Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
460

Die Landärztin

D, 2005–2013

Die Landärztin
  • 460 Fans
  • Serienwertung4 115144.35von 20 Stimmeneigene: –

"Die Landärztin"-Serienforum

  • User 1017878 schrieb am 21.03.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen...
    In der letzten Folge (Folge10) kommt ein Lied vor in dem ständig gesungen wird "all night long". Dieses Lied hat mir sehr gut gefallen,daher suche ich es wie verrückt. Jedoch ist dieser Titel einfach zu oft in der Musikwelt vertreten, sodass ich nur die üblichen Treffer finde. Vielleicht hat es ja jemand in der Folge erkannt; ich würde mich sehr freuen.
    Danke
    Gruß Thomas
    • TANSANIT schrieb am 04.09.2016, 14.34 Uhr:
      Hallo ´Thomas,
      ich fand den Titel auch toll, der Sänger heißt Sam Cooke und der Titel lautet "Good Times" von 1964.
      Toller Sänger und tolles Lied, kannst Du im Internet
      anhören.
      Vielleicht bekomme ich ein Feedback???
      Gruß Ulla K. aus Berlin
  • Tom schrieb am 05.03.2014, 00.00 Uhr:
    War das so ein Remake von "Der Landarzt"?
  • Dajana schrieb am 19.06.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo liebe Fans Der Brief ist geschrieben ich werfe ihn noch in den briefkasten morgrn früh der Privatbesitzer vom dem Hof mit dem torbogen hat mir geantwortet auf meinen Brief und er ist auch dafür das noch weitere folgen gedreht werden der besitzer und ich würden uns darüber freuen wenn ihr auch an Ziegler Film schreibt
  • Dajana schrieb am 18.06.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo ich werde an zielger film schreiben und darum bitten das noch weitere folgen gedreht werden wenn ihr lust und zeit habt könnt ihr ja auch dahin schreiben
  • ninilein82 schrieb am 11.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    wird es nun noch weitere Folgen geben, oder ist Folge die letzte????
    Habe alle Folgen.Schreibt mir
    helga.neubecker@gmx.de
    • kretzmer73 schrieb am 08.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      es gibt am Freitag den 14.6.2013 um 20:15 Uhr in der ARD eine neue Folge. Titel: Entscheidung des Herzens
  • Neuhauser Daniel schrieb am 12.06.2012, 00.00 Uhr:
    was is mit Teil 9 foriges jahr 2011 und heuer 2012 fahren die Filmer schon die ganze zeit ruhm und drehen szenen
    z.B Juni 2012 wahren sie am bahnhof und drehten szenen
  • Rolf Donath schrieb am 05.03.2012, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie großartig,aber wo bleibt Teil 5 ???
    Der rbb hat Teil 1 bis 8 wiederholt,aber Teil 5 fehlte.
    Ich hoffe,daß dieser Teil bei der WIederholung im MDR dabei ist.
  • riesenfan schrieb am 23.05.2010, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe, das die Teile 5-7 auf DVD rauskommen. Die ersten vier Teile habe ich bereits.m
  • mecki schrieb am 29.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo SWR!
    Na, geht doch...! o))
    Meine Bitte wurde anscheinend erhört, denn am 13.03.2010 kommt nun "endlich" der 2. Teil = "Diagnose Tollwut".
    Bleibt zu hoffen das der 5. Teil = "Ein neues Leben" auch noch gesendet wird.
    Danke an die Programmgestalter des SWR!
    LG mecki
    ...weiter so
  • mecki schrieb am 17.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr Mitarbeiter aller Sender da draussen!
    Es gibt auch noch mehr Folgen dieser Serie!!!!!
    Immer werden ein und die selben wiederholt!
    Was ist mit den Folgen "Diagnose Tollwut" und "Ein neues Leben", kommen die auch mal dran?
    mfG mecki