Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Die Stimmen der Toten

(Dead Men Talking) 
USA, 2002

  • 7 Fans
  • Serienwertung0 22054noch keine Wertungeigene: –

Die Stimmen der Toten Episodenliste

Filter:

Dokumentation in 6 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Marilyn Monroe
    Discovery Channel, 02.09.2004
    5. August 1962: Marilyn Monroe, Hollywoods größtes Sexsymbol, wird tot im Schlafzimmer ihres Haus aufgefunden. Die Schauspielerin hatte den Freitod gewählt. Oder wurde sie doch umgebracht, wie bis heute von vielen Menschen vermutet wird? Die Dokumentation versucht, das letzte Rätsel der Monroe zu ...
  • 2.02Adolf Hitler
    Discovery Channel, 09.09.2004
    Drogensucht, extreme Sexual-Praktiken und eine schwere Krankheit, die möglicherweise den Ausgang des Zweiten Weltkriegs beeinflusst hat: Mediziner und Psychologen erforschen in dieser Dokumentation das Privatleben eines der grausamsten und skrupellosesten Tyrannen der Weltgeschichte. Hatte Adolf ...
  • 3.03Wolfgang Amadeus Mozart
    Discovery Channel, 16.09.2004
    Wolfgang Amadeus Mozart war eines der größten musikalischen Talente aller Zeiten. Weniger einig sind sich Experten bei der Diagnose seiner Todesursache. Seine Frau Konstanze beschrieb die Symptome vor Mozarts Tod mit hohem Fieber, Gelenkschmerzen, Erbrechen und einem Anschwellen des Körpers ...
  • 4.04Edgar Allen Poe
    Discovery Channel, 23.09.2004
    Die Erzählungen von Edgar Allen Poe sind dunkel und geheimnisvoll - wie sein rätselhafter Tod. Der Schriftsteller, der sein Leben lang an Alkoholsucht und Geldmangel litt, verschwand im September 1849 in Baltimore für mehrere Tage spurlos. Irgendwann tauchte er in fremden Kleidern wieder auf und ...
  • 5.05Harry Houdini
    Discovery Channel, 30.09.2004
    Der 1874 in Ungarn geborene Erich Weiß gilt als einer der größten Zauberkünstler aller Zeiten. Als Harry Houdini machte er sich vor allem durch einfallsreiche Entfesselungstricks einen Namen, sein Name wurde zum Synonym für Magie und Illusion. Weniger spektakulär als sein Leben war Houdinis Tod ...
  • 6.06Vincent Van Gogh
    Discovery Channel, 07.10.2004
    Nach einem Streit mit dem Maler Gauguin schneidet sich van Gogh vor dessen Augen ein Stück seines Ohres ab. Diese berüchtigte Szene ist jedem bekannt. Doch was trieb den genialen Künstler zu einer derartigen Tat und am Ende gar zum Selbstmord? War es die Krankheit Porphyrie, die ihn quälte, es ihm ...