Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
308

Phineas und Ferb

(Phineas and Ferb) 
USA, 2007–2015

Phineas und Ferb
Serienticker
  • Platz 841308 Fans
  • Serienwertung4 117444.19von 37 Stimmeneigene: –

"Phineas und Ferb"-Serienforum

  • Mistral_48000 schrieb am 01.01.2016, 19.18 Uhr:
    Schade das Serie zu Ende ist man Hätte mit der neuen Handlung in der letzten Folge in der vierten Staffel noch neue Ideen bekommen wie Serie jetzt weiter gehen kann.
  • Mistral_48000 schrieb am 01.01.2016, 19.11 Uhr:
    Das ist schade das die Serie jetzt zu Ende ist wo ja sich die Handlung geändert hat. Man hätte da jetzt noch weiter machen können z.b. Das die Serie mit der neuen Hanlung weiter geht.
  • Tim Weissenborn schrieb am 19.07.2015, 00.00 Uhr:
    ich versteht das nicht auf der Seite hier steht die Folge älter aber nicht weiser wurde am 1.7.15 um 7:00 Uhr gesendet auf Disney XD aber das wusste ich nicht denn es wurde auf dem Sender nicht verkündet und ich
    würde sie so gerne sehen weiß jemand ob die Folge wiederholt wird hier steht davon nämlich nichts eine Antwort wäre nett
  • Tim Weissenborn schrieb am 19.07.2015, 00.00 Uhr:
    gute Serie jedoch fand ich die Folge die Nacht der Zombies nicht so gut wie die anderen es ist eine tolle Idee aber der charme und cartoon Humor der eigentlich die ganze Serie ausmacht haben da gefehlt
  • Sarah schrieb am 07.06.2015, 00.00 Uhr:
    Woher weisst du das? Und es gab nie diese Familie!
  • mimi2002 schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
    jz mal creepypasta:
    in russland gab es mal eine candace...und die hatte eine mutter namens linda...und linda hatte einen sohn namens phineas...und sie adoptierten einen sohn namens ferb...und da der vater linda,candace und phineas verlassen hatten hatte linda einen neuen mann gefunden namens..doofenschmirz.....candace hat dann alles in ihr tagebuch gechrieben und als sie dann 2006(!!!) gestorben ist (kp wieso) hat ihre mutter (linda) ihr tagebuch verkauft....an DISNEY!!!!!!!!!!!
    2007 kam dann die serie raus :P
    • Brady18 schrieb am 22.01.2020, 11.22 Uhr:
      Nein 👎
  • hermangie schrieb am 28.12.2014, 00.00 Uhr:
    Voll Cool aber müssen mall neue Folgen machen
    ( kenn schon alle folgen )
  • isabella schrieb am 17.10.2014, 00.00 Uhr:
    also ich meinte im film
    • Brady18 schrieb am 22.03.2020, 14.33 Uhr:
      Er wollte danach Isabella eine Impfung der Liebe verpassen 
      hätte aber sowieso nicht geklappt 
      Da Phineas hat keinen Impfstoff 😁
  • isabella schrieb am 17.10.2014, 00.00 Uhr:
    weiß einer was phineas machen wollte nachdem isabella in geküsst hat
    • Brady18 schrieb am 22.03.2020, 14.32 Uhr:
      Er wollte danach Isabella eine Impfung der Liebe verpassen 
      hätte aber sowieso nicht geklappt 
      Da Phineas keinen Impfstoff hat😁
  • Nadine schrieb am 01.09.2014, 00.00 Uhr:
    Langsam finde ich reicht es. Zuerst die Marvel Episode und jetzt noch Star Wars. Wenn einem die Ideen ausgehen, dann sollte man es eben lassen. Sie sollten das mal aus dem Programm nehmen und Sachen von früher bringen wie Disneys große Pause.
  • Isabellas hoffnung schrieb am 01.06.2014, 00.00 Uhr:
    ich finde es doof und gemein das Phineas andauernd isabella ignuriert (in ihren liedern) sie hat wirklich interesse an ihm und er lässt sie eiskalt stehen es sollte mal eine folge geben wo er es einsieht oder mal etwas erwähnt das er ihre liebe erwidert oder so was
  • lina schrieb am 11.04.2014, 00.00 Uhr:
    Wer ist älter Phinies oder Ferb??
    • Isabellas hoffnung schrieb am 14.06.2014, 00.00 Uhr:
      ich glaube beide sind 10 jahre alt den in einer folge reisen sie 20jahre in die zukunft und ihre (alt mutter) sagt dan das beide 30 sind also müsste es so ungefähr hinkommen
      wiene rechen aufgabe 30-20 = 10
  • unbekannt schrieb am 29.03.2014, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie ist einfach nur geil:-)
    Wer hofft noch das Phineas und Isabella zusammen kommen
    Oder fern und Vanessa
    Ich hoffe es so sehr freue mich voll auf neue folgen:-) :-) :-)
  • Moviefan schrieb am 02.11.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß irgendeiner wann jz die 4. Staffel von phin und ferb laufen soll. Auf xd läuft die ja schon und auf superrtl wurde phin und ferb gegen dragons getauscht. Also falls das jemand weiss bitte antworten
    • unbekannt schrieb am 17.10.2014, 00.00 Uhr:
      die 4 staffel läuft jetzt auf disney channel um 13:25-40 und 18:15-55
  • Frauchen schrieb am 21.09.2013, 00.00 Uhr:
    Wann laufen die Folgen von "Phineas&Ferb Mission Marvel" auf Super RTL?