Serieninfos & News

7 Episoden

Deutsche Erstausstrahlung: 02.01.1965 (ARD)

So hatte sich der Studienrat Dr. Herbert Specht die Verwendung seines Baukostenzuschusses nicht vorgestellt: Er geht einem Betrüger auf den Leim, und anstatt der stolze Besitzer eines eigenen Heims zu sein, muß er doch wieder als Untermieter mit kleinen Zimmern vorlieb nehmen. Allerdings gibt es andauernd irgendwelche Komplikationen mit den Vermietern, so daß Herbert ständig auf der Suche nach einer neuen Bleibe ist. Zum Glück hilft ihm dabei seine Sekretärin Renate tatkräftig, die er dann in der 2. Staffel heiratet. Mit ihr hat Herbert dann zwar endlich eine eigene Wohnung, doch so ganz ohne Ärger läuft auch dieses Arrangement nicht ab.Ab Folge 8 wurde die Serie unterm Titel Ohne Ärger geht es nicht” ausgestrahlt - passend zu Herberts und Renates Hochzeit.

aus: Der neue Serienguide

Fortsetzung als Ohne Ärger geht es nicht (D, 1965)

im Fernsehen
Zurzeit nicht im deutschen Fernsehen.
Wir erinnern vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail:
E-Mail-Benachrichtigung für

Shophighlights: DVDs, Videos, Bücher

DVDs, Blu-ray Discs, CDs, Videos, Bücher und mehr...

Produktsuche nach "Immer Ärger mit der Wirtin"

Angebote bei eBay

Suche nach "Immer Ärger mit der Wirtin"

In Partnerschaft mit amazon.de.

Links
Kommentare, Erinnerungen und Forum
Abstimmungsdaten
Diese Serie haben bisher 31 Fans auf ihrer Wunschliste.

Abstimmungsverlauf

Gesamtplatzierung
Platz:26. (26.)unverändert
Stimmen:6381  

Letzte Woche
Platz:20. (14.)Absteiger
Stimmen:14  

Immer Ärger mit der Wirtin-Fans mögen auch folgende Serien:

Weitersagen