Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Frech wie Janine

D, 2004

  • 34 Fans
  • Serienwertung0 9409noch keine Wertungeigene: –

"Frech wie Janine"-Serienforum

  • rheinhausener schrieb am 14.08.2007, 00.00 Uhr:
    selten etwas so niveauloses gesehen.
    wer soll sich sowas ansehen?
    ABSETZEN
  • Micha schrieb am 04.06.2006, 00.00 Uhr:
    ihr habt keine ahnung, janine kunze ist total genial im tv! ich finds super geil.!!!!!!
  • Alexandra schrieb am 26.09.2005, 00.00 Uhr:
    Oha, ich finde es voll gemein, wie hier so kacke über Janine geredet wird. Die 100 Nervigsten Bands... Die Kellys waren auch dabei, und guckt mal, wieviel über die geredet wurde! Aber die machen nun mal gute Musik, seit Jahrzehnten! Die Show "Die Nervigsten..." ist langweilig,w eil nur über jeden hergezogen wird, dabei muss man sich nichts denken. janine hat genauso übre die bands geredet,w ie alle anderen auch!
    Ich finde Janine, und ihre Serien super, sie ist total lieb und freundlich,w er nicht meiner Meinung ist- was solls?!
  • Birgit Moser schrieb am 24.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde, dass Janine Kunze, nachdem ich die Kommentare von ihr in der Sendung "Die 100 nervigsten Bands" zu den Rolling Stones gehört habe, keine Ahnung von Rock- oder Popmusik hat, so lustig sie sonst auch sein mag. Wie kann man mit dieser Frau über die Rolling Stones sprechen? Abgesehen davon: Jung ist sie auch gerade nicht mehr - dafür umso dämlicher!
  • Setti schrieb am 10.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hab mich auf die Sendung gefreut, aber was ist das? Keine Handlung oder Storie. Und Janine spielt so trampelig und plump, da kommt keine Stimmung auf. Absetzen!
  • Janine schrieb am 25.10.2004, 00.00 Uhr:
    Juhu ich komme im Fernsehen!!!!!!