Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • E-Mail-Adresse
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich per Mail im "TV-Planer"
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, Watchlist) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

D, 2011 –
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!
 Serienticker
  • Platz 1110 603 Fans    62% 38% ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung 2 17099 2.40 (aus 48 Stimmen)

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!"-Serienforum

  • User_1168248 schrieb am 12.10.2016:
    User_1168248 Schafft doch endlich dieses Trash Paar aus dem Programm, wie widerlich ist diese Familie, ganz davon zu schweigen, was einmal aus diesen beiden Doofi Töchtern wird, eine dümmer als die andere. Erlöst doch die Zuschauer endlich von diesem MüllAntworten
  • User_1168248 schrieb am 15.09.2016:
    User_1168248 Die Geissens gegen Proll Prinz Markus, super, da hat sich das reinste Dreamteam zusammengefunden, Maskengesicht Superintelligenzbestie Carmen, Super Idiot Robert und Pröll "Prinz" Markus, ich lach mich tot. Trash gegen Trash. Die sollte man alle in der Versenkung verschwinden lassen, wer braucht solch menschlichen Schrott. Das zeigt aber wie das Volk am verdummen ist, sich für solche Nullen zu interessieren.Antworten
  • User_1168248 schrieb am 01.09.2016:
    User_1168248 Leider nicht , die Oberspacken kommen wieder. Carmen würde sich hervorragend auf der Geisterbahn machen und dieser menschenverachtende Robert ist nur zum Kotzen, kein Wunder dass die Mädchen einen leicht dümmlichen Gesichtsausdruck habenAntworten
  • Ursula schrieb am 03.05.2016:
    Ursula Gestern habe ich Die Geissens zum gewohnten Sendeplatz vermisst und finde hier auch keine weiteren Sendetermine!!! Ist die Geissens-Soap abgesetzt???Antworten
  • DBraun89 (geb. 1989) schrieb am 03.05.2016:
    DBraun89 Die aktuelle Staffel ist schlicht und einfach vorbei. Nach der Sommerpause geht es weiter.Antworten
  • Ursula schrieb am 03.05.2016:
    Ursula Danke für die schnelle Antwort :) Da bin ich ja beruhigt, dass es weitergeht ;)Antworten
  • christoph (geb. 1985) schrieb am 06.12.2015:
    christoph die sind zwar supersympathisch
    doch die serie ist großer Schwindel
    zu sehr gestellt alles
    und PRODUCT PLACEMENT in der serie nervt total
    beispiel, warum die Serie fake ist und gestellt ist

    Da fällt Carmen ganz zufällig auf der Strasse und sie hält in einen moment Tüte mit MEXX aufdruck in die kameraAntworten
  • Lupo schrieb am 07.10.2015:
    Lupo Jetzt ist schon die 3. Folge der neuen Staffel gelaufen und der sympathische Bootsmanager Fred war nicht mehr zu sehen.
    Ist der etwa entsorgt worden, oder hatte er keine Lust mehr?Antworten
  • Insel Lukas (geb. 1985) schrieb am 08.09.2015:
    Insel Lukas Die Geissens finde ich super und vor allem Robert kann ich vetstehen, zumal hab ich nicht gerade wenig Geld auf dem Konto und finde Luxus Pflicht. Von nichts kommt nichts !!!!
    Daher spart euch eure Kommentare von wegen die sollen was abgeben. Robert hat es sich verdient. Ich sage nur wer hat der hat.Antworten
  • Diana schrieb am 18.03.2015:
    Diana Ich persönlich schaue die Sendung gern und bin noch nicht verblödet davon.
    Das sind wohl eher die jenigen, die nur dumme Kommentare und Sprüche machen können.Antworten
  • User_1168248 schrieb am 01.09.2016:
    User_1168248 kommt nochAntworten
  • Beate schrieb am 14.03.2015:
    Beate Setzt doch endlich diese Serie ab. Da verblödet man doch nur wenn man sowas anschaut.Antworten
  • Jussing schrieb am 03.03.2015:
    Jussing Weiß jemand was mit Mandy ist ?
    In Folge 127 war sie plötzlich nicht mehr da und Nico
    kümmert sich in Folge 128 um die Kinder.
    Ist sie rausgeflogen, warum wenn ?
    Wollte sie nicht mehr ?
    Weiß jemand was ?Antworten
  • Marcel Bräm schrieb am 09.03.2015:
    Marcel Bräm Mandy ist nicht mehr dabei. Sie ist ein foto model. Man findet sie auf www punkt mandylange punkt deAntworten
  • Karin schrieb am 06.02.2015:
    Karin Jetzt auf dicke Hose machen und dann nachher von der Stütze leben. So hab ich es gernAntworten
  • Franz (geb. 1934) schrieb am 05.02.2015:
    Franz Früher hatte man auch nicht viel Geld und lebte auch. Ich hatte damals nicht mal ein Fahrrad und musste jeden morgen 2 Stunden zur Schule laufen. Und heut werden die lieben Kinderchen doch überall hingefahren. Warum gibt es soviel Betrug und alles die sehen doch die ganzen reichen Schafsmelker im Fernseh und wollen das auch alles haben. Und solche Serien verstärken doch noch das ganze !Antworten
  • Thorsten schrieb am 04.02.2015:
    Thorsten Diese Snops will doch keiner mehr sehenAntworten
  • Herman (geb. 1936) schrieb am 04.02.2015:
    Herman Auf pump leben und dicke Hose machen.
    Die wissen doch gar nicht wie das ist wenn man alles verliert und nichts mehr hatAntworten
  • Trude (geb. 1934) schrieb am 04.02.2015:
    Trude Ich kann´s nicht verstehen das die Leute ihren Hals nie voll kriegen. Als ich noch klein war freute ich mich über Kleinigkeiten wie n Butterbrot Und heute schmeißen diese verzogenen Gören sowas in den Abfall und jammern rum
    Sowas hätt es zu meiner Zeit nicht gegebenAntworten
  • Hubertus schrieb am 05.02.2015:
    Hubertus Da hast du recht TrudeAntworten
  • Franz (geb. 1934) schrieb am 03.02.2015:
    Franz Das sind doch Schafsmelker !!Antworten
  • Margarethe (geb. 1958) schrieb am 02.02.2015:
    Margarethe Ich finde auch man muss nicht so angebenAntworten
  • Sascha (geb. 1970) schrieb am 03.12.2014:
    Sascha Es ist doch wieder mal typisch für einige hier anwesende Meckerköppe, nutzen wir mal wieder das Internet und seine Anonymität aus und präsentieren unseren unsagbare unerschöpflichen NEID auf Menschen, die es geschafft haben.
    Na, #1013633 erkennst Du Dich in Deinem neidischen Antlitz wieder????? Wenn Du die Geissens nicht magst, dann brauchst Du sie nicht zu gucken.

    Wie kommst Du eigentlich darauf, Dir dieses Urteil über Menschen die hart gearbeitet und etwas geschafft haben, erlauben zu dürfen?
    Deine Meinung ist unwichtig. DU bist unwichtig. Und für Deinen NEID gibt es ein Patentrezept: ARSCH HOCH UND SELBER MACHEN!!! TRAUST DU DICH??? ODER NEIDEST DU NOCH????Antworten
  • Asparagus (geb. 1972) schrieb am 25.01.2015:
    Asparagus Es ist doch wieder mal typisch für einige hier anwesende Meckerköppe, nutzen wir mal wieder das Internet und seine Anonymität aus und beschimpfen Personen die einen anderen TV-Geschmack haben?Antworten
  • Peter (geb. 1977) schrieb am 02.02.2015:
    Peter Wie viel Geld hat man dir gegeben das du diese arroganten Typen so in Schutz nimmstAntworten
  • User_1168248 schrieb am 01.09.2016:
    User_1168248 Hast Du gesehen wie hart sie gearbeitet haben, ich lach mich totAntworten
  • #1013633 (geb. 2000) schrieb am 01.03.2014:
    #1013633 Diese Serie ist wiedereinmal ein Beweis, wie grenzenlos ANSPRUCHSLOS und HIRNLOS der Deutschen Bevölkerung mit ihrem Fernsehprogramm ist. Dieser Hirnverbrannte Scheiß steht zu guter Recht auf der Schundliste! Ich tät am liebsten -5 Sterne vergeben, geht aber leider nicht, daher müssen 0 Sterne genügen.Antworten
  • MJ schrieb am 16.03.2014:
    MJ @ #1013633 Schon mal an einen Fernseher mit FUNKTIONIERENDER Fernbedienung gedacht ??? Es gibt doch genug andere Sender oder einfach mal die Kiste ausschalten anstatt hier zumzublöken ;-))))Antworten
  • alex (geb. 1969) schrieb am 21.07.2014:
    alex Jawoll, - es wird ja niemand gezwungen die geissens zu schauen. Aber ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen. Für mich die beste Dokuserie ever !!!
    Bitte nicht aufhörenAntworten
  • Almin (geb. 1986) schrieb am 10.11.2013:
    Almin Oh mein Gott, Wann wird endlich dieser .... zu Ende gehen? Ich hab echt nicht gewusst, dass so was dummes ausgestrahlt wird. Also echt RTL2 macht sich doch selber mit den Soaps oder Shows runter. Die Serie oder Show sollte einfach abgesetzt werden.Antworten
  • sandy schrieb am 06.06.2014:
    sandy Das ist wider typisch motsen aber wahrscheinlich immer schauen sonst wüste man ja nicht wie es ist , ich glaube das ist einer det wenigen der neidisch ist , bravo rtl2 setzt die geissens blos nicht abAntworten
  • Almin (geb. 1986) schrieb am 12.10.2014:
    Almin Wer ist denn ein Moslem?Antworten
  • David schrieb am 12.06.2013:
    David Wer denn Opa Reiner kennt , der weiß das er immer auf tolle Ideen kommt. Wer meine Antwort gut findet der schreibt einfach. I like drunter bittteeeeee,Antworten
  • Sascha aus Köln (geb. 1980) schrieb am 03.06.2013:
    Sascha aus Köln Bessere Art jidet janit wie die Rheinische...

    Und wer Roberts sprüche zu negativ stimmt, sollte et für sich behalten!
    Starke Fraue künne dat aff! ;)Antworten
  • neubauer schrieb am 02.06.2013:
    neubauer wen ein junge geboren wird sollte er ein schild haben wo drauf steht bitte net robert nenenAntworten
  • Erwin (geb. 1958) schrieb am 17.01.2013:
    Erwin Wan gibt es die 4 Staffel ! Auf DVDAntworten
  • infiniter schrieb am 05.01.2013:
    infiniter Hallo Wunschliste!
    1. In der Episodenliste fehlt Folge 7 von Staffel 4.
    2. In der Episodenliste steht "in den letzten 3 Jahren liefen 107 Folgen" und darunter, daß es bisher 53 gibt. Das ist paradox. Es liefen nicht 107 Folgen, es wurden Folgen 107-mal ausgestrahlt. Das ist ein Unterschied.Antworten
  • Helmut (geb. 1982) schrieb am 18.12.2012:
    Helmut Welcher Laie hat den den Text auf der "Infos"-Seite geschrieben. Die große Tochter heißt "Davina Shakira", die kleine "Shania Tyra". Namen verwechselt und total falsch geschrieben.

    Echt tolle Sendung. Schaue ich immer wieder gern. Die Sprüche von Robert sind der "Burner".Antworten
  • Maximilian schrieb am 30.08.2012:
    Maximilian Rooooooooooooooooobert! Einfach beste Sendung Ever! Macht weiter so! Echt gute Unterhaltung mit eurer SendungAntworten
Diskussionen bei tvforen.de