X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren
Bilder zu "Die Schlümpfe" 

  • Jokeys Musikknochen
    Bild: © ORF eins
  • Mit Tortis neuestem Backwerk erleben die Schlümpfe eine böse Überraschung. Dank eines Missgeschicks von Schlaubi springen die gebackenen Schlümpfe reihenweise aus dem Backofen und plagen das ganze Dorf.
    Die Lebkuchenschlümpfe
    Mit Tortis neuestem Backwerk erleben die Schlümpfe eine böse Überraschung. Dank eines Missgeschicks von Schlaubi springen die gebackenen Schlümpfe reihenweise aus dem Backofen und plagen das ganze Dorf.
    Bild: © ORF eins
  • Die Lebkuchenschlümpfe
    Bild: © ORF eins
  • Ein Haustier für Baby Schlumpf
    Bild: © ORF eins
  • Das Geheimnis des Schattensumpfes
    Bild: © ORF eins
  • Jokeys Schatten
    Bild: © ORF eins
  • "Die Schlümpfe", "Die Zauberrassel / Alle Geschöpfe sind großartig und schlumpfig." Die Zauberrassel: Die Feenkönigin hat großen Kummer. Ihrem kleinen Sohn wurde die Zauberrassel gestohlen und nun droht großes Unheil. Die Schlümpfe eilen zu Hilfe.Alle Geschöpfe sind großartig und schlumpfig: Azrael, Gargamels böser Kater, ist mit seiner Pfote in eine Falle geraten. Die Schlümpfe helfen Azrael und als er wieder gesund ist, bieten sie ihm an, bei ihnen zu bleiben. Azrael ist dazu geneigt, aber dann entscheidet er sich doch für die Rückkehr zu Gargamel.
    Die Zauberrassel
    "Die Schlümpfe", "Die Zauberrassel / Alle Geschöpfe sind großartig und schlumpfig." Die Zauberrassel: Die Feenkönigin hat großen Kummer. Ihrem kleinen Sohn wurde die Zauberrassel gestohlen und nun droht großes Unheil. Die Schlümpfe eilen zu Hilfe.Alle Geschöpfe sind großartig und schlumpfig: Azrael, Gargamels böser Kater, ist mit seiner Pfote in eine Falle geraten. Die Schlümpfe helfen Azrael und als er wieder gesund ist, bieten sie ihm an, bei ihnen zu bleiben. Azrael ist dazu geneigt, aber dann entscheidet er sich doch für die Rückkehr zu Gargamel.
    Bild: © ORF eins
  • Babyschlumpf wird vermisst
    Bild: © ORF eins
  • "Die Schlümpfe", "Der Hauptrekordschlumpf / Guter Nachbar-Schlumpf." Das Superhirn: Aufgrund eines Experiments kommt Clumsy in die Lage, sich alles und jedes zu merken. Gargamel, der Clumsy in die Finger bekommt, versucht nun, ihm Papa Schlumpfs Unsichtbarkeitsformel zu entlocken. Clumsy mag zwar ungeschickt sein, aber dumm ist er nicht, also schlagen Gargamels Bemühungen wieder einmal fehl.Guter Nachbarschlumpf: Als Schlaubis Häuschen abbrennt, zieht er bei seinen Schlumpfkameraden ein. Aber bald wird er zum Wanderpokal, weil er sich als Besserwisser immerzu in alles einmischt. Schließlich zieht Schlaubi daraus die Konsequenzen und zieht in eine Höhle. Das wiederum ist den Schlümpfen aber doch nicht recht.
    Der Hauptrecordschlumpf
    "Die Schlümpfe", "Der Hauptrekordschlumpf / Guter Nachbar-Schlumpf." Das Superhirn: Aufgrund eines Experiments kommt Clumsy in die Lage, sich alles und jedes zu merken. Gargamel, der Clumsy in die Finger bekommt, versucht nun, ihm Papa Schlumpfs Unsichtbarkeitsformel zu entlocken. Clumsy mag zwar ungeschickt sein, aber dumm ist er nicht, also schlagen Gargamels Bemühungen wieder einmal fehl.Guter Nachbarschlumpf: Als Schlaubis Häuschen abbrennt, zieht er bei seinen Schlumpfkameraden ein. Aber bald wird er zum Wanderpokal, weil er sich als Besserwisser immerzu in alles einmischt. Schließlich zieht Schlaubi daraus die Konsequenzen und zieht in eine Höhle. Das wiederum ist den Schlümpfen aber doch nicht recht.
    Bild: © ORF eins
  • Die Schlümpfe möchten Schlumpfine ein Geschenk zum Valentinstag überreichen.
    Mein schlumpfiger Valentinstag
    Die Schlümpfe möchten Schlumpfine ein Geschenk zum Valentinstag überreichen.
    Bild: © ORF eins
  • Ende schlumpft, alles schlumpft
    Bild: © ORF eins
  • Die Schlümpfe finden Simon, den kleinen Riesen.
    Der kleinste Riese
    Die Schlümpfe finden Simon, den kleinen Riesen.
    Bild: © ORF eins
  • Die Schlümpfe werden von Schweinen gefangengenommen, weil sie deren Trüffel gegessen haben.
    Ein echter Trüffel
    Die Schlümpfe werden von Schweinen gefangengenommen, weil sie deren Trüffel gegessen haben.
    Bild: © ORF eins
  • Gargamel träumt davon, wie er und Azrael endlich in das Dorf der Schlümpfe kommen können.
    Die blaue Plage
    Gargamel träumt davon, wie er und Azrael endlich in das Dorf der Schlümpfe kommen können.
    Bild: © ORF eins
  • Der Troll sagt zu Schlumpfine, dass er ein Geschenk haben will, wenn die Schlümpfe Wasser aus seinem Teich möchten.
    Der Brunnen von Schlumpf
    Der Troll sagt zu Schlumpfine, dass er ein Geschenk haben will, wenn die Schlümpfe Wasser aus seinem Teich möchten.
    Bild: © ORF eins
  • Gargamel kämpft mit einem riesigen Fisch.
    Poety und Toulousi
    Gargamel kämpft mit einem riesigen Fisch.
    Bild: © ORF eins
  • Die Schlümpfe suchen Clumsy und Schlumpfine und finden dabei die Fußspuren des Schaustellers, der sie entführt hat.
    Schaubuden-Schlümpfe
    Die Schlümpfe suchen Clumsy und Schlumpfine und finden dabei die Fußspuren des Schaustellers, der sie entführt hat.
    Bild: © ORF eins
  • Hefty hat sich als Ritter verkleidet, um den Drachen zu töten.
    Sir Hefty
    Hefty hat sich als Ritter verkleidet, um den Drachen zu töten.
    Bild: © ORF eins
  • Als Schlumpfine hört, dass Hefty den Drachen töten möchte, fragt sie ihn, ob er seinen Verstand verloren hat.
    Sir Hefty
    Als Schlumpfine hört, dass Hefty den Drachen töten möchte, fragt sie ihn, ob er seinen Verstand verloren hat.
    Bild: © ORF eins
  • Schlumpfine begegnet im Wald einem Troll.
    Schlumpfines Tanzschuhe
    Schlumpfine begegnet im Wald einem Troll.
    Bild: © ORF eins
  • Papa Schlumpf ist dem Riesen Großmaul in die Falle gegangen und schwebt nun in größter Gefahr.
    Suppe à la Schlumpf
    Papa Schlumpf ist dem Riesen Großmaul in die Falle gegangen und schwebt nun in größter Gefahr.
    Bild: © ORF eins
  • Die Hexe Hugata, der Zauberer Gargamel und Azrael suchen das Zaubermedaillon, das Hugata verloren hat.
    Verhext, Verbrüdert und Verschlumpft
    Die Hexe Hugata, der Zauberer Gargamel und Azrael suchen das Zaubermedaillon, das Hugata verloren hat.
    Bild: © ORF eins
  • Die Schlümpfe entdecken riesige Vogelspuren in ihrem Dorf.
    Die Schlümpfe und der Heulvogel
    Die Schlümpfe entdecken riesige Vogelspuren in ihrem Dorf.
    Bild: © ORF eins
  • Der kleine Drache hat soeben alle Glühbeerchen aufgefressen, die Hefty für Papa Schlumpf gesammelt hat.
    Sankt Schlumpf und der Drachen
    Der kleine Drache hat soeben alle Glühbeerchen aufgefressen, die Hefty für Papa Schlumpf gesammelt hat.
    Bild: © ORF eins
  • Opa Schlumpfs Alptraum
    Bild: © ORF eins
  • Die sprechende Melone
    Bild: © ORF eins
  • Das Land der verlorenen und wiedergefundenen S...
    Bild: © ORF eins
  • Opa wird die Show gestohlen
    Bild: © ORF eins
  • Opa wird die Show gestohlen
    Bild: © ORF eins
  • Das Haustier
    Bild: © ORF eins
  • Peewit's unglaubliches Abenteuer
    Bild: © ORF eins
  • Schlumpfgold
    Bild: © ORF eins
  • Eine lange Geschichte für Opa
    Bild: © ORF eins
  • Chlorhydris verlorene Liebe
    Bild: © ORF eins
  • Der Hüpf-Husten
    Bild: © ORF eins
  • Der Hüpf-Husten
    Bild: © ORF eins

Weitersagen