Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7678

Homeland

USA, 2011–2020

Homeland
Serienticker
  • Platz 5137678 Fans
  • Serienwertung4 185744.31von 232 Stimmeneigene: –

"Homeland"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 30.10.2021, 10.15 Uhr:
    super Serie mit dem Ende von Staffel 8 habe ich mal überhaupt nicht gerechnet.
    • vw761 schrieb am 31.10.2021, 08.05 Uhr:
      Ja, finde ich auch, das Ende von Staffel 8 und damit das Ende der gesamte Homeland-Serie ist wirklich orginell und sehr clever gelöst.
  • Peter123 schrieb am 29.09.2021, 10.53 Uhr:
    Staffel 8 Exklusiv verfügbar ab 15. Oktober bei Amazon Prime!
    Ging ja fix!
  • vw761 schrieb am 20.05.2021, 08.44 Uhr:
    Habe die 8. Staffel bereits gesehen: Ist in allen Belangen Top und hat einen intelligenten und stimmigen Abschluss der Serie. Wem die ersten 7 Staffeln gefallen haben, wird bei der 8. Staffel nicht enttäuscht werden. Ab S8E5 nimmt die 8. Staffel heftig an Fahrt auf...
    • Peter123 schrieb am 07.09.2021, 23.25 Uhr:
      Hammerende!
      Dachte die haben wirklich in Afghanistan gedreht, war aber Marokko!
      "Dinner at the Center of the Earth" soll wohl der Nachfolger werden, mal schauen ob das stimmt!
  • Sabine_U schrieb am 19.05.2021, 10.25 Uhr:
    Es wird so langsam mal Zeit für Staffel 8 in Deutsch auf DVD.
    • Peter123 schrieb am 19.05.2021, 20.44 Uhr:
      Staffel ging im PayTV vor knapp einem Monat zu Ende, reden wir in einem Jahr wieder!
    • vw761 schrieb am 20.05.2021, 08.38 Uhr:
      Bevor die 8. Staffel nicht mindestens zur Hälfte im FREE-TV gelaufen ist, wird es erfahrungsgemäss keine S8 auf DVD geben.
    • SerienFan_92 schrieb am 07.06.2021, 18.37 Uhr:
      Wahrscheinlich kommt die 8.Staffel überhaupt nicht mehr auf DVD/Bluray heraus.

      Auch in den USA kommt die Serie nicht mehr auf Disc heraus.
  • SerienFan_92 schrieb am 11.12.2020, 05.18 Uhr:
    Nach Nachfrage beim Sender Sat.1 Emotions wurde nun eine Ausstrahlung der 8. Staffel im März 2021 bestätigt.
    • Peter123 schrieb am 13.02.2021, 10.06 Uhr:
      E-Mail von gestern von Emotions:
      "Die 8. Staffel vom Homeland können Sie schon nächsten Monat auf unserem Sender schauen.
      Laut aktuellem Programmplan ab 12.03 gegen 23:30 Uhr.
      Viel Spaß damit!"
      Na Super! Eigentlich müsste man sich davor nochmal Staffel 7 ansehen... ;-)
  • SerienFan_92 schrieb am 24.07.2020, 08.27 Uhr:
    Laut der Webseite Synchronkartei.de werden die Folgen der 8.Staffel bereits synchronisiert.

    Also kann man mit der Ankündigung einer Ausstrahlung in der nächsten Zeit wohl rechnen.
    • Peter123 schrieb am 27.07.2020, 10.34 Uhr:
      Habe dann gleich mal die Zuschauerredaktion von SAT.1 emotions angeschrieben, denn da wird Homeland zu 99% laufen.
      Antwort:
      Leider wird die 8. Staffel von „Homeland“ dieses Jahr nicht mehr auf unserem Sender ausgestrahlt.
      Die Ausstrahlung ist für das kommende Frühjahr geplant.
      Also hat sich seit April nix geändert, aber klar Übersetzung kann fertig sein.
    • SerienFan_92 schrieb am 28.07.2020, 23.49 Uhr:
      Schade, hatte gehofft.

      Komisch, dass Sie sich mit der Ausstrahlung dieses Mal so viel Zeit lassen.
  • vw761 schrieb am 17.02.2020, 06.53 Uhr:
    Gibt es schon eine Info, wann eine deutsch-synchronisierte Version der 8. Staffel erscheinen wird?
    • Peter123 schrieb am 17.02.2020, 17.02 Uhr:
      Kino.de spekuliert auf Sommer/Herbst 2020 im Pay-TV bei Sat. 1 Emotions.
      Staffel 7 kam ja 4 Monate nach US-Start...hoffen wir mal das Beste!
    • SerienFan_92 schrieb am 13.04.2020, 18.53 Uhr:
      Nach Nachfrage bei Sat.1 Emotions, heißt es, die letzte Staffel kommt nicht mehr dieses Jahr auf Deutsch...
  • Guka62 schrieb am 16.11.2019, 09.55 Uhr:
    Jetzt wird die Serie wiederholt aber erst ab Staffel 2
  • Peter123 schrieb am 25.06.2019, 18.43 Uhr:
    Start der 8. Staffel von Juni (wäre ja jetzt) auf Herbst verschoben!
    Müssen wir uns in Deutschland wohl bis 2020 verdulden...vielleicht gibts eine Doppelfolge zum Abschluß wie in Staffel 1!
  • streamingfan schrieb am 21.06.2019, 10.23 Uhr:
    Staffel 7 bei Amazon Prime Video verfügbar.
  • vw761 schrieb am 29.07.2018, 09.32 Uhr:
    Für Carrie geht es in der 7. Staffel wahrlich ans "Eingemachte". In allen Belangen die für Carrie (Claire Danes) emotionalste der sieben Staffeln und Claire Danes liefert in dieser 7. Staffel eine Wahnsinns-Performance ab, die mit der Schlussszene einen heftig-gespielten Höhepunkt erreicht und gleichzeitig ein Wahsinns-Cliffhanger ist, der dem Cliffhanger am Ende der 5. Staffel ähnelt. Die 7. Staffel steigert sich von Folge zu Folge und dessen Spannung ab der 4. Folge nur noch mit Binch-Watching zu ertragen und zu kompensieren ist. Kurz: Wiedermal eine klasse HOMELAND-Staffel, auch wenn es zum Schluss reichlich Amerika-pathetisch wird, aber lassen wir den Amis mal den Patriotismus und die eigene Aufforderung zur Besserung. Es ist abzusehen, dass nach der nun folgenden 8. Staffel wohl - wie von den Machern angekündigt - Schluss mit HOMELAND sein wird. Es wird mir dann aber in der Serien-Landschaft etwas wichtiges fehlen. Aber ich freue mich nun sehr auf die 8. (letzte) Staffel.
  • User 1179229 schrieb am 27.07.2018, 22.12 Uhr:
    Homeland Staffel 6! So blönd war die Protagonistin in keiner Staffel. Carry soll beim Geheimdienst gewesen sein? - nie im normalen amerikanischen Leben!!! Was ich in Staffel 6 zu sehen bekam, war echt flach. Die Story eigentlich sehr gut aber die Darstellung der Carry oberblönd. (Achtung Spoiler!!!) Lässt sich von einer Jugendamttussie vom Weg abbringen??? Mann, Mann, Mann ich hoffe, das die nächste Staffel besser wird.
  • Peter123 schrieb am 26.05.2018, 12.22 Uhr:
    Kaum fragt man sich wann Staffel 7 auf Deutsch kommt, haut Sat1.emotions sie ab 15.6. in Doppelfolgen immer Freitags raus!
  • User 871004 schrieb am 22.04.2018, 17.07 Uhr:
    Wann kommt Homeland Staffel 6 im Free-tv?
    • vw761 schrieb am 29.04.2018, 14.42 Uhr:
      Da kannste wohl lange warten. Die 6. Staffel gibt es doch schon auf DVD und jede gute Leih-Bibliothek deiner Volkshochschule in deiner Nähe dürfte diese DVD als 6. Staffel zum Ausleihen haben.
    • Peter123 schrieb am 25.05.2018, 14.06 Uhr:
      Ab 1.6. auf Amazon Prime verfügbar!
      Mal sehen ob Staffel 7 bald im Pay-TV kommt!
    • streamingfan schrieb am 26.05.2018, 16.46 Uhr:
      Neue Ausstrahlungstermine für "Homeland" und "The Americans" im deutschen Free-TV sind nicht bekannt.
  • Peter123 schrieb am 20.04.2018, 11.23 Uhr:
    Claire Danes hat gestern das Ende der Serie nach Staffel 8 bestätigt.
    Na dann haben wir ja noch 2 Staffeln!