Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
308

Das Leben und ich

(Boy Meets World) 
USA, 1993–2000

Das Leben und ich
Disney
  • 308 Fans
  • Serienwertung4 10164.42von 12 Stimmeneigene: –

"Das Leben und ich"-Serienforum

  • Rico schrieb am 22.02.2015, 00.00 Uhr:
    also ich weiß es ist lange her seitdem ihr diese Kommentare geschrieben habt aber vllt sieht das noch einer von euch.
    Die Serie kann man bei dailymotion (auf englisch) schauen.
    Und zwar hier : http://www.dailymotion.com/playlist/x3g7p9_awesometvshows_boy-meets-world-complete-all-1-7-seasons/1#video=x28p5ul
  • Daniela schrieb am 09.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie. Ich hab mir die erste Staffel sogar noch in den USA gekauft und dann die 2. und 3. über eBay. Es wär soooo toll, wenn sie die restlichen Staffeln auch noch rausbringen würden. Ich hab Boy Meets World in den USA soooo geliebt. Und tue es immer noch. Just the best
    • Mitchell schrieb am 04.08.2012, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe, die Meisten erinnern sich noch an meine Fanseite, die nach vielen Jahren endlich fertig ist. Würde mich jedenfalls freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut und sich vielleicht sogar anmeldet (www.kult-fernsehen.de). Da die Seite auch hier auf wunschliste gelinkt ist, hoffe ich mal, dass die Moderatoren dies nicht als „Abwerbung“ sehen. Denn, wie schon mit dem Betreiber besprochen, habe ich nicht vor, dieser Seite die Fans zu klauen J. Auch ich werde wunschliste natürlich weiterhin treu bleiben. Wundert euch nicht über die, sehr dürftige, Anzahl an Einträgen bei uns, wir haben im Prinzip noch keine Mitglieder.
      Für diejenigen unter euch, die sich gerade fragen. >. Ich bin seit langem Mitglied hier und ein Serienjunkie, wie ihr auch :-). Neben Boy Meets World gibt es daher natürlich noch andere Serien, die ich einfach nur genial finde. Aber Boy Meets World habe ich damals als Kind in Deutschland geschaut und vor ca. 5 Jahren wieder in den USA....allein bei Topenga kamen wieder alte Gefühle hoch ^^. Und ich hätte gerne, dass unsere Lieblingsserien auch hier in Deutschland auf DVD erscheinen.
    • Mitchell schrieb am 04.08.2012, 00.00 Uhr:
      na super, auch noch Text abgeschnitten...wohl der Zeichenfilter. Also a) sollte hinter dem > eigentlich stehen "Wer ist dieser Typ, der macht hier Werbung" und b) wollte ich nicht auf Danielas Beitrag antworten, sorry dafür. Habe mich wohl verklickt.
    • Rico schrieb am 21.02.2015, 00.00 Uhr:
      also ich weiß es ist lange her seitdem ihr diese Kommentare geschrieben habt aber vllt sieht das noch einer von euch.
      Die Serie kann man bei dailymotion (auf englisch) schauen.
      Und zwar hier : http://www.dailymotion.com/playlist/x3g7p9_awesometvshows_boy-meets-world-complete-all-1-7-seasons/1#video=x28p5ul
  • alexa schrieb am 09.08.2008, 00.00 Uhr:
    Tolle Serie!
    Hoffentlich wird sie bald mal wieder ausgestrahlt
  • Franzi schrieb am 07.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe heute mal wieder meine alten Videobänder durchsucht und bin auf die alten Folgen vom Disneychannel gesehen. Und ich bin, wie immer, in den ''Boy meets World'' Wahn gefallen! Shawn ist ja sooooooo süß!
    Grüß alle Fans von der Serie! ^.~
  • Thorsten Klein schrieb am 24.11.2006, 00.00 Uhr:
    In der USA läuft BMW auch nicht so toll....
    sonst hätte man nicht die 4. Staffel kurz vor dem release als DVD zurückgezogen.
    Äußerst übel, jetzt hab ich hier eine unvollständige Serie auf DVD und weiß nicht ob die jemals fortgesetzt wird Grmpf!
  • ... schrieb am 03.09.2006, 00.00 Uhr:
    @ Tatai
    Also dir sind wohl nicht mal die peinlichsten Ausreden zu schade oder? RTL II bemüht sich bestimmt nicht EXTRA um schlechte Quoten, damit sie die Serie absetzen können! Wenn, dann hat die Serie sowieso schon schlechte Quoten und muss abgesetzt werden oder sie hat gute Quoten und wird wahrscheinlich weiter gesendet. Außerdem braucht kein Sender für schlechte Quoten sorgen, um eine Sendung abzusetzen, das können die auch so und außerdem wird RTL II wohl kaum wollen, dass eine Sendung bei ihnen so schlecht läuft, dass man sie absetzen muss, das ergibt doch gar keinen Sinn! Da müssen nicht erst die Senderechte verbraucht werden!
    Ihr Fans solltet euch endlich mal eingestehen, dass diese Sitcom in Deutschland einfach nicht so gut ankommt wie in den USA und nicht irgendwelche Ausreden erfinden, die man nicht mal einem Kindergartenkind weißmachen kann, weil sie so unlogisch klingen. Oder wollt ihr euch das nur selbst einreden??
  • burak schrieb am 19.07.2006, 00.00 Uhr:
    sagt ma weiß jemand wo man die kaufen kann
  • unbekannt schrieb am 31.12.2005, 00.00 Uhr:
    also ich finds einfach nhur schade das die serie nicht mehr läuft
  • Tatai schrieb am 02.10.2005, 00.00 Uhr:
    @Lassie: Ich geb dir recht ^^
    Ich liebe diese Serie, aber RTL2 hat nicht besseres zu tun als dafür zu sorgen das die serie immer schlechtere quoten bekommt damit sie sie endlich komplett absetzten können Kann das echt nicht verstehen habe so oft an sender geschrieben diese serie wieder zu spielen, aber man bekommt eh immer die selbe antwort!! Langsam fange ich an den sender zu hassen, ich mach mir echt sorgen *lach*
    @Kaiba: Entscheide dich mal was du willst. Und wenn du nicht gutes zu melden hast dann nerv uns doch nicht damit das du die serie nicht magst mein gott!
  • Lassie schrieb am 01.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hey KAIBA was fällt dir eigentlich ein die tollste serie die es gibt mies zu machen du hast wirklich nen Knall
    Wer gibt mir Recht?
  • Kaiba schrieb am 29.05.2005, 00.00 Uhr:
    RTL 2 strahlt wohl extra um 5 Uhr morgens aus damit die Senderechte endlich verbraucht werden, da die Quoten mehr als schlecht sind.
    Der Höchststand im Februar waren gerade mal 0,22 Zuschauer und am selben Tag hatte Full House 0,80 Zuschauer.
    Es ist also kein Wunder, warum Full House seit ca. 2 Jahren kein einziges Mal pausiert wurde.
  • Kaiba schrieb am 28.05.2005, 00.00 Uhr:
    Wie kann man so was nur Comedy nennen?????????
    Diese Serie ist überhaupt nicht lustig.
    Hier geht es nur um ein paar verblödete Teenager, die einfach nur dumm sind.
    KING OF QUEENS FOR EVER !!!!!!!!!!!!!!!!
  • WillSon schrieb am 24.01.2005, 00.00 Uhr:
    An alle die es noch interessiert:
    Hab mal recherchiert und folgender Link dürfte die Frage nach den Familienverhältnissen der Savages klären:
    http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/PersonDetail/personid-6414
    JA, SIE SIND BRÜDER
  • Roger schrieb am 24.09.2004, 00.00 Uhr:
    An Steffen:
    Ja die erste Staffel gibts original als Code 1, 3 DVD Box in den USA unter dem Original Titel Boy Meets World zu kaufen, die zweite Staffel erscheint in den USA im November. Und hier gibt's alle 7 Staffeln (mehr oder weniger komplett, da vom US Disney Channel aufgenommen): http://www.thesportsmaniacs.com/dvdinfo.php?SKU=BMW1-14
    Ich hab ziemlich alle Folgen mehrmals gesehen und zusammen mit Step by Step (Eine starke Familie) ist's meine Alltime Lieblings-Serie! Danielle Fishel & Christine Lakin rule!
    Gruss
  • Engel84 schrieb am 25.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hab ich mich auch grad grefragt und sofort mal "recherchiert": Ben ist der jüngere Bruder von Fred :)