Serieninfos & News

DVD-Tipp

Das Traumhotel
Das Traumhotel
Sammelbox 3 (5 DVDs)
jetzt statt EUR 24,99*
nur EUR 19,72

Jetzt bestellen

Preisvergleich

20 Episoden

Deutsche Erstausstrahlung: 16.04.2004 (Das Erste)

Nichtsahnend begibt sich der Abenteuer Markus Winter (Christian Kohlund) nach Thailand, um dort ein wenig Ruhe zu haben. Gerade erst hat er sich von seiner Frau scheiden lassen. Doch aus der Ruhe wird nichts: Schon recht bald überrascht ihn seine Tante Dorothea, die zufällig Besitzerin der großen Hotelgruppe Siethoff ist. Ihr neuestes Objekt ist ein Traumhotel auf Phuket. Weil sie selber hierfür keine Zeit findet, übergibt sie das Hotel kurzerhand an Markus. Der Hotelmanager nimmt das Angebot dankend an und wird neuer Direktor des Hauses. Neben den zahlreichen Gästen hat sich Markus aber auch noch um seine Teenagertochter Leonie zu kümmern.

Cast & Crew

News & Meldungen

Serienguide

Das Traumhotel Logo
Bild: Lisa Film
Der erfahrene Hotelmanager Markus Winter ist immer wieder für seine Tante Dorothea von Siethoff im Einsatz, die eine große Hotelkette ihr Eigen nennt. So verschlägt es Markus und manchmal auch seine 15jährige Tochter Leonie in die schönsten Regionen der Welt, um dort vor traumhafter Kulisse Hotels auf Vordermann zu bringen und den Gästen einen unvergeßlichen Urlaub zu schenken.

Hruska/Evermann 2008-2013

im Fernsehen
Zurzeit nicht im deutschen Fernsehen.
Wir erinnern vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail:
E-Mail-Benachrichtigung für

Shophighlights: DVDs, Videos, Bücher

Highlights


DVD

Angebote bei eBay

Suche nach "Das Traumhotel"

* früherer bzw. Listenpreis

In Partnerschaft mit amazon.de.

Preisstand: 17.09.2014 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
Alle Preisangaben ohne Gewähr.

GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links
Kommentare, Erinnerungen und Forum
  • unbekanntunbekannt(geb. 1961)schrieb am 07.09.2014:

    Ich bin bestürzt, dass man das Traumhotel absetzen wird. Alles hat zwar seine Zeit...doch wurde hier soviel schönes was diese Erde zu bieten hat uns präsentiert. Der eigene Alltag mit seinen Sorgen eine Zeitlang vergessen. Viele tolle Schauspieler neben Christian Kohlund oder Maria Kubitscheck haben uns über Jahre hinweg tolle Momente gar viele male ein Lächeln gezaubert. Unsagbar traurig das es künftig nicht mehr das Traumhotel geben wird sind nicht nur wir hier in der Familie, warum muss alles schöne abgeschafft werden.
    Im Namen unserer Familie danken wir allen vor und hinter der Kamera für all die schönen Jahre wo wir teilhaben konnten und all die doch aus dem Leben genommenen Filmhandlungen uns erfreut haben. Danke und viell Glück weiterhin neben Gesundheit....danke für all die vielen Lächelnden Momente.

    antwortenantworten

  • HansHans(geb. 1945)schrieb am 08.09.2014:

    Ganz einverstanden mit "unbekannt. Neben den spannenden und lustigen Handlungen so viele schöne Länder und traumhafte Landschaften, die wir nie werden besuchen können. Bitte weiterfahren mit neuen Episoden und all den sympathischen Schauspielerinnen und Schauspielern wie Christian Kohlund.

    antwortenantworten

  • AndreaAndreaschrieb am 05.09.2014:

    Mitte oder Ende Oktober gibt es die letzte Folge vom Traumhotel.
    Ruth Maria Kubitschek ist wieder dabei und geht mi dieser Folge in Rente.

    antwortenantworten

  • HansHans(geb. 1945)schrieb am 31.08.2014:

    Erika hat recht, warum wird eine solche Sendung eingestellt ? Es gibt noch so viele schöne Hotels, wo gedreht werden könnte, zum Beispiel 'TheOriental' in Bangkok, das erstaunliche 'up-side-down Hilton in Trinidad oder das 'Princess' auf den Bermudas....
    weitermachen mit dem sympathischen Schweizer Christian Kohlund

    antwortenantworten

  • weitere Kommentare/Erinnerungen
  • Diskussionen bei tvforen.de

Abstimmungsdaten
Diese Serie haben bisher 2927 Fans auf ihrer Wunschliste.
Anteil männlicher/weiblicher Fans:   43.22%56.78%
Durchschnittsalter: 46,9 Jahre

Abstimmungsverlauf

Gesamtplatzierung
Platz:481. (481.)unverändert
Stimmen:847  

Letzte Woche
Platz:12. (104.)Aufsteiger
Stimmen: 

Das Traumhotel-Fans mögen auch folgende Serien:

Weitersagen