Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.2002 (RTL II)

Doku-Soap über die Arbeit in einer Klinik, die sich auf Schönheitsoperationen spezialisiert hat. Die Kamera begleitete die Protagonisten und sprach mit den Patienten über ihre Wünsche und Sehnsüchte und dokumentierte, ob ihr neues Aussehen zu mehr Selbstbewusstsein und einem glücklicheren Leben geführt hat.

Fernsehlexikon

2002. 9-tlg. dt. Doku-Soap über die Hamburger Schönheitsklinik Pöseldorf, den Chirurgen Dr. med. Thomas Jansen und seine Patienten.

Lief sonntags zur Primetime und kam zwei Jahre zu früh, um wirklich Aufsehen zu erregen: Die eigentliche Schönheits-OP-Welle entstellte erst 2004 mit The Swan, "Alles ist machbar", Schönheit um jeden Preis u. a. das deutsche Fernsehen.

Inhaltsangabe: Das Fernsehlexikon, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

im Fernsehen
Zurzeit nicht im deutschen Fernsehen.
Wir erinnern vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail:
E-Mail-Benachrichtigung für

Shophighlights: DVDs, Videos, Bücher

DVDs, Blu-ray Discs, CDs, Videos, Bücher und mehr...

Produktsuche nach "Die Beauty-Klinik"

Angebote bei eBay

Suche nach "Die Beauty-Klinik"

In Partnerschaft mit amazon.de.

Kommentare, Erinnerungen und Forum
Abstimmungsdaten
Diese Serie haben bisher 3 Fans auf ihrer Wunschliste.

Abstimmungsverlauf

Gesamtplatzierung
Platz:1383. (1381.)Absteiger
Stimmen:28  

Letzte Woche
Platz:4432. (4421.)Absteiger
Stimmen: 
Weitersagen