Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • E-Mail-Adresse
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich per Mail im "TV-Planer"
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, Watchlist) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Katts und Dog

Katts und Dog(Katts and Dog)

CDN, 1985 – 1991
Katts und Dog
  • 111 Fans    44% 56% ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung 5 2728 4.50 (aus 8 Stimmen)

Serieninfos & News

107 Episoden (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.12.1990 (RTLplus)
Weiterer Titel: Ein Herz und eine Schnauze
Hank Katts schließt die Polizeiakademie mit Bravour ab. Seine Lehrer sind dennoch der Meinung, daß er zuviel denkt und sich zuwenig auf seinen Instinkt verläßt. Er kommt zur Hundestaffel und freundet sich mit dem deutschen Schäferhund Rinty (Im Original: Rin Tin Tin) an. Gemeinsam bilden sie ein starkes Team, wenn es darum geht, Verbrechen aufzuklären oder sie zu verhindern.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
106 tlg. kanad. Krimiserie (Katts And Dog; 1987-1993).
Der deutsche Schäferhund Rinty hat einen festen Job bei der Hundestaffel der Polizei. Gemeinsam mit seinem Herrchen, Officer Hank Katts (Jesse Collins), ist Rinty im Einsatz, wenn Fälle gelöst werden müssen. Auch Hanks Neffe Stevie (Andrew Bednarski), ein Teenager, kümmert sich gern um den Hund. Nach dem Tod von Stevies Mutter Maggie Davenport (Cali Timmins) adoptiert Hank den Jungen. Zu Hanks Kollegen gehört Officer Ron Nakamura (Dennis Akayama), der eines Tages angeschossen wird und von nun an im Rollstuhl sitzt, außerdem die Französin Renée Daumier (Denise Virieux), Dennis Brian (Brian Kaulback), anfangs noch Sgt. Callahan (Peter MacNeill) und später Sgt. O. C. Phillips (Phil Jarrett).
Der volle Name des Hundes Rinty lautete Rin Tin Tin. Der Hund, der ihn spielte, war ein Nachfahre des original Film-Rin-Tin-Tins, der die Hunderolle bereits 1922 im Kino gespielt hatte. Frühere Nachfahren waren die Hauptakteure in der ARD-Serie Rin-Tin-Tin. In den USA lief die kanadische Serie unter dem Titel Rin Tin Tin K 9 Cop. Die Folgen waren eine halbe Stunde lang.
Das Fernsehlexikon, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 07.12.2016 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • User_319217 (geb. 1979) schrieb am 19.07.2016:
    User_319217 Ich würde mich auch riesig freuen, wenn sie noch mal ausgestrahlt wird.
    Vielleicht kann man hoffen, es kommen ja immer mehr Serien aus den 80ern & 90ern zurück.
    Die letzten Tage habe ich alle Folgen gesehen, aber leider war die Videoqualität damals nicht so gut. Besser als gar nix, aber bring t die Serie bitte auf DVD.Antworten
  • JKK (geb. 1981) schrieb am 12.01.2015:
    JKK ich wünsche mir diese Serie würde auf DVD erscheinen oder im Internet zu verfügung stehen würden. Diese Serie hatte ich in der Kindheit so gerne.Antworten
  • kati schrieb am 08.11.2014:
    kati Ich habe diese Serie früher so geliebt und würde mich freuen, wenn sie bald im TV ausgestrahlt werden würde oder sie auf DVD veröffentlicht wird.
    Es kann ja nicht sein, dass all die tollen Serien aus dieser Zeit nicht mehr ausgestrahlt werden, aber zum xten Mal die ganzen neuen Serien. Was ist nur mit den TV-Sendern los????Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Katts und Dog-Fans mögen auch folgende Serien: