Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
187

Goldtaucher der Beringsee

(Bering Sea Gold / Bering Sea Gold: Under The Ice) 
USA, 2012–

Goldtaucher der Beringsee
Serienticker
  • Platz 1100187 Fans
  • Serienwertung5 201674.50von 6 Stimmeneigene: –

"Goldtaucher der Beringsee"-Serienforum

  • User 1245907 schrieb am 12.01.2024, 17.06 Uhr:
    Ich gehe eh nach thetvdb.com wenn es um die Nummerierung geht.
    Ich finde aber absolut keine Entsprechung für die Folgen 10.21 - 10.29 ...
    10.20
  • Holla die Waldfee schrieb am 01.01.2024, 03.28 Uhr:
    Welcher Troll hat denn die Episoden-Liste durcheinandergebracht? Die neuen Folgen sind als Staffel 10 ab Episode 21 und als Staffel 12 gelistet. Jetzt Staffel 11 war vorher Staffel 9.
    Staffel 7 wurde in Staffel 7 und 8 gesplittet. Vorher Staffel 8 ist jetzt Staffel 9. Bei den Amis sind die übrigens schon bei Staffel 17, da jede Saison, egal ob Winter oder Sommer, als eine Staffel gelistet wird: https://next-episode.net/bering-sea-gold/season-17
    • Holla die Waldfee schrieb am 01.01.2024, 03.35 Uhr:
      Ach ja, die jetzige Staffel 10 bis Episode 20, war vorher Staffel 9 und Staffel 11 war Staffel 10, nicht 9. Wer soll da noch durchsteigen?
  • Peter1981 schrieb am 21.01.2021, 13.26 Uhr:
    Ist schon bekannt, wann es mit der 6. Staffel auf DMAX weitergeht?
  • critzmann schrieb am 03.02.2018, 11.08 Uhr:
    Endlich geht es weiter :)
  • EisregenHH schrieb am 04.05.2017, 03.26 Uhr:
    Habe mehrfach bei DMAX angefragt, schon seit 2014, sie konnten nie sagen, wann oder ob es weiter geht, ich warte seit mehr als 2 Jahren... hoffe da kommt noch mal was :(
  • critzmann schrieb am 29.10.2016, 13.02 Uhr:
    Weiss jemand wann die 4. Staffel im deutschen Fernsehen gesendet wird?
  • Frankie1972 schrieb am 30.01.2016, 20.48 Uhr:
    Weiß zufällig jemand wann die 4. Staffel im deutschen Fernsehen gesendet wird?