X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren
Serieninfos & News
bisher 88 Episoden (4 Staffeln)
4 Episoden Webserie "Love Is In The Air"

Deutsche Erstausstrahlung: 18.02.2013 (VOX)

Police-Detective Nick Burkhardt (David Guintoli) wird immer öfter von seltsamen Visionen geplagt und erfährt schließlich von seiner Tante, dass er ein direkter Nachfahre der Gebrüder Grimm ist, und dass es seine Bestimmung sei, die Ausbreitung übernatürlicher Kreaturen zu stoppen. Dabei hilft ihm sein neuer Bekannter Eddie Monroe (Silas Weir Mitchell), eine Art Wolf in Menschengestalt, der Nick mit seinem Insiderwissen über märchenhafte Kreaturen immer wieder wertvolle Tipps gibt.

Cast & Crew

Kritik

News & Meldungen

Serienguide

Grimm
Bild: NBC Universal, LLC.
Das Leben des Mordermittlers Nick Burkhardt nimmt eine dramatische Wendung als er beginnt, von Visionen verfolgt zu werden - von Mitmenschen, die sich in schaurige Kreaturen verwandeln. Doch Nick ist nicht krank - denn er erfährt, daß er ein Nachfahre der berühmten Gebrüder Grimm ist. Seine besondere Gabe, diese unheimlichen Wesen zu erkennen, gibt ihm auch eine besondere Verpflichtung auf: Die Menschheit vor ihnen zu beschützen. Unterstützung erhält er dabei von Eddie Monroe, einem Blutbader. Nick fällt es schwer, seine neue Berufung zu verbergen - ganz besonders vor seiner Freundin Juliette und Hank, seinem Partner bei der Polizei.
Hruska/Evermann 2008-2013
im Fernsehen
Wir erinnern vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail:
E-Mail-Benachrichtigung für

Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen: (Details durch Mausklick auf die Einträge)Liste ausdrucken Diese Liste als XML-Feed (Atom)

Puls 4 (Österreich)Sa20.06.201501.45 h101Es war einmal ...
Mehr Informationen durch Mausklick auf den Episodentitel.
Alle Daten & Zeiten kalendarisch/Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit

weitere Ausstrahlungsdaten

Links
Kommentare, Erinnerungen und Forum
  • serieoneserieoneschrieb am 18.05.2015:

    Die vierte Staffel von «Grimm» startet voraussichtlich Mitte August 2015 bei VOX.

    antwortenantworten

  • rifrifschrieb am 19.05.2015:

    Du kopierst nur ständig den Serienticker. Wozu soll das gut sein?

    antwortenantworten

  • BerndBernd(geb. 1983)schrieb am 21.05.2015:

    @rif Und was ist nun dein Problem ???

    antwortenantworten

  • rifrifschrieb am 24.05.2015:

    Dass du wohl nicht lesen/verstehen kannst. Aber das ist eigentlich nicht 'mein' Problem. Naja, immerhin beherrscht du mehr als nur 'CopyPaste' ;-)

    antwortenantworten

  • vivivivi(geb. 1966)schrieb am 18.05.2015:

    geht mir auch so. jetzt bleibt vox halt aus. habe sonst auch perfektes dinner, arrow pp. gesehen, jetzt ist vox erledigt! habe einige freunde, die genauso denken

    antwortenantworten

  • dorotrolldorotrollschrieb am 12.05.2015:

    Wie kann man eine s tolle Sendung absetzen - w kann ich Grimm nun ansehen?
    Die ganze Woche freu ich mich auf Grimm und plötzlich kommt das nicht mehr - das ärgert mich - da schalte ich den Sender ganz weg.
    doro

    antwortenantworten

  • RavenRaven(geb. 1959)schrieb am 18.05.2015:

    Die Leute wollen die Wiederholungen nicht sehen! DAS ist der Fehler - alles wird wiederholt, die Einschaltquoten sinken. Dann wird abgesetzt! Seht den Fehler beim Sender selbst! Grimm ist ne tolle Serie. Aber wer alle Folgen gesehen hat - hat echt keinen Bock auf Wiederaufgewärmtes sondern möchte neue Folgen sehen!
    So kann man treue Seher verärgern! - Und schliesst evtl. sogar falsche Schlüsse daraus, das keiner Wiederholungen anschaut!!!!!

    antwortenantworten

  • rifrifschrieb am 21.05.2015:

    Und wenns keiner mehr sehen will, hat man noch eine Ausrede, um das Geld für die nächste Staffel zu sparen. Macht doch jeder Sender so.

    antwortenantworten

  • weitere Kommentare/Erinnerungen
  • Diskussionen bei tvforen.de

Abstimmungsdaten
Diese Serie haben bisher 4419 Fans auf ihrer Wunschliste.
Anteil männlicher/weiblicher Fans:   54%45%
Durchschnittsalter: 42,1 Jahre

Abstimmungsverlauf

Gesamtplatzierung
Platz:590. (591.)Aufsteiger
Stimmen:1018  

Letzte Woche
Platz:37. (86.)Aufsteiger
Stimmen: 

Fans dieser Serie mögen auch:

Weitersagen