Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
267

Kleine Einsteins

(Disney's Little Einsteins) 
USA, 2005–2006

Kleine Einsteins
Disney
  • 267 Fans
  • Serienwertung5 102574.64von 11 Stimmeneigene: –

"Kleine Einsteins"-Serienforum

  • Lefato schrieb am 27.12.2021, 18.33 Uhr:
    Kleine Einsteins in Disney Plus im Februar 2022
  • Olga schrieb am 10.01.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo. Da scheint es ja mehr Fan´s zu geben, die gerne Die gerne die kleinen Einsteins schauen. Unseren beiden Kinder (5 und 2 Jahre)lieben Sie, wollen keine Serie verpassen. .....
  • Gesa schrieb am 09.09.2008, 00.00 Uhr:
    Sorry, Korrektur:
    ss heißt 2 mal: "Vollgas beim Raketenstart"
    • Kimberley Trommler schrieb am 25.06.2009, 00.00 Uhr:
      DANKE! Jetzt kann ich richtig mitsingen. :)
      Nochmals vielen Dank,
      Kim
  • Gesa schrieb am 04.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ich hab mal den Text rausgeschrieben, so wie ich ihn verstanden habe. Ich hoffe, es is richtig:
    Wir gehen auf große Fahrt, Vollgas dann Raketenstopp in die Wolken rein! - Kleine Einsteins - Superschnell erkunden wir die Welt, laden euch mit ein! - Kleine Einsteins - Das ist unser Einsatz, Achtung Countdown! 5-4-3-2-1! Alle Mann zum Rocket, Maschinen startklar! Brrrrrrrrrr! Wir gehen auf große Fahrt, Vollgas dann Raketenstart in die Wolken rein! - Kleine Einsteins - Superschnell erkunden wir die Welt, laden euch mit ein! - Kleine Einsteins - Hey komm! Na los! - Kleine Einsteins - Wir brauchen euch! - Kleine Einsteins - yeah!
    Bereit? Es geht los! Psscht!
  • Kim schrieb am 10.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hat jemand die Liedtexte für das Eröffnungslied von Kleine Einsteins? Ich kann die zweite Zeile akustisch nicht verstehen:
    Wir gehen auf grosser Fahrt,
    und dann????
    Vielen Dank!
    Kim
    • Sandra schrieb am 01.12.2009, 00.00 Uhr:
      Vollgas beim Raketenstart ...
  • Elena Hermann schrieb am 03.08.2008, 00.00 Uhr:
    Sehr geehrte Frau Nagel,
    könnten Sie sich bitte bitte bitte wegen einer wichtigen Frage bei mir melden?
    elena.mangomaus@t-online.de
    Vielen Dank!
    Elena
  • Sabine schrieb am 12.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo! mein Sohn (3 Jahre) liebt die kleinen Einsteins.
    Wir haben alle Hör-CD´s zu Hause :-) Leider gibt es nur 8 verschiedene Hör-CD´s. Es wäre schön, wenn bald noch welche dazukommen würden...!!!!
    GLg Sabine Christoph
  • Markus schrieb am 30.01.2008, 00.00 Uhr:
    Mein Sohn liebt die "Kleinen Einsteins"! #
    SuperRTL strahlt die Serie leider bisher nicht komplett und nicht Chronologisch aus, woran das liegt kann ich nicht sagen.
    Habe auch keine Deutsche Seite gefunden, wo man eine Liste der Ausgestrahlten Folgen findet, aber ich habe eine Englische Seite gefunden, die ich niemanden Vorenthalten möchte.
    Schaut einfach mal hier
    http://epguides.com/LittleEinsteins/
    Gruß
    Markus
  • Astrid u. Josephine schrieb am 21.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Meine Tochter (20 Monate) und ich lieben die kleinen Einsteins. Sie sitzt ganz begeistert da und schaut zu und macht bei den Aufforderungen mitzumachen auch begeistert mit. Wenn die Titelmusik erklingt ist sie wie weggezaubert und versucht mitzusingen. Ich persönlich finde die Serie sehr schön und anspruchsvoll, da den kleinen Musik und Musikbegriffe nähergebracht werden. Zwar weiß ich, dass Fernsehn im Alter von 20 Monaten nicht wirklich so klasse ist, aber morgends um 7 Uhr bin ich zu noch nix zu gebrauchen und genieße die Zeit der Ruhe wenn meine Maus fast ausrastet vor freude wenn die Musik erklingt.
    :)
    Gruß Astrid und Josi
  • Hermann schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
    wer kann mir bitte sagen, wieviele folgen es von den kleinen einsteins gibt und wie die titel lauten.
    Mfg
    Hermann & Luca
  • Christiane Nagel schrieb am 17.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wieviele Folgen es von den Kleinen Einsteins gibt? Ich habe einen großen Fan der Serie, Felix, 4einhalb Jahre alt.