X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren
1128 Fans
Comedy
Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 26.05.2009 (ZDF)

Im Stil einer klassischen Nachrichtensendung nehmen Oliver Welke und sein Team die politischen und gesellschaftlich relevanten Themen der Woche satirisch aufs Korn. Bissig, ironisch und bisweilen auch herzhaft-albern wird das Weltgeschehen auf vielfältige Weise kommentiert und Missstände sowie politische Fehltritte durch Reporter-Schalten und Studio-Sketche angeprangert. Korrespondenten der „heute-show“ lauern Politikern auf Parteitagen auf und führen die üblichen Floskeln des Berliner Politikbetriebes ad absurdum. Die Sendung bezieht auch immer wieder klar Stellung zu bestimmten politischen Themen und bringt komplexe Zusammenhänge - satirisch, aber wahr - auf den Punkt.

Die kreative Umsetzung und das hohe inhaltliche und gestalterische Niveau werden nicht nur durch konstant hohe Einschaltquoten der Zuschauer honoriert: auch mit dem "Grimme-Preis" und dem "Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis" kann sich das Ensemble schmücken.

Cast & Crew

im Fernsehen
Wir erinnern vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail:
E-Mail-Benachrichtigung für

Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen: (Details durch Mausklick auf die Einträge)Liste ausdrucken Diese Liste als XML-Feed (Atom)

ZDFFr09.09.201622.30 h220Folge 220 NEU
Mehr Informationen durch Mausklick auf den Episodentitel.
Alle Daten & Zeiten kalendarisch/Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit

weitere Ausstrahlungsdaten

Shophighlights: DVDs, Videos, Bücher

Highlights


DVD


Buch

Angebote bei eBay

* früherer bzw. Listenpreis

In Partnerschaft mit amazon.de.

Preisstand: 28.07.2016 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
Alle Preisangaben ohne Gewähr.

GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links
Kommentare, Erinnerungen und Forum
  • luttermannluttermann(geb. 1955)schrieb am 26.04.2016:

    User_1148772 am 14.04.2016 17:23

    Was für einen Unsinn muss ich hier lesen. In der Zeitung stehen nur Lügen? Aber im Internet steht die Wahrheit?

    Daher wäre es wichtig, solange es solche und diese Naivlinge gibt, bis zur Läuterung das Internet für sie abzuschalten.

    Nie und niemals steht eine Wahrheit im Internet. Weil dort jeder Vollpfosten seine "wahren Nachrichten" für alle posten kann. Im Grunde kann auch jeder kranke Vollidiot "Wahrheiten" ins Netz stellen.
    Komisch nur, das dort jedem alles geglaubt wird und der Zeitung nichts.

    antwortenantworten

  • User_1148772User_1148772schrieb am 14.04.2016:

    An "erichler":
    Hast du schon mal was von der Silvesternacht an der Kölner Domplatte gehört? Nein? Du solltest dich mal informieren, was dort passiert ist. Aber für einen typischen Gutmenschen ist dies eh egal. Schuld sind sowieso immer die Einheimischen.
    Ich gehe davon aus, dass du als Gutmensch sofort eine syrische Flüchtlingsfamilie bei dir aufgenommen hast. Alles andere wäre nicht konsequent. Es gibt natürlich auch Gutmenschen, die von der Gesellschaft alles verlangen und selbst nichts geben. Vielleicht gehörst auch du zu dieser Sorte.
    Wenn du alles glaubst, was in der Presse steht, bist du nur zu bedauern. Da ist im Unterschied zu dir die Jugend klüger. Sie liest erst gar keine Zeitungen mehr, weil sie weiß, dass zu viel Nonsens drin steht und wichtige Dinge parteiisch dargestellt werden oder schlicht weggelassen werden.

    antwortenantworten

  • luttermannluttermann(geb. 1955)schrieb am 26.04.2016:

    User_1148772 am 14.04.2016 17:23

    Was für einen Unsinn muss ich hier lesen. In der Zeitung stehen nur Lügen? Aber im Internet steht die Wahrheit?

    Daher wäre es wichtig, solange es solche und diese Naivlinge gibt, bis zur Läuterung das Internet für sie abzuschalten.

    Nie und niemals steht eine Wahrheit im Internet. Weil dort jeder Vollpfosten seine - wahren Nachrichten - für alle posten kann. Im Grunde kann auch jeder kranke Vollidiot Wahrheiten ins Netz stellen.
    Komisch nur, das dort jedem alles geglaubt wird und der Zeitung nichts.

    antwortenantworten

  • User_1170356User_1170356schrieb am 13.05.2016:

    Ja, was war denn in der Silversternacht in Köln? Alles war doch so mundgerecht serviert. Afrikaner die deutsche Frauen belästigen. Das hat zwar stattgefunden, aber sich mal selbst darüber Gedanken zu machen, fällt schwer?

    WARUM hat die Polizei nicht reagiert? Warum haben denn aller Staatsschutz "Fehler" gemacht? Warum trafen sich zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte viele Auländer in diesem und anderen Bahnhöfen? Wie bestellt etwa??? Warum wussten die Afrikaner denn, dass sie ihre Tätigkeiten so und nicht anders ungehindert ausführen konnten und auch durften? Eine ganze Nacht lang!?
    Das war doch eindeutig eine gelungene Inszenierung, weil man will, dass die Fremdenfeindlichkeit zunehmen soll.
    Da hatte jemand eine gute Idee gehabt, denn etwas Schlimmeres kann man einem Mann ja nicht antun, als das man seine Frau/Freundin angrabscht.

    Danach wurde uns DAS als Nachricht serviert und die meisten haben genauso reagiert, wie sie reagierten sollten. Und: Bloss keine eigenen Gedanken darüber machen. Motto: Was ich gesehen habe, habe ich gesehen.

    Also war am Dom in Köln gar nichts passiert, was die Polizei hätte verhindern sollen. Alles war eindeutig geplant. Nur von wem? DAS wäre es mal wert hinterfragt zu werden. Komisch, dass man da nicht dahinterkommt. Aber das ist ja nicht die erste "Panne".

    antwortenantworten

  • User_1158927User_1158927schrieb am 11.03.2016:

    Einen Tag vor der Wahl...
    wer stoppt eigentlich diesen Welcke?
    Diese ewigen unterwürfigen Witze über die ostdeutschen Bundesländer werden immer peinlicher! Schickt einfach diesen Typen mal für ein paar Monate zur Bildungsreise in den Osten, damit er die neuen Länder und die Menschen dort mal kennenlernt. Sein Hintergundwissen scheint offensichtlich sehr peinlich zu sein.
    Ach wäre er doch lieber beim Fussball geblieben, davon hatte er wenigstens Ahnung... nun versucht er witzig zu sein auf Kosten anderer.

    antwortenantworten

  • DBraun89DBraun89(geb. 1989)schrieb am 12.03.2016:

    Getroffene Hunde bellen oder was? :D

    antwortenantworten

  • luttermannluttermann(geb. 1955)schrieb am 26.04.2016:

    Da lobt doch glatt jemand den braunen Osten? Das darf doch wohl nicht wahr sein.
    Natürlich sind alle Rechten aus dem Osten eine verachtenswerte Spezies. Laqsst mich lieber mal eine Bildungsreise durch den Osten machen.
    Dann würden die Sachsen es lernen, wie man Syrern die Schuhe sauber leckt. Sie würden lernen, was Gastfreundschaft heiß, wie man sie zeigt und umsetzt. Zumal sie selbst einmal Flüchtlinge waren und dem Westen erleichtert um den Hals gefallen sind.
    Was bilden diese braunen Ostler sich überhaupt ein, wer sie sind?
    Eine Bildungsreise durch den braunen Osten? Aber gerne doch. Das gäbe jede Menge blauer Flecke auf braunen Birnen.
    Deutschland schämt sich in der Welt vor ihnen.

    antwortenantworten

  • weitere Kommentare/Erinnerungen
Abstimmungsdaten
Diese Serie haben bisher 1128 Fans auf ihrer Wunschliste.
Anteil männlicher/weiblicher Fans:   75%24%
Durchschnittsalter: 41,5 Jahre

Popularität

Gesamtplatzierung: Platz 581. (581.)unverändert
Letzte Woche: Platz 58. (38.)Absteiger

Fans dieser Serie mögen auch:

Teilen
Serieninfos, Wiki, TV-Termine, News, Links zu "heute-show"
Serienbild- & Logomontagen (sofern nicht anders angegeben): imfernsehen GmbH & Co. KG
© 1998 - 2016 imfernsehen GmbH & Co. KG
imfernsehen.de
tvforen.de fernsehserien.de retro-tv.de tv-kult.de
Partner
Zeichentrickserien.de TV Programme von Gestern und Vorgestern Zuschauerpost.de - Die Fernsehkritik vergangener Tage Fernsehlexikon.de Fernsehjuwelen.de Filmjuwelen.de