Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1405

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 4731405 Fans
  • Serienwertung5 36714.53von 158 Stimmeneigene: –

"Eine schrecklich nette Familie"-Serienforum

  • Caracalla schrieb am 01.11.2023, 11.56 Uhr:
    Ich schaue nach zehnjähriger Pause mal wieder Al Bundy und finde es immer noch weltklasse. 
    Eigentlich ist es ein Wunder dass die woken Weltverbesserer noch nicht Sturm gelaufen sind gegen die Sendung. Bei so viel political incorrectness...
  • Sammy-Fan_durch_und_durch- schrieb am 10.05.2023, 18.37 Uhr:
    Ich würde gerne wissen, wer Al's Flic Flac macht in

    Manneskraft, die Freuden schafft.

    Mfg 
    Sascha
  • Thomas 1983 schrieb am 15.08.2022, 10.24 Uhr:
    Danke für die Info cool da sind ja alle Staffeln online fehlt nur noch das laute Heim 166 Folgen alle auf deutsch das wäre was am besten Free TV früh morgens oder Mittag da kann ich aufzeichnen Aber danke Wer ist hier der Boss zu Streamen ist auch schon sehr schön
  • Thomas 1983 schrieb am 08.08.2022, 17.03 Uhr:
    Al Bundy kehrt schneller zurück wie gedacht. Oooh Aaaaal ab 26.8 tgl.18.25Uhr in Doppelfolgen ab Folge 1...Ich hoffe Nitro hält die ersten beiden Wochen durch (Quotenmäßig) denn die Bundys wurden erst ab Staffel 2 (Urlaubsfolge) zu dem was es ist derber Trash Humor. Eigentlich könnte es mir egal sein , ich hab die Box aber es ist schön Comedys aus den 80igern und 90igern wieder zu sehen. Wie wäre es mal mit Unser lautes Heim und Wer ist hier der Boss?
    • User 1684691 schrieb am 15.08.2022, 07.27 Uhr:
      Hi Thomas,

      für Wer ist hier der Boss, schau einfach hier rein:
      https://pluto.tv/de/live-tv/wer-ist-hier-der-boss-de/

      Neben dieser Serie läuft dort auch Chaos City und Cheers mit wenig Werbung.

      VG
      Chris
    • Faby schrieb am 01.10.2022, 18.29 Uhr:
      OOOOHHHHH AAAAAL!!!!!
  • zumbleistift schrieb am 08.07.2022, 16.16 Uhr:
    RTL wiederholt gerade alles ab der 1. Folge. Einerseits bin ich dafür dankbar, andererseits nervt mich die typische Unzuverlässigkeit dieses Senders. Manchmal verschieben sich die Sendezeiten um eine halbe Stunde, jetzt läuft die Serie nur noch Samstags, Sonntags ist ersatzlos weggefallen. Mal sehen, was noch so kommt.
    • hofi1978 schrieb am 13.07.2022, 17.11 Uhr:
      Nicht aufregen,jetzt setzt RTL noch einen drauf und setzt es ganz ab..ich hoffe ein anderer Sender erbarmt sich...Die gesamte RTL Gruppe kann man echt in die Tonne treten...erst was anfangen dann mittendrin einfach absägen...
    • zumbleistift schrieb am 13.07.2022, 19.39 Uhr:
      Sie sprechen mir aus der Seele. Jedes Mal hoffe ich, dass es gut geht. Aber bei RTL ist es wie in Murphys Gesetz: Was schief gehen kann, geht auch schief.
    • zumbleistift schrieb am 13.07.2022, 19.50 Uhr:
      Kleine Korrektur: Laut den TV-Programmen von RTL und Hörzu wird die Serie nicht abgesetzt. Weiß fernsehserien.de etwa mehr?
    • zumbleistift schrieb am 14.07.2022, 16.26 Uhr:
      nächste Korrektur: Leider hat fernsehserien.de recht gehabt. Heute hat RTL die Serie offiziell abgesetzt und TV-Programm geändert.
  • Adi Anders schrieb am 07.11.2020, 23.38 Uhr:
    Ich suche die Folge, in der Kelly Bundy beim fotografieren die Kamera falschherum hält und ins Blitzlicht guckt. MFG
    • joel_hu2 schrieb am 28.03.2021, 07.52 Uhr:
      Dt. Folgentitel: "Wer trifft mehr". Kelly versucht Al Bundy auf der Bowling-Bahn zu fotografieren.
  • Brady18 schrieb am 18.03.2020, 05.46 Uhr:
    Also ein user hier schrieb 

     ich zitiere: 

     Maddin (geb. 1979) am 10.07.2002
    Wundert mich eigentlich dass ich hier der erste bin der etwas zu der besten Serie schreibt, die es auf der Welt gibt. Lang lebe Al, Peggy, Bud, Kelly, Buck, Steve, Jefferson, Marcy, Bob Rooney, Ike, Dan, Griff und alle anderen, die uns soviel Freude machten und noch machen werden!!! 

    (Hier könnt ihr den Kommentar nachlesen )
    Kommentare 381–385 von 385

     Das stimmt nicht so ganz das war nicht die beste Serie damals sondern 
    An Platz 1 war  Raumschiff Enterprise
    An Platz 2 war Ducktales
    An Platz 3 war diese Serie: 
    Eine schrecklich nette Familie

     Hier könnt ihrs nachlesen:

     http://www.filmstarts.de/serien/beste/jahrzehnt-1980/jahr-1987/
  • Bono67 schrieb am 30.04.2018, 18.55 Uhr:
    Hallo Leute
    Frage:
    In welcher Folge schmeißt Al versehentlich seinen Sohn aus dem Haus, weil er denkt, es wäre ein Liebhaber von Kelly?
    Vielen Dank im vorraus
    • User 346803 schrieb am 11.10.2018, 22.51 Uhr:
      S05E19 Nachwuchs
  • Sammy-Fan_durch_und_durch- schrieb am 31.03.2018, 21.08 Uhr:
    Hallöchen !
    In der Folge Auto am Tropf haben die Bundys einen Wohnzimmertisch mit drehbarer Tischplatte, bei der auf der Unterseite 3 Uhren sind mit verschiedenen Uhrzeiten....
    Kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen Tisch finde; bzw. was ich in der Google Suchleiste eingeben muss, damit mir solche Tische angezeigt werden ?
    Mfg
    Sascha
  • wawa schrieb am 24.11.2017, 23.47 Uhr:
    Geschafft! Alle DVDs durch aber:
    Es gibt eine Episode mit einer größeren Schlägerei am Ende.
    Marcy prahlt damit, daß ihr Jefferson, sinngemäß nicht kindisch ist oder so - da stürzt Jefferson aus dem Getümmel auf Sie zu, das Gesicht völlig zerschlagen und mit blauem Auge und zeigt heulend auf sein T-shirt "Marcy, jemand hat mir mein Pferdchen abgerissen ....."
    Tja, weiß jemand, in welcher Folge das war? Ich muß die versehentlich übersprungen haben :-(
    • Sammy-Fan_durch_und_durch- schrieb am 31.03.2018, 21.03 Uhr:
      Hi....
      Das müsste die Folge sein:
      Die Nöte eines Ehebrechers ! Wenn du die Folge gesehen hast, sagst du mir Bescheid, ob sie es war, die du meinst ?
      Mfg
      Sascha
    • wawa schrieb am 09.06.2018, 23.34 Uhr:
      Hallo, Sascha!
      Vielen Dank und entschuldige die späte Antwort - ich habe hier schon eine Weile nicht nachgesehen.
      Ich habe die Folge gerade nochmal angesehen und bin nicht sicher. Vielleicht habe ich auch nur was durcheinandergeworfen. Ich meine, es wäre in Verbindung mit einer Schlägerei gewesen. Die Ehefrauen waren anwesend und haben die Schlägerei beobachtet mit bissigen Bemerkungen, aber Marcy sagte sowas wie: "Mein Jefferson ist ein richtiger Mann" und dann kam er und heulte, wie ein Kleinkind das zur Mami rennt "Marcy, die haben mir mein Pferdchen abgerissen...."
  • User 1264045 schrieb am 09.08.2017, 22.25 Uhr:
    Hallo,
    Ich such den Film Eine schrecklich nette Familie
    In dem Al kommt in ein Haus und sagt;
    "hier ist heiß"
    und dann kommt Peggy und sagt;
    "hier ist kalt"
    und dann kommt Kelly und sagt;
    "hier ist heiß und kalt"
    Können Sie mir bitte sagen in welcher Serie ist das?
    Vielen herzlichen Dank !
    • Sammy-Fan_durch_und_durch- schrieb am 13.08.2017, 16.39 Uhr:
      Hallo !
      Das ist in der Folge (glaube ich) Männerurlaub; Den Dialog haben Kelly, Peggy und Marcy....weil alle drei ihre Periode haben !
      Staffel 3 , Folge 4....
      MJfg
      Sascha
    • Sammy-Fan_durch_und_durch- schrieb am 31.03.2018, 21.04 Uhr:
      Hi !
      Das müsste die Folge sein:
      Männerurlaub !
      Nicht Al sagt das, sondern Marcy, Peggy und Kelly ;
      Wenn du die folge gesehen hast; sagst du mr Bescheid, ob sie es war, die du meinst ?
      Mfg
      Sascha
  • SledgeNE schrieb am 23.01.2017, 08.05 Uhr:
    Eine rabenschwarze Sitcom die das genaue Gegenteil von der Bill Cosby Show ist. Erst war ich gegen die Serie, da sie gegen Frauen ist. NOMA'AM zum Beispiel. Aber was ich an der Serie wiederum mag ist der ironische Humor. Aber im Grunde sind die Bundys nicht Arm. Die haben immerhin ein eigenes Haus inklusive Garage. Sowas kostet in Amerika bestimmt eine menge Geld. Ich sah die Serie in den 90ern später dann doch gerne, weil ich es einfach nur als Entertainment betrachtet habe und nicht als Ernst des Lebens. Die Intro-Melodie mit dem Springbrunnen ist einfach nur kult.
  • Sammy-Fan_durch_und_durch- schrieb am 16.04.2016, 16.47 Uhr:
    Hallöchen !
    Ich such den Titel der Folge, in der Al und Peggy im Videoladen sind ! Ich komm einfach nicht drauf !
    Mfg
    Sammy
  • Hildegard schrieb am 11.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Sendung mit meinem Neffen zum ersten Mal gesehen. Ist das Realityshow? Glaubt ihr, daß die 4 tatsächlich so sind? Beste Grüße aus dem Hildisgardnerland
    • John Wayne schrieb am 07.06.2015, 00.00 Uhr:
      Wie bitte,soll wohl`n Witz sein?!Wohl zuviel verdummungs Tv geschaut???
    • LuckyVelden2000 schrieb am 08.11.2016, 19.17 Uhr:
      Also Hildegard glaube nicht daß die Frage jetzt Ernst gemeint war oder?
      Ja sind alle so, sind alles Tatsachen, augenroll.
      Überlege doch mal was du da gefragt hast.
      Und du bist wirklich Jahrgang 1950?
      Habe stark meine Zweifel.
      John Wayne hast Recht war auch schockiert über so eine blöde Frage
  • Kunstliebhaber schrieb am 11.11.2014, 00.00 Uhr:
    al bundy wird zum 1.1.2015 durch king of queens ersetzt.
    hab mich seit der ausstrahlung so sehr über die bundys amüsiert.
    hoffentlich kommen sie zurück, das ist mein sehnlichster wunsch.
    gruß sir hilary