Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • E-Mail-Adresse
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich per Mail im "TV-Planer"
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, Watchlist) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Die Abenteuer des Odysseus(Homer's Odyssey)

USA, 1996
Die Abenteuer des Odysseus
  • 166 Fans    72% 28% ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung 5 0011 4.67 (aus 6 Stimmen)

"Die Abenteuer des Odysseus"-Serienforum

  • Jürgen (geb. 1972) schrieb am 28.03.2006:
    Jürgen Also für mich war das ganze irgendwie okay, aber auch doch wieder nicht. Die Special-FX Szenen waren gut, und die Hauptdarsteller auch okay, was hingegen die Nebendarsteller angeht: "Aua, aua,aua". Man sah halt die üblichen Nasen die in jedem US-TV Special die mehr oder weniger wichtigen Nebenrollen übernehmen und wie jedesmal an ihrer Aufgabe grandios scheitern. Von der Story her war diese "Odysseus" Verfilmung auch okay, aber Kirk Douglas war besser.Antworten
  • Max (geb. 1982) schrieb am 01.09.2005:
    Max Eins der üblichen sogenannten "TV - Highlights" der Neuzeit, die immer mit viel heißer Luft angekündigt werden und dann niemals den selbst geschaffenen Erwartungen gerecht werden können.
    Odysseus ist ein passabler Vertreter dieser Gattung, und das Gemetzel am Ende ist sogar wirklich sehr gut.
    Trotzdem ist die Odysseus Version mit Kirk Douglas weit besser.Antworten
  • Johannes (geb. 1989) schrieb am 07.01.2005:
    Johannes Wir haben die beiden Teile im Lateinunterricht geguckt, und ich finds auf jedenfall voll geil, besonders das gemetzel am schluss....Antworten
  • lady helius (geb. 1990) schrieb am 30.01.2004:
    lady helius also ich find das teil echt krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Antworten
  • ariane (geb. 1987) schrieb am 13.12.2002:
    ariane hi, ich find den film echt klasse und würde mich freuen wenn er mal wieder im tv laufen würde (bin nämlich nicht so die leseratte)
    mfg, ari ;-)Antworten
  • Nicki (geb. 1988) schrieb am 16.06.2002:
    Nicki Ich habe den Film nicht gesehen aber dafür lies ich jetzt gerade das Buch "Die Abenteuer des Odysseus" und bin auf Seite 150!!! Ich finde das Buch echt spitze!!!! Kompliment!!!! Ciao,Nicki!!!Antworten
Diskussionen bei tvforen.de