Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2994

How to Get Away with Murder

USA, 2014–2019

How to Get Away with Murder
Serienticker
  • Platz 8682994 Fans
  • Serienwertung4 254994.38von 82 Stimmeneigene: –

"How to Get Away with Murder"-Serienforum

  • Katzenmama schrieb am 04.05.2023, 14.17 Uhr:
    Ich schaue mir gerade die Serie auf Netflix an und ich muß sagen, daß ich süchtig geworden bin. Jeden Abend freue ich mich darauf, endlich weiter schauen zu können. Ja, mit den Rückblenden hatte ich anfangs auch zu tun, aber jetzt geht's. Viola Davis ist super toll in ihrer Rolle.
    Ich kann die Serie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Am Ende ist es ja sowieso reine Geschmackssache, dem einen gefällt's, dem anderen nicht.
  • streamingfan schrieb am 12.07.2019, 11.06 Uhr:
    How to Get Away with Murder nach Staffel 6 abgesetzt.
    • MP4616 schrieb am 16.08.2020, 02.14 Uhr:
      Wird auch Zeit, da wiederholt sich alles und wird mit der Zeit sehr langweilig. Kaum einer der Figuren entwickelt sich da weiter. War anfangs sehr toll, aber nun isset gut, das ein Ende in Sicht ist.
  • streamingfan schrieb am 20.06.2019, 18.47 Uhr:
    RTL Crime ab sofort bei Amazon Prime Video verfügbar für 3,99 monatlich.
  • guardiannrw schrieb am 04.01.2019, 23.40 Uhr:
    Hallöchen und frohes neues Jahr 2019.
    Weis jemand wann Staffel 3 + 4 auf DVD in Deutsch erscheint??
  • User 79979 schrieb am 16.12.2018, 16.35 Uhr:
    Wann geht es denn hier einmal weiter? Man vergisst ja in der Zwischenzeit, was bisher geschehen ist. Ich finde die Serie super spannend und nun weiß ich nicht, wie es weiter geht.
  • Selo1986 schrieb am 30.10.2018, 00.10 Uhr:
    Die Hauptrolle spielt alle gegen die Wand. Da wird in schwachen Momenten auch mal gerne übermäßig viel Wodka, Eiscreme und Sex konsumiert. Im Gerichtsaal glänzt die Protagonistin mit voller Wucht.
    Die Nebendarsteller wirken plakativ und inszeniert. Das ändert sich im Laufe der Zeit. Sehr unterhaltend mit teilweise anstrengenden Vor- und Rückblenden.
    Super spannend.
  • Stefan_G schrieb am 08.08.2018, 00.12 Uhr:
    Hat "Laurel" nun ihre Mutter umgebracht - oder nicht?!? Was hatte sie für Kratzspuren am Arm!?
    Oder waren es wieder mal "Bonnie" oder "Frank" gewesen, die auch vor Mord (ab und zu) mal nicht zurückschrecken?
    Da "RTL Crime" für die Sky-Kunden nicht mehr zur Verfügung stellt, muss ich mal sehen, wo ich die 5. Staffel sehen kann. Auf "sixx" oder "VOX" gucke ich es auf keinen Fall...
  • Stefan_G schrieb am 18.06.2017, 20.51 Uhr:
    Hab die komplette Staffel 3 leider verpasst!
    Gottsei dank wirds nochmal ab 09. Julu wiederholt.
    Hoffentlich ist die Handlung nicht wieder so kompliziert und so verschachtelt wie in den letzten beiden Staffeln zuvor...
  • streamingfan schrieb am 01.06.2017, 18.01 Uhr:
    VOX hat den Termin für die Free-TV-Premiere der dritten Staffel von "How to Get Away with Murder" bekannt gegeben. Die insgesamt 15 neuen Folgen sind ab dem 5. Juli im Programm des Kölner Senders. Wie schon die zweite Staffel wird auch die dritte Staffel mittwochs um 23.05 Uhr ausgestrahlt.
  • MP4616 schrieb am 02.05.2017, 22.42 Uhr:
    Super Serie, spannender gehts nicht!! Schade, dass Wes umgebracht wird... macht süchtig, bitte mehr davon!!
  • streamingfan schrieb am 11.02.2017, 22.07 Uhr:
    ABC verlängert "How to Get Away with Murder".
  • streamingfan schrieb am 12.01.2017, 18.52 Uhr:
    Dritte Staffel ab März bei RTL Crime.
  • streamingfan schrieb am 09.01.2017, 18.50 Uhr:
    Wie sieht die Zukunft von «How to Get Away with Murder» in Deutschland aus? Wird Vox trotz unterdurchschnittlicher Quoten an der Serie festhalten? Wann kann mit Ausstrahlung der dritten Staffel oder mit Veröffentlichung auf DVD gerechnet werden? Wie sehen die DVD-Verkaufszahlen aus?
    Die erste Staffel erschien am 5. November 2015 auf DVD, die zweite folgte just am 5. Januar 2017. Die Verkaufszahlen sind in Ordnung, aktuell ist eine Fortsetzung geplant. Im TV zeigt RTL Crime gerade Staffel 2, Vox hat die zweite Staffel Ende des Jahres 2016 abgeschlossen und über die Jahre quotenbedingt den Sendeplatz immer weiter nach hinten gelegt. Da die Serie jedoch auf keinem Sendeplatz den Senderschnitt geschafft hat (mit ganz wenigen Ausnahmen), ist eine Fortsetzung aktuell zumindest fraglich. Ein klares Statement konnten wir noch nicht dazu bekommen.
  • streamingfan schrieb am 02.12.2016, 20.52 Uhr:
    Vox hat entschieden, die Doppelfolgen der Serie ab dem kommenden Mittwoch (7. Dezember 2016) um eine Stunde nach hinten zu schieben.
    Somit laufen die neuen Folgen ab 23.05 und 0.00 Uhr. Die frei gewordene Sendestunde füllt VOX mit einer zusätzlichen Wiederholung von "Rizzoli & Isles".
  • streamingfan schrieb am 19.10.2016, 16.56 Uhr:
    DVD How to Get Away with Murder Staffel 2 VÖ: 05.01.2017.