Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • E-Mail-Adresse
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich per Mail im "TV-Planer"
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, Watchlist) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Der Magier

Der Magier(The Magician)

USA, 1973 – 1974
Der Magier
  • 264 Fans    74% 26% ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung 4 0404 3.89 (aus 9 Stimmen)

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 01.04.1977 (ZDF)
Anthony Blake lebt in einem Wohnflugzeug in der Show- und Spielerstadt Las Vegas. Früher saß er einmal im Gefängnis, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hatte. Heute setzt er sein gesamtes Repertoire an Zaubertricks ein, um Verbrechern das Handwerk zu legen. Der Kolumnist Max Pomeroy hilft ihm. Max macht den Magier auf interessante Fälle aufmerksam, die Anthony Blake dann mit allen ihm zur Verfügung stehenden Tricks löst. Sein an den Rollstuhl gefesselter Sohn Dennis und Jerry Wallace, der Pilot von Anthonys privater Airline, sind immer an der Lösung der Fälle beteiligt.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 07.12.2016 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Wolfgang Jost schrieb am 27.05.2015:
    Wolfgang Jost Also ich fand die Serie super und hab sie gern gesehen, die schlechte Kritik ist nicht zu verstehen und nicht nachvollziehbar es war eine gut Serie und Hauptdarsteller Bixby. Schade das ich bis heute vergeblich nach einer Ausstahlung aller Folgen DVD verzweifelt suche :-(((( An die Progammproduzenten!Antworten
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 15.01.2012:
    Stefan Ich begreife irgendwie nicht, daß die "Los Angeles Times" diese Serie als die schlechteste aller Zeiten (damals) gezählt hatte.
    Die hatten wohl keine Ahnung gehabt. Typisch Amerika eben...
    Hoffentlich kloappt mal 'ne Wiederholung auf "Sky Nostalgie".
    Ging ja auch vor 3 Jahren mit "Nero Wolfe" auf demselben SenderAntworten
  • Marion Schreiner (geb. 1963) schrieb am 17.01.2011:
    Marion Schreiner Hallo,
    schaut mal in die neue Buchausgabe "Die Scheune" hinein. Der Thriller ist dem amerikanischen Schauspieler Bill Bixby gewidmet. Es lohnt sich wirklich zu lesen. Das Buch erscheint jetzt auf der Leipziger Buchmesse.Antworten
  • Wolfgang Jost (geb. 1961) schrieb am 04.04.2011:
    Wolfgang Jost Hallo, ich liebte diese Serie auch sehr, suche schon lange un wäre super wenns es endlich auf DVD käme und verstehe warum es sie nicht schon längst gibt oder mal wiederholt wurde. .....Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Der Magier-Fans mögen auch folgende Serien: