Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Floris Zapp Zarapp

D, 1990–1994

  • 222 Fans
  • Serienwertung5 70894.88von 8 Stimmeneigene: –

"Floris Zapp Zarapp"-Serienforum

  • j0b0 schrieb am 14.01.2021, 12.32 Uhr:
    Liebe alle, ich habe auf einer meiner alten VHS-Kassetten doch tatsächlich noch eine ganze Folge von Zapp Zarapp gefunden – und daher gleich digitalisiert und auf YouTube hochgeladen. Hier könnt ihr nochmal etwas in Kindheitserinnerungen schwelgen. :)
    https://www.youtube.com/watch?v=JrWG1eUqF-M
  • Anna schrieb am 09.12.2015, 15.02 Uhr:
    Ich würde so gerne nochmal einen Sendung sehen:) Faszinierend, an was ich mich noch erinnern kann....die lebenden Spielzeuge im Kinderzimmer, Katharina und das Schlossgespenst, einmal lief da ein Lied an das ich mich erinnere obwohl ich drei war....Mamalapapp Papalapapp wer ist denn so kariert? ich bin nicht int'ressiert
  • Daniela Schmerbeck schrieb am 07.12.2015, 19.04 Uhr:
    Wollte grad meinen Kindern die tollen Zeichnungen der verschiedenen Tiere zeigen, und nichts auf YouTube oder sonst wo im Netz gefunden... das ist doch kaum zu glauben! Jeden schund findet man, aber sowas nicht...sehr traurig
  • Simon schrieb am 02.01.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß keiner wo diese Sendung läuft?
  • Markus S. schrieb am 17.12.2010, 00.00 Uhr:
    Hi...


    Ich würd auch gerne wissen wollen, wann wieder Flori aufm Bildschirm kommt.

    Lang nicht mehr gesehen ;-)
  • Paul schrieb am 25.01.2009, 00.00 Uhr:
    Stimmt es denn, dass die Musik im Vor- oder Abspann von Hans-Jürgen Buchner (ich sag nur "Haindling") stammen soll? ich meinte, etwas hierüber gelesen oder gehört zu haben.
    • FX schrieb am 07.01.2011, 00.00 Uhr:
      Ja stimmt, Haindling hat die Musik zu Zappzarapp gemacht.
  • Bine schrieb am 15.02.2008, 00.00 Uhr:
    oh ja ich hab sie auch geliebt!
    hab lang gesucht, aber leider gibts nirgends was zu finden.. =(
    erinner mich noch gern an den alten mann im sessel der immer geschichte aus dem riesenbuch und aus dem winzigen buch vorgelesen hat.. mensch war das toll
    schade dass jetz nur noch so mist wie yugi oh kommt..
    hab zwei kleine brüder, die zapp zarapp sicher auch toll finden würden!
  • Daisy schrieb am 07.06.2007, 00.00 Uhr:
    oh man zapp zarapp :)) das hab ich immer soo unglaublich gern gesehen... leider kann ich mich nur noch dunkel erinnern :( an das mädel mit dem schloss und an dieses tiere zeichnen und an diese lebendigen spielzeuge, wovon mich eine folge ganz traurig gemacht hat, weil michael (hiess dat kind so?!?!) sich nen arm oder so gebrochen hat xD naja, auf jeden fall würd ich das total gern mal wieder sehen... überhaupt die ganzen serien von früher :)
  • Daijana schrieb am 03.06.2007, 00.00 Uhr:
    meinst du die Curiosity-show?
  • Doro schrieb am 17.03.2007, 00.00 Uhr:
    hi,
    mir geht das genauso wie euch... ich vermisse diese Sendung auch wahnsinnig.
    Aber ich hab auch ein kleines Problem. Ich kann mich an eine Sendung mit zwei Männern erinnern, die immer etwas gebastelt haben oder etwas chemisch/physikalisches erklärt haben. Leider hab ich keine Ahnung mehr wie diese Sendung hieß! Die kam auch immer so im Schlawiner Platz, wenn ich mich nicht irre. Wisst ihr was ich meine?
    Lg
    Doro
  • Maren schrieb am 17.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hach ja ich würde das auch gerne noch mal sehen.
    Ich konnte mich nur noch an den Titel erinnern und das ich das unwahrscheinlich toll fand. Ich finde sowas gehört heute noch ins Kinderprogramm und ich würde es mir sehr gerne wieder anschaun!
    Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit das wiederzufinden oder zu bekommen? Ich war so klein =( und irgendwann kam es einfach nicht mehr.
    Ich meine, wir sind ja schon einige hier,die sich drüber freuen würden =(
  • julez schrieb am 21.08.2006, 00.00 Uhr:
    die sendung war ja wohl nur geil, ich kann mich och an den mann erinnern, der die tiere gemalt hat, das fand ich immer ganz spannend. aber am geilsten war das mädchen mit dem schloss in ihrem zimmer. da konnte sie sich dann so reinzaubern und war dann in dem schloss. der schlossherr hieß william oder so und hat nur englisch geredet. schade dass die sendung nicht mehr im fernsehen läuft, hätte sie gern nochmal gesehen...weiß jemand wo mehr infos im net zu finden sind? wenn ja könnt ihr mir ja ne mail schreiben, das wäre lieb. also dann cya
  • Binchen21 schrieb am 11.07.2006, 00.00 Uhr:
    Wer hat Bilder von der Serie? Wer ist so lieb und sendet mir die per Email zu? (Binchen20061985@yahoo.de) Wäre sehr lieb!
    Danke Bine
  • Princess schrieb am 07.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ja genau das Schloss und das Mädchen..er hat wirklich englisch gerdet
    und der mann der bunte tierteile gemalt hat war auch voll toll!!!
  • simone schrieb am 09.04.2006, 00.00 Uhr:
    also ich war auch immer ein riesen fan von floris zapp zarapp... allein schon die schlussmelodie :-) und die lebendigen spielzeuge, an die kann ich mich auch noch sehr gut erinnern... "johnson und seine freunde" , oder? die wärmflasche fand ich immer am coolsten :)) und genau, dann gabs da ja noch den mann, der die fantasietiere mit den kindern gemalt hat!!!! ich hab das dann glaub ich noch jahre später selbst nachgemalt :))