Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
376

Disneys Aladdin

(Disney's Aladdin) 
USA, 1994–1995

Disneys Aladdin
Disney
  • Platz 1957376 Fans
  • Serienwertung4 35793.98von 57 Stimmeneigene: –

"Disneys Aladdin"-Serienforum

  • Patrick Tiger schrieb am 08.03.2022, 16.04 Uhr:
    Hab jetzt alle Staffeln auf Amazon Prime Video nach und nach gekauft. Da werden Kindheitserinnerungen wieder wach! Neben Gummibärenbande und Käpt'n Balu beste Disney Zeichentrickserie!
  • Abu schrieb am 19.05.2014, 00.00 Uhr:
    Die serie is mittlerweile 20 jahre alt! Wann kommt die endlich auf DVD raus?
  • beauty schrieb am 16.02.2014, 00.00 Uhr:
    OOooo ich libe Aladdin
  • Soapluder86 schrieb am 06.09.2012, 00.00 Uhr:
    Warum laufen bei den Pay-TV-Sendern eigentlich die immer gleichen Folgen in Endlosschleife? Zwischendrin werden ganz viele Folgen ausgelassen. Weiß jemand, ob man die dort noch mal zu sehen bekommt?
    • Aladdin schrieb am 19.05.2014, 00.00 Uhr:
      Aladdin läuft jetz immer um 10:25 Uhr im Disney Channel mit allen Folgen. Wurde bisher keine ausgelassen
  • lili schrieb am 11.08.2010, 00.00 Uhr:
    damals als kind hab ich des so geliebt auch die anderen disney filme wie arielle und so haha .....
  • Steffi schrieb am 13.12.2009, 00.00 Uhr:
    läuft ab heute wieder im TV auf Kabel 1 gegen 10h
    hab das früher auch immer gern gesehen, und den Film auch im kino^^, ich liebe Disney
  • Tamara Staats schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hi,
    finde die Serie immernoch echt klasse. Mein Liebling: der fliegende Teppich. Hat son ´ne geile Art an sich.
    Könnte ruhig mehrmals die Woche kommen und zwar so gegen 19:15.
    Gruß
    Tamara
  • unbekannt schrieb am 13.08.2007, 00.00 Uhr:
    ich liebe Aladdin!
    die Serie und die FIlme sind echt cool!
    ich finds schade, dass es nicht mehr läuft.
  • unbekannt schrieb am 19.04.2007, 00.00 Uhr:
    Die serie fand ich immer so cool. Jetzt immer noch. Obwohl ich schon so alt bin.^^ Ich kucke sie mir aber auch gern immer wieder an, aber schade ist das es nicht mehr auf Super RTL läuft sondern auf Kabel 1 und das nur einmal in der Woche *heul*
    naja meine lieblingscharakter ist Dschini (wird der so geschrieben) die anderen können ruig weg bleiben.
    Was sind eure Lieblinge??
    • Nanug schrieb am 13.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ich mag am liebsten Jago, ich liebe Überläufer und Figuren die ein wenig für sich spielen :). Ich finde das sind die die am unabhängisten sind und die sich eigentlich alles erlauben können. Außerdem ist er manchmal der einzigste Gescheite :). Wirklich schade, dass das kaum noch läuft, aber immerhin kann man es sich im Internet anschauen.
  • Robert schrieb am 03.01.2007, 00.00 Uhr:
    @fan:
    Aladdin ist schon oft auf Super RTL gelaufen !
  • Bekim Caushi schrieb am 10.09.2006, 00.00 Uhr:
    Aladdin ist der Knaller und eine gute Idee es im Fernsehen auszustrahlen!!
  • hierliegstdugut schrieb am 26.02.2006, 00.00 Uhr:
    ALADDIN - Die TV Serie ist ein Knaller!
    Wer hat Lust sich mit mir zu dieser Serie auszutauschen?
    (Infos, Fanartikel und vieles mehr)
    • Abu schrieb am 19.05.2014, 00.00 Uhr:
      Weißt du ob es die serie auf dvd gibt? Hab nichts gefunden
  • fan schrieb am 27.08.2005, 00.00 Uhr:
    Wann wird Aladdin endlich auf Srtl laufen?
  • Fan schrieb am 03.07.2005, 00.00 Uhr:
    Aladdin ist wirklich toll. Leider nur einmal in der Woche, SCHADE...
  • Jasmin schrieb am 21.10.2003, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist nicht schlecht aber kein vergleich mit dem Film