Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
824

Das zehnte Königreich

(The 10th Kingdom) 
USA, 2000

Das zehnte Königreich
  • 824 Fans
  • Serienwertung4 49294.24von 37 Stimmeneigene: –

"Das zehnte Königreich"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 29.12.2005, 00.00 Uhr:
    Erst mal danke RTL das ihr diesen Wunderbaren Film nochmals ausgestrahlt habt! Und nun an alle Sender, bitte bitte bitte zeigt das 10. Königreich öfter! Ihr würdet mir und allen anderen hier auch eine große Freude machen! Schließlich kann man von diesem Abenteuer gar nicht genug bekommen und es gibt viele Menschen, die es noch nicht gesehen haben! Alle die es gesehen haben schauen es sich sowieso NOCHMALS an und nur zu Weihnachten muss man das 10. Königreich nicht zeigen, da es sowieso nicht viel mit Weihnachten zu tun hat! Wie währe es z.B an anderen Feiertagen oder in der Woche!??? Schließlich werden andere Filme auch ständig wiederholt warum dann nicht auch das 10. Königreich??! Ist doch ein super geiles, romantisches, spannendes, humorvolles und märchenhaftes ABENTEUER!!!! Also bitte zeigt es nicht nur alle 2 Jahre, das ist nämlich für alle Fans der totale Horror 2 Jahre ohne WOLF, VIRGINIA, PRINCE, TONI und co! Ihr werdet schon sehen mit viel Reklame sehen es die Leute auch an!Liebe GRüße
  • Hey ho let's go schrieb am 29.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hey Leude! Ich liebeb diesen Film! Das ist soooo ein wunderschöner und einfach Geiler Film! Scott Cohen ich liebeb dich! und ich bin Virginias Meinung das der Film ÖFTER im TV lafen soll! Unbedingt und ach ja Vanessa, wo hast du das Buch her?? schreib bidde zurüch! Liebe grüße
  • Wolf is the hottest schrieb am 29.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe das zehnte Königreich. Ich habe die Dvds, das Buch und den Soundtrack. Diese Dinge helfen mir mich in diese grandiose Welt hineinzuversetzen. Wolf ist so geil. Er sieht hammermäßig aus, ist humorvoll und treu. Er ist einfach perfekt und sooooooooooooo sexy. Ich finde seine Ticks total süß z.B. "Huff Puff" oder das er sich immer am Kopf kratzen muss. Er ist so cool.
  • Virginia schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diesen Film!! Er ist so packend und so schön gemacht!!!
    Und die Darsteller sind einfach klasse!!
    Besonders Scott Cohen(WOLF)!!!^^
    Der Film kommt definitiv zu selten im TV!!!!!!!!!!
  • Virginia schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe den Film! Ich will unbedingt die DVD`s!!!!!
    Am besten sin immer noch WOLF & VIRGINIA!!!
    Tony is aber auch geil!!!
  • Vanessa schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe den Film, ich liebe Wolf, ich hab das Buch und die DVD's , einfach einmalig, da sBuch hat 526 Seiten und ich hatte es in 2 Tagen durch...hamma ehrlich und der Woooolf, animalisch, männlich, sexy einfach unbeschreiblich
  • 10. Königreich fan schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    I'm wishing on a STAR!
    To follow where you are.
    I'm wishing on a dream!
    To follow what is means!
    Ich liebe diese Serie und könnte heulen das es vllt keine Fortsetzung gibt!:-(
    Am besten sind immer noch WOLF und Virginia ich liebe euch!!!
  • ???? schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Das 10. Königreich ist der beste Film den ich je gesehen habe! Ich liebeb dieses WUNDERBASRE Abenteuer das so super von den Schauspielern gespilet wurde! Scahde finde ich nur, das es wahrscheinlich keine Fortsetzungen geben wird! Ich werde mir aber auf jeden fall die DvD's kaufen(obwohl ich es aufgenommen habe!!!) Ich liebe es einfach! Und Scott Cohen..... der ist sooooooooooooooooo Toll und einfach nur GEIL!!!!!
  • Melli schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    an jana.......hab mir gestern die dvd box bei saturn gekauft.....konnte nich mehr aushalten ohne..=).....für 39,95 alle fünf dvd's....
  • Tr!ad3 schrieb am 27.12.2005, 00.00 Uhr:
    GEILE SERIE.VOLL KRASS ALTANA
  • Jj schrieb am 27.12.2005, 00.00 Uhr:
    Das 10. Königreich ist super geil! Und ich finde es sehr schade das es vielleicht keine Fortsetzung gibt. Virginia und Wolf, der übrigens total sexy ist, passen super zusammen!
    Das Ende ist aber fraglich?! und deutet auf eine Fortsetzung hin(das wir doch alle hoffen)!!! Also bidde macht eine fortzsetung und spielt das 10. KÖnigreich noch einmal! Alle die dies nicht sehen verpassen echt etwas! Ach ja, Ich fonde es allerding schade das RTL wenig oder sozusagen gar keine Reklame für dieses wunderbare Abenteuer gemacht hat! Hoffentlich das nächste mal etwas besser! Liebe Grüße Jj
  • Anna schrieb am 27.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich find den Film auch einfach umwerfend. Ich habs 03 des erste mal gesehen und hätt mir in den A*** beißen können weil ichs net aufgenommen hab. Aber dieses Mal hab ich mich vorbereitet :-) Hab mich so gefreut als ichs in der Fernsehzeitung gesehen hab. Aachja Märchen sind doch was tolles. Seufz. Scott Cohen ist klasse.
  • Jaden schrieb am 27.12.2005, 00.00 Uhr:
    Das 10te Königreich ist total Klasse. Dass Wolf und Virginia zusammen kommen find ich total schön. Bitte, bitte wiederholen!!!!!!
  • Michael schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
    Allein das Intro (I'm wishing on a star) hat mich total neugierig gemacht. Super gut gemacht und einfach immer wieder sehenswert. RTL hätte das dieses Jahr ('05) ruhig etwas besser bewerben können. Könnte doch ein Weihnachtsklassiker werden....
  • Luci schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie und auch ich bin RTL dankbar, dass sie es dieses jahr wieder senden. Was schade ist, ist , dass es keine Wiederholung in der nacht gibt.