Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
227

Injustice - Unrecht!

(Injustice) 
GB, 2011

Injustice - Unrecht!
  • 227 Fans
  • Serienwertung4 210113.91von 11 Stimmeneigene: –

Injustice - Unrecht! Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101London Calling!
    arte, 07.02.2013
    Staranwalt William Travers ist um die 40 Jahre alt und lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Ipswich, einer Stadt an der Südostküste Englands. Während er früher erfolgreich in London Mordverdächtige verteidigte, beschäftigt er sich jetzt vor allem mit kleineren Delikten, wie dem von Liam ...
  • 2.102Die Affäre
    arte, 07.02.2013
    Jane Travers entdeckt unter den jungen Straftätern ein Schreibtalent und diskutiert mit ihrem ehemaligen Chef darüber, den Roman des 17-jährigen Alan Stewart zu verlegen. Es wäre ihr erstes Projekt als Verlagslektorin in London. Dort sitzt Williams Studienfreund und Angestellter der ...
  • 3.103Wenborn schöpft Verdacht
    arte, 07.02.2013
    Detective Inspector Wenborn entdeckt bei seinen Untersuchungen zur Ermordung von Philip Spaull, dass dieser vor einigen Jahren des Mordes angeklagt, jedoch dank der Strafverteidigung durch William Travers freigesprochen wurde. Daraufhin befragt er Travers und entdeckt beim Hinausgehen, dass der ...
  • 4.104Wer war Lucy wirklich?
    arte, 14.02.2013
    DI Mark Wenborn kommt mit seinen Ermittlungen vor allem durch Gewalt und falsche Versprechungen voran. Aus dem 17-jährigen Alan, der in der Jugendvollzugsanstalt Paxton Hall einsitzt, prügelt er Informationen heraus und erfährt, woher dieser die Waffe hatte, mit der er vor Jahren in der Schule ...
  • 5.105Der Prozess
    arte, 14.02.2013
    Wenborn ist sich sicher: Der Mörder von Philip Spaull ist William Travers. Doch kann er es beweisen? Der Detective greift zu einem miesen Trick doch dann wird ihm sein Privatleben zum Verhängnis.