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
191

Das große Wunschkonzert

D, 1998–

Das große Wunschkonzert
NDR
  • 191 Fans
  • Serienwertung4 165674.00von 7 Stimmeneigene: –

"Das große Wunschkonzert"-Serienforum

  • Nikolas Gerlach schrieb am 28.12.2014, 00.00 Uhr:
    Mein großer wunsch das Beatrice egli nochmal aufftretten kann und mit seinen großen hit mit Himmelbett und dann danach
    einen hitmedley und mit ihnen das Gespräch zu führen

    eure Nikolas Gerlach
  • Martens, Tönjes schrieb am 09.06.2014, 00.00 Uhr:
    Liebe Programmmacher des NDR. In der letzten Zeit habe ich oft Werbung für das große Wunschkonzert am 09.06.2014 gesehen. Bei den Schlagergrössen die uns Zuschauern dort angekündigt wurden, habe ich mich auf die Sendung sehr gefreut. Heute nach der Sendung bin ich sehr enttäuscht. Die Sendung hätte "Roos - Special" heißen müssen. Dann wäre das Zuschauerinteresse jedoch gleich Null gewesen. Ich habe schon oft Wunschkonzerte mit Ackermann gesehen. Dies war das schlechteste was uns Zuschauern je geboten wurde. Bitte beim nächsten Mal bitte wieder besser machen.
    Mit freundlichem Gruß aus Schwanewede
    Tönjes Martens