Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2468

Inas Nacht

D, 2007–

Inas Nacht
  • Platz 3682468 Fans
  • Serienwertung4 115414.45von 53 Stimmeneigene: –

"Inas Nacht"-Serienforum

  • User 1759345 schrieb am 22.09.2023, 12.25 Uhr:
    Ich LIEBE die Sendun mit Ina Müller. Sie ist immer sehr lustig und auch die Gäste verstehen zumeist den Spaß.
    Da hätte ich viele andere Sendungen die oon mir aus alle gelöscht werden können, aber BITTE NICHT Ina Müller
  • User 1792513 schrieb am 22.09.2023, 00.03 Uhr:
    Ich habe "Inas Nacht"schon öfters gesehen,und finde die Sendung sehr gut.Schöne Grüße aus Bayern.
  • TVKritik23 schrieb am 07.09.2023, 08.33 Uhr:
    Eigentlich eine nette, lustige Sendung, bei der man jede Menge Neues über die Promis erfährt. Allerdings würde ich die nervigen Shanties oder alten Kerle vom Hof jagen. Stehen wie die Zaungäste am Fenster und hauen bei jedem halbwegs gelungenem Witz ihr dämliches "Lustig lustig, heute haben wir gelacht...hahahahei" raus.
    • User 1792513 schrieb am 22.09.2023, 00.28 Uhr:
      Die Shanties sind zwar nette Typen,aber dieses "lustig,lustig"ist ein bischen nervig-der Text gehörte geändert.
  • Helge mehler schrieb am 05.10.2021, 20.39 Uhr:
    Ich habe öffentliche Video-Beweise, falls mir niemand glauben sollte.
    Helge mehler
  • Helge mehler schrieb am 05.10.2021, 20.22 Uhr:
    Wow, ich hatte Herbert knaup anders in Erinnerung! Damals beim Dreh fasste er mir an die Brust!!! Ich habe dies als Junge Frau sehr als sehr befremdlich empfunden! Aber heute schien er mit etwas gesitteter. Nichtsdestotrotz würde ich gerne wissen, ob er sich noch daran erinnern kann? Eine ehemalige schauspieler- Kollegin, Herbert!
    Helge mehler
  • Christian Tietje schrieb am 19.08.2018, 16.06 Uhr:
    Hallo zusammen, hallo Ina,
    ist die Musik der Gastbands eigentlich live?
    Christian Tietje, Seligenstadt
  • kreon schrieb am 27.04.2018, 01.50 Uhr:
    Hallo liebe Ina, in den 90ern war ich dabei, als du auf Sylt mit Edda zusammen den Henner-Krogh-Preis gewonnen hast; damit hat alles begonnen. Henner saß oft am großen Küchentisch in unserer Wg. Ick heff ok noch dien plattdütschen schnack vun Sylt vun de erste cd, de heet Queen B: „froog mi, wo ik am levsten bün... Sylt is min een un alln’s“ Nu ward dat tied, dat du mol een obend öber Sylt mokst!
    • kreon schrieb am 27.04.2018, 03.19 Uhr:
      Sylt ist ja wirklich nicht einfach die Insel der Reichen und Schönen, da könnte ich viel erzählen, zb von Bürgerinitiativen gegen Bausünden und gegen drohende Atomkraftwerke, oder von einer Demo von 60.000 Menschen am Sylter Strand als Menschenkette im Seehundesommer 1988, diese Demo hatte ich ganz allein angemeldet. Und es gibt noch viele Geschichten, die nicht zum Image der Reichen und Schönen von Sylt passen.
    • kreon schrieb am 28.04.2018, 02.44 Uhr:
      Ik kann ok min ukulele mitbringn und sing denn AN DE ECK VUN DE STEENSTROOT
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Vanessa schrieb am 18.09.2013, 00.00 Uhr:
    Ich find' Ina absolut super, als Moderatorin und vorallem wenn sie singt :) Nur tolle Lieder und die Stimme ist der wahnsinn <3
    • User 1792513 schrieb am 22.09.2023, 00.05 Uhr:
      Finde ich auch
  • Christina Strubel schrieb am 04.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ina Müller sollte auf dem Fischmarkt verkaufen, sie schreit
    unerträglich umher, ist ordinär und hat Leute in der Sendung,
    mit wenigen Ausnahmen, die typisch sind für`s Unterschichten-
    fernsehen. Unbedeutende Schnulzensänger, halbseidene Komiker usw. am Samstagabend bei ARD eine Zumutung
    • lesum schrieb am 04.01.2014, 00.00 Uhr:
      Liebe Christina,

      ich weiß ja nicht wo Du her kommst, aber Dein Kommentar ist völlig daneben. Inas Nacht ist eine Kultsendung und spiegelt die norddeutsche Mentalität wieder.

      Greuß

      lesum
    • Marco schrieb am 03.10.2015, 22.34 Uhr:
      Hey Christina,
      Du solltest vielleicht nicht Sachen sehen von denen du nichts verstehst. Sondern eher so was spannendes u. unterhaltsames wie, Mathekolleg für Einsteiger o. Physik leicht gemacht. Inas Nacht ist Kult. Aber wie sagt man schon bei kleinen Kindern: Davon verstehst du nicht's
    • Helge mehler schrieb am 05.10.2021, 20.51 Uhr:
      Genial!
  • Johnnie schrieb am 13.05.2010, 00.00 Uhr:
    In einer der ersten Sendungen von INAS NACHT war ein, ich glaube Berliner) Kabarettist. Es gint um das Thema - hätte gerne frische Brötchen von heute, aber frisch oder so.
    Kann mir da jemand den Namen oder sonstwie weiterhelfen.
    INTERMEZZOtheater
    Johnnie
    • Ulrich schrieb am 07.07.2010, 00.00 Uhr:
      der Künstler nennt sich Horst Evers:
      http://www.youtube.com/watch?v=JwmqKa1KW
      lc
  • Herry schrieb am 30.12.2009, 00.00 Uhr:
    Suche den Schwank ( Rentner Altersheim oder Kreuzfahrtschiff
    Hat jemand eine Idee, woher?
    • Johnnie schrieb am 13.05.2010, 00.00 Uhr:
      Könnte helfen zu dem Thema Rentner-Kreuzfahrtschiff
      wenn noch Interesse bitte melden.
      INTERMEZZOtheater
      Johnnie