Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • E-Mail-Adresse
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich per Mail im "TV-Planer"
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, Watchlist) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Extrem schön! - Endlich ein neues Leben

Extrem schön! - Endlich ein neues Leben

D, 2009 –
Extrem schön! - Endlich ein neues Leben
  • 125 Fans   ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung 3 13714 3.38 (aus 8 Stimmen)

Serieninfos & News

bisher 106 Episoden (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 28.04.2009 (RTL II)
Schnipp, Schnapp: In dieser Adaption der mittlerweile eingestellten US-Realitysoap "Extreme Makeover" legen sich 13 mit ihrem Aussehen unzufriedene Frauen und Männer bei Schönheitschirurgen unter's Messer und lassen sich eine Generalüberholung verpassen. In jeder Folge geht's für zwei verzweifelte Außenseiter auf den Weg zu einem neuen Selbstwertgefühl. Der Preis ist hart: acht Wochen Trennung von der Familie, acht Wochen Entbehrungen, Schmerzen und Kampf.
Adaption von Extreme Makeover (USA, 2002)
siehe auch The Swan - Endlich schön! (D, 2004)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 08.12.2016 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • User 1128713 schrieb am 20.10.2015:
    User 1128713 Hallo!
    Es geht um eine Liedsuche!
    Als Hannah am Ende zu ihrer Familie ging, spielten sie ein tolles Lied.
    Es wurde öfter hintereinander Hallelujah gesungen.
    Wenn ich aber danach google oder bei Youtube suche, kommt nur das obligatorische Lied. Das war es aber nicht.
    Hoffe, hier kann mir einer Helfen.
    Danke!Antworten
  • susanne (geb. 1958) schrieb am 10.07.2015:
    susanne Ich bin früher mit meinen Mann viel spazieren gegangen,das uns sehr fehlt,doch meine Schmerzen in den Beinen,im Rücken, in der Schulter,Taubheit in Händen und Füßen und dazu auch Krämpfe,das schränkt unser Leben ganz schön ein, ich habe viel zugenommen und die Ärzte sagen ich solle abnehmen, doch das ist nicht so einfach, wenn du kaum noch laufen kannst und dich kaum noch bewegen kannst. Ich kann auch meinen Haushalt kaum mehr bewältigen. Meine Brust ist auch zu groß und hängt ziemlich und wenn es sehr warm ist oder ich Schwitze juckt es unter der Brust und auch in der leiste in der nähe des Bauches(Doppelbauch). Meine Nase habe ich mir vor Jahren auch schon mal gebrochen, meine Lider hängen sehr weit runter,damit ich keinen Lidschatten mehr verwenden kann.Ich habe im Gesicht und am Körper noch viele Wurzelchen die auch manchmal Jucken bekomme auch langsam Krampfadern. Habe auch eine teilprothese am linken Knie, das mir trotzdem noch sehr viel Schmerzen bereitet und neben an der linken Seite des operierten Knies ist noch wie eine Entzündung oder geschwollen und wenn man draufdrückt schmerzt es schwer.Was soll ich machen , ich würde auch gerne wieder Leben spazieren gehen wenigstens schmerzfreier werden damit ich wieder etwas mehr machen kann und mein Frust vergeht und meine Psyche wieder angeregt wird. Doch leider wird mir das nicht verkönnt werden denn ich habe kein Geld um das alles zu bezahlen, da wir beide Harz 4 Empfänger sind.Wir wollten auch schon seit 1999 mal einen Urlaub am Meer zu machen, doch das ist alles nicht möglich und frustet alles immer mehr, wenn man nur eingeschränkt Leben muß. Dies alles nur Wünsche bleiben müssen. Schade naja bleibt nur ein Traum.Antworten
  • mila (geb. 1976) schrieb am 03.12.2014:
    mila Hallo Leute kann mir einer einen Rat geben ich habe mich da beworben und möchte es nicht mehr machen wie kann ich es wieder rufen.Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Popularität