Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
824

Das zehnte Königreich

(The 10th Kingdom) 
USA, 2000

Das zehnte Königreich
  • 824 Fans
  • Serienwertung4 49294.24von 37 Stimmeneigene: –

"Das zehnte Königreich"-Serienforum

  • Katha schrieb am 14.06.2007, 00.00 Uhr:
    Zu Juli: Es gibt doch schon ein 10. Königreich und zwar ist das unsere Welt (ich schätze mal eigentlich eher Amerika)... Für die Bewohner von den anderen 9 Königreichen ist das 10. Königreich eine Art Märchen,.. eine Welt, die nicht existiert, mit Technologie und so, aber die Trolle haben diese Welt ja gefunden und somit gibt es das 10. Königreich.
    Aber ich stimme euch allen zu: Fortsetzung ist Pflicht!!! -)
  • Kajol schrieb am 21.05.2007, 00.00 Uhr:
    10. Königreich Sequel geplant!
    Es soll tatsächlich irgendwann eine Fortsetzung der Mini-Serie geben. Aus einem Brief des Script-writers "Simon Moore" geht hervor, daß er breits über eine Fortsetzung der Serie nachgedacht hat. Er möchte die Abenteuer von Wolf und Virginia fortsetzen unter der Voraussetzung, daß wenigstens Scott Cohen und Kimberly Williams wieder in ihre Rollen schlüpfen. Sollte die Serie auch weiterhin so erfolgreich laufen, wie z.B. in Deutschland, werden wir auf eine Fortsetzung wohl nicht mehr lange warten müssen. Alle "alten" Castmitglieder werden wohl nicht wiederkehren, dafür wird es aber natürlich neue Rollen und neue Schauspieler geben.
  • Janina schrieb am 26.03.2007, 00.00 Uhr:
    Also es gibt ganz sichert noch keine Info zu einer Weiterführung.
    Aber ich weiß, dass Simon Moore pläne hat eine Fortsetzung rauszubringen. Im Moment hat er aber wenig Zeit....
    Vielleicht einfach mal googeln oder zu uns ins Forum kommen *g*
  • Speedy schrieb am 28.01.2007, 00.00 Uhr:
    Wolf ist klasse
  • Ingwer schrieb am 01.01.2007, 00.00 Uhr:
    Zu bredeney7 vom 26.12.2006: das Lied heißt "A whiter shade of pale" von der Gruppe "Procol Harum" aus dem Jahr 1967. Dazu gibt es übrigens einen eigenen Eintrag auf wikipedia.org mit mehr Informationen. Viele Grüße! I.
  • bredeney7 schrieb am 26.12.2006, 00.00 Uhr:
    Wie heißt das lied, welches Anthony hört und singt als er bei den pilzen liegt??
  • Caro schrieb am 19.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch ein großer Fan von der Mini Serie und hab nach Fotos gesucht und bin auf eine Anmerkung zum Thema Fortsetzung gestoßen. Laut Anmerkung soll die Fortsetzung bald augestrahlt werd und im Film hat es ja Viginia auch angedeutet das NUR das erste Buch zuende ist. Dennoch bin ich der Meinung das diese Person so leid es mir tut unrecht hat, denn dann hätte man doch logischer Weise irgendwas konkretes in Internet dazu finden können ok? Oder was sagt ihr dazu
  • juli schrieb am 17.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich will auch unbedingt eine Fortsetzung, Virginia hat es ja wie gesagt erwähnt und es gibt ja noch garkein 10.Königreich!!!
  • Silvia schrieb am 10.12.2006, 00.00 Uhr:
    Habe soeben den letzten Teil der DVD Box gesehen und bin wiedermal hin und weg.Wenn jemand etwas weiss über eine Fortsetzung,bittebittebitte gebt mir bescheid!!!!!
    Vielen lieben Dank Silvia
  • Aline schrieb am 07.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hat einer von euch eine Ahnung ob es eine Fortsetzung von den Filmen gibt? virginia sagt ja am Schluss, dass es erst das erste Buch sei also sagt mir bescheid!!!
  • Patrick schrieb am 28.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Nina!
    Den kompletten 5-Teiler gibt es unter www.amazon.de auf deutschen DVDs mit Untertitel und viel Extras in einer Box für 35 EUR. Hoffe ich konnte helfen.
  • Nina schrieb am 15.11.2006, 00.00 Uhr:
    hallo, weis jemand ob es schon eine dvd Box von dem 10 königreich gibt mit Deutschen untertitel, und wenn ja wo?
    gruß
    Nina
  • jasmin schrieb am 15.11.2006, 00.00 Uhr:
    hallo
    ich bin auch ein sehr großer fan dieses filmes und habe mich auch schon gefragt,ob der film weiter geführt wird.schließlich sagt virginia am ende doch so was in der richtung oder nicht??
    ciao
  • Jana schrieb am 28.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hallöchen!
    Ich finde der Film das 10.Königreich ist fast zu schön um wahr zu sein!!! Ich han den Film übrigens auch schon so oft gesehen, dass ich ihn sogut wie auswendig kann. ;-D
    Ich hoffe auf eine weiterführung der Serie. Wenn jemand was darüber weiss bitte schreibt es auf!
    Das wäre super, Danke
    Jana
  • Janina schrieb am 19.09.2006, 00.00 Uhr:
    hey julia!
    hast du nicht lust mal unser forum zu besuchen? mir geht es genau wie dir: ich kann auch schon viele dinge auswendig. ;)
    http://www.10koenigreiche.de/forum/index.php
    janina