X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren
"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!"-Serienforum 
  • SaschaSascha(geb. 1970)schrieb am 03.12.2014:

    Es ist doch wieder mal typisch für einige hier anwesende Meckerköppe, nutzen wir mal wieder das Internet und seine Anonymität aus und präsentieren unseren unsagbare unerschöpflichen NEID auf Menschen, die es geschafft haben.
    Na, #1013633 erkennst Du Dich in Deinem neidischen Antlitz wieder????? Wenn Du die Geissens nicht magst, dann brauchst Du sie nicht zu gucken.

    Wie kommst Du eigentlich darauf, Dir dieses Urteil über Menschen die hart gearbeitet und etwas geschafft haben, erlauben zu dürfen?
    Deine Meinung ist unwichtig. DU bist unwichtig. Und für Deinen NEID gibt es ein Patentrezept: ARSCH HOCH UND SELBER MACHEN!!! TRAUST DU DICH??? ODER NEIDEST DU NOCH????

    antwortenantworten

  • #1013633#1013633(geb. 2000)schrieb am 01.03.2014:

    Diese Serie ist wiedereinmal ein Beweis, wie grenzenlos ANSPRUCHSLOS und HIRNLOS der Deutschen Bevölkerung mit ihrem Fernsehprogramm ist. Dieser Hirnverbrannte Scheiß steht zu guter Recht auf der Schundliste! Ich tät am liebsten -5 Sterne vergeben, geht aber leider nicht, daher müssen 0 Sterne genügen.

    antwortenantworten

  • MJMJschrieb am 16.03.2014:

    @ #1013633 Schon mal an einen Fernseher mit FUNKTIONIERENDER Fernbedienung gedacht ??? Es gibt doch genug andere Sender oder einfach mal die Kiste ausschalten anstatt hier zumzublöken ;-))))

    antwortenantworten

  • alexalex(geb. 1969)schrieb am 21.07.2014:

    Jawoll, - es wird ja niemand gezwungen die geissens zu schauen. Aber ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen. Für mich die beste Dokuserie ever !!!
    Bitte nicht aufhören

    antwortenantworten

  • AlminAlmin(geb. 1986)schrieb am 10.11.2013:

    Oh mein Gott, Wann wird endlich dieser .... zu Ende gehen? Ich hab echt nicht gewusst, dass so was dummes ausgestrahlt wird. Also echt RTL2 macht sich doch selber mit den Soaps oder Shows runter. Die Serie oder Show sollte einfach abgesetzt werden.

    antwortenantworten

  • sandysandyschrieb am 06.06.2014:

    Das ist wider typisch motsen aber wahrscheinlich immer schauen sonst wüste man ja nicht wie es ist , ich glaube das ist einer det wenigen der neidisch ist , bravo rtl2 setzt die geissens blos nicht ab

    antwortenantworten

  • AlminAlmin(geb. 1986)schrieb am 12.10.2014:

    Wer ist denn ein Moslem?

    antwortenantworten

  • DavidDavidschrieb am 12.06.2013:

    Wer denn Opa Reiner kennt , der weiß das er immer auf tolle Ideen kommt. Wer meine Antwort gut findet der schreibt einfach. I like drunter bittteeeeee,

    antwortenantworten

  • Sascha aus KölnSascha aus Köln(geb. 1980)schrieb am 03.06.2013:

    Bessere Art jidet janit wie die Rheinische...

    Und wer Roberts sprüche zu negativ stimmt, sollte et für sich behalten!
    Starke Fraue künne dat aff! ;)

    antwortenantworten

  • neubauerneubauerschrieb am 02.06.2013:

    wen ein junge geboren wird sollte er ein schild haben wo drauf steht bitte net robert nenen

    antwortenantworten

  • ErwinErwin(geb. 1958)schrieb am 17.01.2013:

    Wan gibt es die 4 Staffel ! Auf DVD

    antwortenantworten

  • infiniterinfiniterschrieb am 05.01.2013:

    Hallo Wunschliste!
    1. In der Episodenliste fehlt Folge 7 von Staffel 4.
    2. In der Episodenliste steht "in den letzten 3 Jahren liefen 107 Folgen" und darunter, daß es bisher 53 gibt. Das ist paradox. Es liefen nicht 107 Folgen, es wurden Folgen 107-mal ausgestrahlt. Das ist ein Unterschied.

    antwortenantworten

  • HelmutHelmut(geb. 1982)schrieb am 18.12.2012:

    Welcher Laie hat den den Text auf der 'Infos'-Seite geschrieben. Die große Tochter heißt 'Davina Shakira', die kleine 'Shania Tyra'. Namen verwechselt und total falsch geschrieben.

    Echt tolle Sendung. Schaue ich immer wieder gern. Die Sprüche von Robert sind der 'Burner'.

    antwortenantworten

  • MaximilianMaximilian(geb. 1996)schrieb am 30.08.2012:

    Rooooooooooooooooobert! Einfach beste Sendung Ever! Macht weiter so! Echt gute Unterhaltung mit eurer Sendung

    antwortenantworten

Diskussionen bei tvforen.de

Weitersagen
 

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!: