Serieninfos & News

DVD-Tipp

Das Traumhotel
Das Traumhotel
Sammelbox 3 (5 DVDs)
jetzt statt EUR 24,99*
nur EUR 20,99

Jetzt bestellen

Preisvergleich

20 Episoden

Deutsche Erstausstrahlung: 16.04.2004 (Das Erste)

Nichtsahnend begibt sich der Abenteuer Markus Winter (Christian Kohlund) nach Thailand, um dort ein wenig Ruhe zu haben. Gerade erst hat er sich von seiner Frau scheiden lassen. Doch aus der Ruhe wird nichts: Schon recht bald überrascht ihn seine Tante Dorothea, die zufällig Besitzerin der großen Hotelgruppe Siethoff ist. Ihr neuestes Objekt ist ein Traumhotel auf Phuket. Weil sie selber hierfür keine Zeit findet, übergibt sie das Hotel kurzerhand an Markus. Der Hotelmanager nimmt das Angebot dankend an und wird neuer Direktor des Hauses. Neben den zahlreichen Gästen hat sich Markus aber auch noch um seine Teenagertochter Leonie zu kümmern.

Cast & Crew

News & Meldungen

Serienguide

Das Traumhotel Logo
Bild: Lisa Film
Der erfahrene Hotelmanager Markus Winter ist immer wieder für seine Tante Dorothea von Siethoff im Einsatz, die eine große Hotelkette ihr Eigen nennt. So verschlägt es Markus und manchmal auch seine 15jährige Tochter Leonie in die schönsten Regionen der Welt, um dort vor traumhafter Kulisse Hotels auf Vordermann zu bringen und den Gästen einen unvergeßlichen Urlaub zu schenken.

Hruska/Evermann 2008-2013

im Fernsehen
Zurzeit nicht im deutschen Fernsehen.
Wir erinnern vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail:
E-Mail-Benachrichtigung für

Shophighlights: DVDs, Videos, Bücher

Highlights


DVD

Angebote bei eBay

Suche nach "Das Traumhotel"

* früherer bzw. Listenpreis

In Partnerschaft mit amazon.de.

Preisstand: 23.07.2014 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
Alle Preisangaben ohne Gewähr.

GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links
Kommentare, Erinnerungen und Forum
  • GünterGünter(geb. 1955)schrieb am 09.07.2014:

    Tja man zeigt heute lieber wie man betrügt und bescheist. was anderes findet man heute in keiner serie mehr. Vergleiche Forsthaus Falkenau, oder der Bergdoktor früher und heute. Wobei bei Forsathaus Falkenau die geschichte noch nicht einmal mit dem forsthaus zu tun hat. Inhalt bescheisen und betrügen.

    antwortenantworten

  • SigridSigrid(geb. 1960)schrieb am 07.05.2014:

    So eine wunderschöne Sendung zum Entspannen und Träumen.
    Warum dann nicht uns weiter verzaubern?

    antwortenantworten

  • SchneewittchenSchneewittchen(geb. 1978)schrieb am 21.03.2014:

    Hallo!

    Ich finde es zum Kotzen,das immer mehr gute Sendungen,aus dem TV verschwinden. Es ist so traurig.Was kann man denn demnächst noch gucken?? Ich gebe zu,ich habe Sky,da gucke ich jetzt oft ,denn auf den üblichen Programmen,kommt ja kaum noch was gutes. Das ist meine meinung.

    antwortenantworten

  • weitere Kommentare/Erinnerungen
  • Diskussionen bei tvforen.de

Abstimmungsdaten
Diese Serie haben bisher 2922 Fans auf ihrer Wunschliste.
Anteil männlicher/weiblicher Fans:   43.67%56.33%
Durchschnittsalter: 46,8 Jahre

Abstimmungsverlauf

Gesamtplatzierung
Platz:479. (480.)Aufsteiger
Stimmen:835  

Letzte Woche
Platz:322. (274.)Absteiger
Stimmen: 

Das Traumhotel-Fans mögen auch folgende Serien:

Weitersagen