Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger!

D, 2008

  • 26 Fans
  • Serienwertung0 12488noch keine Wertungeigene: –

Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger! Episodenliste

Filter:

10 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Schwanger oder nicht? Jana Ina und Giovanni machen den Test
    ProSieben, 28.08.2008
  • 2.02Folge 2
    ProSieben, 04.09.2008
    Ein kleines Bäuchlein ist schon zu sehen. Jana Ina versucht, es mit einer weiten Bluse zu kaschieren. Doch ihre Freundin Monica lässt sich nicht täuschen - und Jana Ina gesteht strahlend: "Moni, ich bin schwanger!" Kurz darauf steht die zweite Ultraschall-Untersuchung an. Zum ersten Mal sieht man ...
  • 3.03Folge 3
    ProSieben, 11.09.2008
    Mädchen oder Junge? Jana Ina und Giovanni sind sich nicht einig, was sie sich mehr wünschen. Fußball-Fan Giovanni betont scherzhaft: "Egal, was es wird, Hauptsache, ER ist gesund." Beim nächsten Ultraschall ist es so weit: Das Geheimnis wird gelüftet. Bevor der Bauch richtig groß wird, fliegt Jana ...
  • 4.04Folge 4
    ProSieben, 18.09.2008
    Für Jon Bon Jovi hatte Jana Ina schon immer eine Schwäche. Und ein kleines bisschen eifersüchtig ist Giovanni darauf schon. Um seiner Liebsten zu zeigen, dass in ihm der bessere Bon Jovi steckt, plant er eine Überraschung: Er schlüpft in die Rolle des Sängers und gibt ein hitverdächtiges Konzert in ...
  • 5.05Folge 5
    ProSieben, 25.09.2008
  • 6.06Folge 6
    ProSieben, 02.10.2008
  • 7.07Folge 7
    ProSieben, 09.10.2008
  • 8.08Folge 8
    ProSieben, 16.10.2008
    Alles muss schnell ganz gehen: Jana Ina & Giovanni bleibt weniger Zeit als erwartet, um sich auf ihren Nachwuchs vorzubereiten. Der Kleine kommt vier Wochen zu früh. Im Krankenhaus bangen die beiden vor der Geburt: Wird ihr Sohn gesund zur Welt kommen? Sie müssen außerdem noch eine schwierige ...
  • 9.09Folge 9
    ProSieben, 23.10.2008
    Endlich zu Hause: Der kleine Gabriel Bruno und seine Mama Jana Ina werden nach aufregenden Tagen aus der Klinik entlassen. Stolz bringt Giovanni seine zwei Lieblinge nach Hause, wo schon Jana Inas Mama Rita aus Brasilien ungeduldig auf ihre Ankunft wartet. Sie wird die kleine Familie in den ersten ...
  • 10.10Folge 10
    ProSieben, 30.10.2008