Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Freundschafts-Geschichten mit Winnie Puuh

(Tales of Friendship with Winnie the Pooh) 
D, 2012

  • 60 Fans
  • Serienwertung0 20899noch keine Wertungeigene: –

Freundschafts-Geschichten mit Winnie Puuh Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Ein Bild von einer Freundschaft
    Disney Junior, 01.10.2012
    Ferkel möchte gerne Bilder von seinen Freunden haben. Deshalb beschließt er, sie zu portraitieren. Doch das ist gar nicht so einfach. Denn seine Freunde können einfach nicht still sitzen.
  • 2.102Das Puuhstöckchen-Spiel
    Disney Junior, 02.10.2012
    Im Hundertmorgenwald ist es so stürmisch, dass das Dach von I-Aahs Häuschen wegfliegt. Beim Anblick des herumliegenden Holzes, kommt den Freunden eine Idee. Mit all den Stöcken lässt sich prima Winnies Stöckchen-Spiel spielen.
  • 3.103Verstecken spielen
    Disney Junior, 03.10.2012
    Es ist ein herrlicher Sonnentag im Hundertmorgenwald. Ein guter Tag zum Versteckenspielen, findet Christopher Robin. Die Freunde sehen das genauso. Puuh soll den Anfang machen. Kaum hat er zu zählen begonnen, haben sich alle schon versteckt. So gut, dass Puuh seine Freunde nicht finden ...
  • 4.104Beste Freunde
    Disney Junior, 04.10.2012
    Puuh und Ferkel sind die allerbesten Freunde und unzertrennlich. Was immer sie tun, tun sie gemeinsam. Doch dann verlieren sich die beiden bei einem gemeinsamen Spaziergang im Wald aus den Augen. Ohne es zu merken, ist Ferkel in die eine und Puuh in die andere Richtung gelaufen ...
  • 5.105Wer hüpft mit Tigger?
    Disney Junior, 05.10.2012
    Tigger liebt Hüpfen über alles. Als er wieder einmal seiner Leidenschaft frönt, erfindet er ein Spiel. HüB: Hüpfen über den Bach. Natürlich möchte er das Spiel sofort mit seinen Freunden spielen. Doch Tigger hat nicht bedacht, dass einfach niemand so gut hüpfen kann wie ...
  • 6.106Besser als Honig?
    Disney Junior, 08.10.2012
    Rabbit schlägt Puuh vor, doch mal etwas Anderes und Neues auszuprobieren, als immer nur Honig zu naschen. Daraufhin macht Puuh einen ganzen Tag lang lauter Dinge, die er noch nie getan hat: Er probiert Gemüse im Garten, isst Disteln mit I-Aah und schält Kartoffeln mit Kanga. Doch nichts gefällt ihm ...
  • 7.107Ruh wächst
    Disney Junior, 09.10.2012
    Das heutige Abenteuer handelt davon, wie der kleine Hüpfer Ruh gerne größer wäre. Mal sehen, ob es ihm auch gelingt.
  • 8.108Geduld, Geduld!
    Disney Junior, 10.10.2012
    Heute dreht sich alles um Rabbit, der lernt, etwas geduldiger zu sein.
  • 9.109Vergissmeinnicht
    Disney Junior, 11.10.2012
    Heute ist ein ganz besonderer Tag für Puuh. Eine Schleife ist um seinen Honigtopf gebunden um ihn daran zu erinnern. Doch was war nochmal das ganz besondere??
  • 10.110Lesen mit Eule
    Disney Junior, 12.10.2012
    Heute macht Eule das gleiche wie Nicolás. Er liest seinen Freunden eine Geschichte vor.
  • 11.111Ruhs Ausflug
    Disney Junior, 15.10.2012
    Ruh möchte einen Ausflug machen. Aber seine Mama, Kanga, hat vorher noch viel im Haus zu tun. Endlich beginnt sein Abenteuer, als Puuh und Tigger an der Tür klopfen.
  • 12.112Puuh hat Schnupfen und gute Freunde
    Disney Junior, 16.10.2012
    Puuh hat sich einen Schnupfen eingefangen und natürlich sind alle seine Freunde da, damit er so schnell wie möglich wieder gesund wird.
  • 13.113Eule, komm bald wieder!
    Disney Junior, 17.10.2012
    Eule geht auf Reisen. Doch erst als er weg ist merken alle, wie sehr sie ihn vermissen.
  • 14.114Hüpfen und Freunde sein
    Disney Junior, 18.10.2012
    Heute dreht sich alles um Tigger, dessen Lieblingsbeschäftigung das Hüpfen ist. Doch was passiert, wenn ihn seine Hüpferei mal wieder in schreckliche Schwierigkeiten bringt?
  • 15.115Ferkel ist tapfer
    Disney Junior, 19.10.2012
    Heute muss Ferkel ganz tapfer sein, denn ihm begegnen seltsame Dinge im Hundertmorgenwald.
  • 16.116Ruhs neues Spielzeug
    Disney Junior, 22.10.2012
    Ruh hat ein neues Spielzeug! Wollen wir mal sehen, worum es sich dabei handelt.
  • 17.117Freunde helfen zusammen
    Disney Junior, 23.10.2012
    Heute bepflanzt Rabbit seinen Garten und bekommt dabei einen Haufen Probleme. Seine Freunde müssen ihm zu Hilfe eilen.
  • 18.118I-Aah hat einen schlechten Tag
    Disney Junior, 24.10.2012
    I-Aah hat mal wieder einen schlechten Tag. Aber schafft er es trotzdem seine Freunde aufzuheitern und vielleicht auch sich selbst?