Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
812

Die Pfefferkörner

D, 1999–

Die Pfefferkörner
NDR/Das Erste / Nils Tünnermann
Serienticker
  • Platz 254812 Fans
  • Serienwertung4 29504.33von 39 Stimmeneigene: –

"Die Pfefferkörner"-Serienforum

  • Unser 2000 schrieb am 02.04.2024, 18.30 Uhr:
    Ab 11.Mai 2024 wird die 20.Staffel beginnend mit Folge 248 "Blackout" in der ARD ausgestrahlt. https://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender?sender
  • Unser 2000 schrieb am 16.01.2022, 11.58 Uhr:
    Ab 15.Januar 2022 bis 19. März 2022 werden 12 neue Folgen aus Staffel 18 ausgestrahlt.
    Die Restlichen Folgen 230 - 234 heißen übrigens:
    230 - Die Tollste Tante der Welt (Ausstrahlung: 05.03.2022)
    231 - Der Schutzengel (Ausstrahlung: 05.03.2022)
    232 - Vertauscht (Ausstrahlung: 19.03.2022) 
    233 - Winterquartier (Ausstrahlung: 19.03.2022)
    234 - Die Paketagentin (Ausstrahlung: noch unbekannt) 
    Quelle: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/pfefferkoerner/folgen/Die-Pfefferkoerner-Staffel-18-Folge-222-bis-234,uebersicht304.html
  • Unser 2000 schrieb am 28.12.2019, 16.46 Uhr:
    Es wird einen weiteren Kinofilm geben : "Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee" (Gedreht von 04.04.2019 - 23.12.2019 in Nordirland/Hamburg und auf Rügen und Amruhm.
  • SplashReal schrieb am 14.01.2019, 10.51 Uhr:
    Ich habe nach Team 3 (Folge 80) jahrelang aufgehört, die Serie zu schauen, da alle Teams ab Folge 81 für mich nicht mehr zusammenpassten und jetzt wieder angesetzt bei der achten Generation (Staffel 12 und 13). War positiv überrascht, hat mir wirklich gefallen. Vom Alter her hätten sie locker noch ne dritte Staffel machen können und man erfährt auch nichts mehr über ihren Verbleib (außer bei Till). Weiß jemand, ob sie freiwillig ausgestiegen sind oder „gefeuert“ wurden?
  • User 1326208 schrieb am 30.08.2018, 19.39 Uhr:
    Hallo Pfefferkörnerfans !
    Ich bin großer Pfefferkörnerfan, habe sie schon im Fernsehen gesehen und kenne alle Folgen.
    Die 5te Staffel kenne ich noch nicht, könntet ihr mir ein wenig über diese erzählen ? Ist sie gut ?
    Liebe Grüße,
    euer Pfefferkorn Mathias
    • SplashReal schrieb am 14.01.2019, 10.53 Uhr:
      Sehr widersprüchlich, du kennst doch eigentlich „alle“ Folgen, aber ja, ich kann dir Staffel 5 empfehlen, ist mit der dritten Generation, neben dem ersten Team für mich das beste Pfefferkörner-Team.
  • Roulin schrieb am 05.01.2018, 13.37 Uhr:
    Steht schon fest, ob die aktuellen Schauspieler auch in der 15.Staffel dabei sind?
    • SplashReal schrieb am 16.08.2018, 12.11 Uhr:
      Ja, das steht fest, nein, die werden mal wieder komplett ersetzt.
    • Teddylein schrieb am 16.08.2018, 16.09 Uhr:
      Die ersten drei Folgen sind noch mit den "alten" Darstellern, wie in der letzten Meldung hier zu lesen war.
      https://www.wunschliste.de/tvnews/m/die-pfefferkoerner-neue-generation-der-kinderserie-geht-an-den-start
  • User 1299346 schrieb am 21.11.2017, 22.37 Uhr:
    Hallo liebe Pfefferkörner Fan,
    ich habe eine kleine Frage. Und zwar in welcher Folge der Pfefferkörner spielt dies in einer Frauenarztpraxis. Wäre liebe wenn mir jemand helfen kann.
    Lieben Gruß, Hauke
    • Emmaminze schrieb am 01.12.2017, 09.00 Uhr:
      Das ist die Folge 162 Staffel 13
      "Der Zwilling"
    • Schuyler schrieb am 25.12.2017, 12.52 Uhr:
      Hei, schau doch mal auf der Seite von Felix nach, ich habe da paar Fotos gemacht, und die genaue Adresse angegeben
      https://pfefferkoernerfanseite.jimdo.com/drehorte/drehort-folge-162/

      LG Michael
  • Fabrice schrieb am 04.07.2016, 18.20 Uhr:
    Kann es sein, dass Söhnke Mücke in Staffel 1 Folge 8 (da spielt er Max) auch in echt in Bea verliebt war / zusammen war? Ich glaube die beiden häufig händchenhaltend am Hamburger Jungfernstieg gesehen zu haben xD
  • Lukas-cob-xx schrieb am 17.02.2016, 17.03 Uhr:
    Kann man denn sich noch mit 15 dort als eine Hauptrolle bewerben??
    • SplashReal schrieb am 16.08.2018, 12.11 Uhr:
      Nein
  • Lukas-cob-xx schrieb am 31.01.2016, 21.32 Uhr:
    Ich frage mich ob man sich auch mit 15 dort bewerben kann obwohl es nur bis 12 erlaubt ist ?!
    • Teddylein schrieb am 01.02.2016, 19.42 Uhr:
      Als Nebenrolle bestimmt...
    • Lukas-cob-xx schrieb am 03.02.2016, 21.34 Uhr:
      Aber ich meine ja als Hauptrolle
  • Anja2015 schrieb am 20.12.2015, 22.44 Uhr:
    Ich finde das immer wieder toll das es neue staffeln gibt und das die Staffel immer aus verschiedenen Ermittlern bestehen (4-5) Personen . Ich finde es super gemacht ich kenne jeden einzelne folge den ich gucke die Pfefferkörner schon seid der 1 Staffel an die erste folge war der Hammer .Ich muss sagen bis jetzt einfach Klasse 12 staffel . Hoffe Ramin und Pinja kommen noch zusammen oder Till und Stelle ..... :)
  • oli schrieb am 06.12.2015, 19.27 Uhr:
    tolle serie die 3 Folgen von gestern der Hammer
  • Ramin Fan schrieb am 05.12.2015, 14.18 Uhr:
    Hey hat Ramin in echt eine Freundin?
    Wie alt ist er in echt?
  • Pfeffisforever schrieb am 21.11.2015, 10.29 Uhr:
    Heyy, ich habe heute früh die Pfefferkörner geschaut uns sie waren einfach cool. Kommen Stella und Ramin oder Pinja und Ramin eigentlich zusammen? :D Ich freu mich auf die nächsten Folgen die leider erst im Dezember kommen...
    Über eine Antwort von meiner Frage würde ich mich sehr freuen. :DD
    • Pfefferkörnerfanseite schrieb am 24.11.2015, 18.12 Uhr:
      +++ACHTUNG-SPOILER-KOMMENTAR+++
      Hey :)
      Ja, Stella und Ramin kommen zusammen.
      Schau doch auf meinem YouTube-Kanal vorbei. Dort findest du alle neuesten Informationen über die Pfefferkörner:
      www.youtube.com/c/pfefferkörnerfanseite1
      Ich habe auch ein Video über deine Frage gemacht. Dieses findest du hier:
      https://youtu.be/GYVWG9slfoY
      Viel Spaß :)
  • Pfefferkörnerfanseite schrieb am 07.11.2015, 14.01 Uhr:
    Wie fandet ihr die neuen Folgen heute morgen? Ich fand sie super! :D