X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren
94 Fans
Show
Serieninfos & News
bisher 116 Folgen (19 Staffeln)

Deutsche Erstausstrahlung: 06.03.2003 (RTL)

Ranking-Show mit Sonja Zietlow. Gezeigt werden die zehn besten, nervigsten oder spektakulärsten Sachen einer Kategorie, z.B. die 10 spektakulärsten Trennungen, die 10 größten TV-Aufreger oder die 10 größten Comedians. Unterstützung erhält Frau Zietlow dabei von prominenten Gästen, die während der Einspieler eigene Anekdoten oder interessante Fakten zum Besten geben.

siehe auch Die 100 ... (D, 2015)
siehe auch Die 25 ... (D, 2005)

Cast & Crew

Moderation: Oliver Geissen (2003), Sonja Zietlow (2005 -)

Fernsehlexikon

Seit 2003. Show mit Bestenlisten zu je einem Oberthema. Ausschnitte und Berichte dokumentieren die Listeneinträge, Gäste erzählen darüber.

War zunächst eine große zweistündige Abendshow mit Oliver Geissen zum Thema "Die 10 bewegendsten Momente - Bilder, die man nie vergisst", die man jedoch schnell vergaß und die bis auf weiteres keine Fortsetzung fand. Erst ab Januar 2005 zeigte RTL neue Ausgaben, jetzt nur noch eine Stunde lang und mit Sonja Zietlow als Moderatorin. Sie liefen erst mittwochs um 21.15 Uhr, dann freitags eine Stunde früher und behandelten "Die 10 größten Kinderstars", "Die 10 außergewöhnlichsten Millionäre", "Die 10 erotischsten Frauen", "Die 10 aufregendsten Sex-Skandale" usw.

Schwer zu sagen, warum RTL sich entschied, Oliver Geissen die Sendung wieder wegzunehmen. Die Berliner Mauer hatte er in der Ausgabe "Die 10 bewegendsten Momente" so anmoderiert: "1961 hat man sie erbaut, 28 Jahre später hat man sie heruntergerissen, das gute Stück." Und zur Werbepause verkündete er: "Gleich noch: Die erste Mondlandung, Attentat auf JFK, freuen Sie sich drauf!"
Das Fernsehlexikon, Stand: 2005
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.
im Fernsehen
Wir erinnern vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail:
E-Mail-Benachrichtigung für

Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen: (Details durch Mausklick auf die Einträge)Liste ausdrucken Diese Liste als XML-Feed (Atom)

Mehr Informationen durch Mausklick auf den Episodentitel.
Alle Daten & Zeiten kalendarisch/Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit

weitere Ausstrahlungsdaten

Shophighlights: DVDs, Videos, Bücher

DVDs, Blu-ray Discs, CDs, Videos, Bücher und mehr...

Angebote bei eBay

In Partnerschaft mit amazon.de.

Links
Kommentare, Erinnerungen und Forum
Abstimmungsdaten
Diese Serie haben bisher 94 Fans auf ihrer Wunschliste.
Anteil männlicher/weiblicher Fans:   43%56%
Durchschnittsalter: 36,9 Jahre

Popularität

Gesamtplatzierung: Platz 1603. (1603.)unverändert
Letzte Woche: Platz 434. (551.)Aufsteiger
Teilen
Serieninfos, Wiki, TV-Termine, News, Links zu "Die 10 ..."
Serienbild- & Logomontagen (sofern nicht anders angegeben): imfernsehen GmbH & Co. KG
© 1998 - 2016 imfernsehen GmbH & Co. KG
imfernsehen.net
tvforen.de fernsehserien.de retro-tv.de tv-kult.de
Partner
Zeichentrickserien.de TV Programme von Gestern und Vorgestern Zuschauerpost.de - Die Fernsehkritik vergangener Tage Fernsehlexikon.de Fernsehjuwelen.de Filmjuwelen.de