Serieninfos & News

bisher 77 Folgen (10 Staffeln)
Specials

Deutsche Erstausstrahlung: 09.06.2007 (NDR)

Weiterer Titel: Inas Silvesternacht

Ina Müller hat einen neuen "Spielplatz": Die ganz große Showbühne war gestern - die winzige Kneipe "Zum Schellfischposten" mit Blick auf die Elbe ist heute. In dieser Late-Night-Show hat nicht einmal eine obligatorische Showband Platz - der Wilhelmsburger Shantychor De Tampentrekker muss deshalb vor der Tür bei Wind und Wetter auf seine Einsätze warten. Es wird auch geredet - aber nicht endlos und auch nicht das Übliche. Es wird auch gesunge -- aber nichts, was man so schon einmal gehört hätte. Unfotogene Typen werden fotogene Geschichten vortragen - wenn Ina Müller sie lässt.

Wirtin Rosi kümmert sich währenddessen um das in der Hafengegend spontan ausgesuchte Publikum: zehn handverlesene Personen, denn mehr passen bei "Inas Nacht" nicht rein. Dafür dürfen sie aber ein bisschen mithelfen. Klingt alles leicht chaotisch? Soll es auch!

(NDR)

Cast & Crew

Moderation: Ina Müller

News & Meldungen

im Fernsehen
Wir erinnern vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail:
E-Mail-Benachrichtigung für

Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen: (Details durch Mausklick auf die Einträge)Liste ausdrucken Diese Liste als XML-Feed (Atom)

Das ErsteSa11.10.201423.40 h1004Folge 4 NEU
Das ErsteSa18.10.201423.55 h1005Folge 5 NEU
Das ErsteSa25.10.201423.40 h1006Folge 6 NEU
Mehr Informationen durch Mausklick auf den Episodentitel.
Alle Daten & Zeiten kalendarisch/Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit

weitere Ausstrahlungsdaten

Shophighlights: DVDs, Videos, Bücher
Links
Kommentare, Erinnerungen und Forum
  • h.pith.pit(geb. 1948)schrieb am 11.04.2014:

    die müller sollte in rente gehn

    antwortenantworten

  • VanessaVanessa(geb. 1997)schrieb am 18.09.2013:

    Ich find' Ina absolut super, als Moderatorin und vorallem wenn sie singt :) Nur tolle Lieder und die Stimme ist der wahnsinn <3

    antwortenantworten

  • Christina StrubelChristina Strubel(geb. 1968)schrieb am 04.03.2013:

    Ina Müller sollte auf dem Fischmarkt verkaufen, sie schreit
    unerträglich umher, ist ordinär und hat Leute in der Sendung,
    mit wenigen Ausnahmen, die typisch sind für`s Unterschichten-
    fernsehen. Unbedeutende Schnulzensänger, halbseidene Komiker usw. am Samstagabend bei ARD eine Zumutung

    antwortenantworten

  • lesumlesumschrieb am 04.01.2014:

    Liebe Christina,

    ich weiß ja nicht wo Du her kommst, aber Dein Kommentar ist völlig daneben. Inas Nacht ist eine Kultsendung und spiegelt die norddeutsche Mentalität wieder.

    Greuß

    lesum

    antwortenantworten

  • weitere Kommentare/Erinnerungen
  • Diskussionen bei tvforen.de

Abstimmungsdaten
Diese Serie haben bisher 1296 Fans auf ihrer Wunschliste.
Anteil männlicher/weiblicher Fans:   65.82%34.18%
Durchschnittsalter: 45,0 Jahre

Abstimmungsverlauf

Gesamtplatzierung
Platz:762. (764.)Aufsteiger
Stimmen:338  

Letzte Woche
Platz:34. (11.)Absteiger
Stimmen: 

Inas Nacht-Fans mögen auch folgende Serien:

Weitersagen