Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1505

Kaum zu glauben!

D, 2014–

Kaum zu glauben!
  • Platz 9501505 Fans
  • Serienwertung5 253844.52von 21 Stimmeneigene: –

"Kaum zu glauben!"-Serienforum

  • Lumase schrieb am 23.10.2023, 08.58 Uhr:
    Wieso schiebt der NDR jetzt 2 Wiederholungen ein?? Denn am 29.10. ist auch eine!
    • Katzenfee schrieb am 23.10.2023, 10.06 Uhr:
      Wieso lässt der Kai die richtige Auflösung ,vom Vincent nicht gelten ,nur damit dann sein Liebling Bernhard gläzen kann ,das ist nicht fäir .ausserdem legt er dem Bernhard ,die richtigen Worte in den Mund .😛
  • Katzenfee schrieb am 02.10.2023, 11.26 Uhr:
    Die Sendung ist weit nicht mehr so interessant wie früher .
  • RonSky schrieb am 17.08.2023, 19.01 Uhr:
    Pssst... Ich hab mir mal alte Folgen von 1990 und 2007 angesehen, die von Harald Schmitt moderiert wurden. Damals hieß die Show, Pssst... Und das ist "Kaum zu glauben". Auch die aktuelle Staffel macht wieder Spaß und ich bewundere die Entwicklung von Wincent Weiss, der sich merklich ins Zeug legt.
  • Katzenfee schrieb am 14.08.2023, 08.10 Uhr:
    Die Lachnummer hat mir nicht gefallen ,Da würde ich nie anrufen ,so ein blödes Gelächter .
    Und das mit den Sex Video ist auch unnötig .
    • Nero1962 schrieb am 14.08.2023, 17.27 Uhr:
      Das war wirklich ein blödes Gelächter. Ich frag mich wer da anruft, ist für mich der absolute Quatsch. Zu den Sex -Videos sage ich nur Voyeurismus lässt grüssen.
  • Ddooddoo schrieb am 30.07.2023, 16.50 Uhr:
    Heute spät 3 Sendungen nacheinander.
  • Ddooddoo schrieb am 30.07.2023, 16.49 Uhr:
    Schöne Sendung... unterhaltsam und interessant. Wenn man mitraten will, ist man meist so desorientiert wie das rateteam. Einmalig wie Bernhard sofort den schnüffelhund geraten hat .
    Das ukrainische mädelchen war entzückend in seiner Natürlichkeit. 
    Und der Vincent weiss ist eine erfrischende Bereicherung .
    • Katzenfee schrieb am 31.07.2023, 08.31 Uhr:
      Dodo für dich doch nur interessant weil der Bernhard dabei ist ,und dass er den Trüffelhund erraten hat ,war wohl keine Kunst ,ich hätte lieber den Jörg Pilawa dabei statt dem Bernhard .
  • User 1785248 schrieb am 16.07.2023, 22.18 Uhr:
    Die Sendung fand ich eigentlich immer sehr sehenswert, bis man angefangen hat (partiell) zu Gendern. Der ÖRR darf sich nicht über den mehrheitlichen Willen des Souverän des Staates (der Bürger der das ganze gezwungen bezahlen muss und mit über 75% das Gendern ablehnt) hinwegsetzen und die Zuschauer unangemessen falsch indoktrinieren.
    • Katzenfee schrieb am 17.07.2023, 09.06 Uhr:
      Der Lachanfall von der Stefanie Stump fand ich unmöglich ,man muss sich schon etwas beherrschen können, wenn man da im Fernsehen ist .
    • User 1785684 schrieb am 21.07.2023, 12.45 Uhr:
      Das Gendern in den Einspielern finde ich auch extrem nervig. Den Lachanfall fand ich ganz sympathisch, sowas passiert schon mal.
    • E. T. schrieb am 02.08.2023, 09.25 Uhr:
      Dem schließe ich mich an. Ist doch natürlich über etwas zu lachen.
      Pflaume lacht doch auch besonders bei wwds.
      Was ich nicht toll finde jemanden auszulachen. Und das macht einer im Rateteam ständig.
  • Katzenfee schrieb am 29.12.2022, 08.25 Uhr:
    Es ist schon komisch ,dass Bernhard meist die Lösung weiss ,da stimmt doch was nicht .
    Bei der Sendung springt er auch umher wie ein Affe ,dass ihn der Kai bremsen muss .
    Genau wie bei wer weiss denn sowas ,aber da bremst ihn der Kai nicht ,der Hoecker ist ein Kasperl und bleibt einer .
  • serienfan1313 schrieb am 03.10.2022, 06.54 Uhr:
    Mal wieder typisch:Seit letze Woche -jetzt wo es "Herbst " geworden ist--prompt kommt der Herr "Herbst" ins Team-soll das Ironie sein -das wir singen zur Melodie von "der Mai ist gekommen..."-
    jetzt singen sollen:"Der Herbst ist gekommen -die Sendung hört jetzt auf !" oder wie ?
    So kommt's mir vor-oder seht ihr das nicht so ?
    2.)Das Prinzip der Sendung ist von "Was bin ich -mit Robert Lemcke seinerzeit ein Klassiker"-ge-
    klaut-wenn die Jügeren das überhaupt noch kennen-lief auch auf Kabel 1 als Neuauflage mit
    dem "Karlchen-Sprecher" als Moderator.
    Unterschied nur:Es kann hier alles Mögliche oder "Unmögliche" sein und es gibt mehr Geld für
    die Leute die was "kaum glaubbares" machen oder tun-daher ist es ein ABKLATSCH von "Was
    bin ich"-nicht mehr und nicht weniger-das ist allzu offensichtlich.
    Finde die Sendung an sich relativ peinlich:Hämisches Gelächter aus dem Publikum,weil das Rateeam oft überhaupt keine Idee hat,was der "Thronsitzer" als unglaubliche Geschichte hat.-Peinlich so was !
    Dann noch die furchtbare "Möwentröte"-ich habe die von Anfang an -seit es die Sendung gibt-nicht
    ertragen können:Immer wenn der Pflaume die Möwentröte aktivieren will schalte ich den Ton stumm.
    Der Ton klingt so furchtbar-die Möwentröte sollte abgeschafft werden-Pflaume findet sie ja auch nicht
    schön und meint aber,ein Zeichen setzen zu müssen-dann sollte die Möwe geschrottet werden-als
    Zeichen und dafür irgendein anderes Signal:
    Z.B. "Ein Pfiff" ,ein "Miauen einer Katze" ,"ein Bellen eines Hundes",oder ein "Wieher eines Pferdes".
    wären doch schöne Alternativen oder sehe ich das falsch ?
    Die Dinge-durch die die Leute erst in die Sendung kommen finde ich interessant-aber den Rest der
    Sendung finde ich furchtbar-alles "lautes hämisches Gelächter","Freudengeheul vom Publikum"-
    und seltsame "Fanfaren" zur erfolgreichen Auflösung bzw beim Scheitern-na ja wem's gefällt.
    Der Abgang von Jörg Pilawa ist schade-er war vom Anfang an dabei-aber bei SAT1 hält er's bestimmt nicht lange aus-kommt bestimmt 2024 oder 2025 ins "ERSTE" zurück.
    Denn SAT1 ist seit mehr als 20 Jahren der grosse "Verlierer-Sender" Deutschland-dem selbst nicht
    vernünftiges,Intelligentes meher einfällt-egal was-nach kurzer Zeit war immer schnell Schluss.
    Der "Herbst" ist also gekommen-na wunderbar !
    Nach "diese Woche Samstag" also nach dem 8.10.22 wird die "Krächz-Möwen-Tröte" erst mal ein-
    gemottet bis zum Frühjahr 2023 wenn die neuen Sendungen wieder aufgezeichnet werden und
    wir dann im Juli wieder das "Krächzen der Möwe" und das "hämische Gelächer im Publikum" wieder
    anhören werden-in dem Sinne -Prost Mahlzeit-der "Herbst" (Christoph Maria Herbst" ist gekommen
    -war ja unvermeidbar-schliesslich fängt ja am 1.10. der Herbst an-HAHA !
    • Bingo2018 schrieb am 07.10.2022, 16.12 Uhr:
      Die Folge vom 08.10. wurde auf den 31.10.22 verschoben!
    • RonSky schrieb am 17.08.2023, 18.57 Uhr:
      Schon gewusst? Die Möwentröte war ursprünglich mal eine Ententröte, als die Sendung noch von Harald Schmitt moderiert wurde. Ja die Sendung wirkt wie Was bin ich, aber der wohl eigentliche direkte Vorläufe dürfte wohl Pssst... sein.
  • serienfan1313 schrieb am 10.09.2022, 06.17 Uhr:
    mir ist aufgefallen,daß bei den "XXL-Specials" die ja nur "Zusammenschnitte" aus vorigen älteren Sendungen sind-"Wincent Weiss" nie dabei gewesen ist-und beim neuen "XXL " ist er auch wieder nicht dabei.
    Gab es terminliche Probleme mit seinen Auftrtitten als Sänger,oder woran liegt das ?
    Olli Dittsche und Christoph Maria Herbst sind immer sehr guter Ersatz weil die auch gut raten und gute Fragen zum Auflösen der jeweiligen "Fälle" sind.
    Egal-aber mir kam's halt nen bisschen komisch vor daß Wincent jetzt immer regelmässig dabei war-
    bis auf 2 oder 3 Ausnahmen wo Olli Dittrich stattdessen da war-aber ist ja nicht so schlimm.
    Wer was weiss kann ja anworten.
    • Bingo2018 schrieb am 18.09.2022, 14.33 Uhr:
      Wincent
      Weiss ist ja erst seit der neuen Staffel 2022 mit dabei und übernimmt
      den Platz von Jörg Pilawa! Warum er aussetzen musste, das weiß ich
      leider auch nicht! Corona könnte auch eine Möglichkeit gewesen
      sein!
    • Redaktion Dennis Braun schrieb am 18.09.2022, 15.50 Uhr:
      Jörg Pilawa ist zu Sat.1 gewechselt und produziert mit seiner Firma Herr P "Kaum zu glauben!" nur noch, sitzt aber nicht mehr im Rateteam.
    • Bingo2018 schrieb am 18.09.2022, 19.00 Uhr:
      Das mit dem Aussetzen war auf Wincent Weiss bezogen! :)
  • armin1973 schrieb am 12.08.2022, 11.40 Uhr:
    Ich finde die Ratehinweise manchmal zu "eindeutig" formuliert, so dass das Rateteam ab und zu doch ziemlich schnell auf die richtige Fährte kommt. Und bei Kai Pflaume könnte man gelegentlich den Eindruck bekommen, er gönne den Kandidaten die Euros nicht, wenn er es sich nicht verkneifen kann, den Ratepromis mit unnötigen Hinweisen auf die Sprünge zu helfen - z.B. bei der Geschichte des Kandidaten, dessen Vorfahre den Prototyp der Barbie erfand. Da möchte man dem plappernden Moderator nur noch zurufen: Mann, Pflaume, halt doch den Mund!!!
    • Bingo2018 schrieb am 20.08.2022, 18.44 Uhr:
      Du
      hast Recht: Mit den Hinweisen und den Tipps von Kai Pflaume! Klara
      Deutschmann sollte man auch für weitere Staffeln behalten!
    • Katzenfee schrieb am 27.08.2022, 21.02 Uhr:
      Heute hat der Pflaume dem Bernhard die Lösung direkt in den Mund gelegt .
    • Bingo2018 schrieb am 18.09.2022, 14.34 Uhr:
      Vielleicht muss man Geld sparen!?
  • Katzenfee schrieb am 04.07.2022, 11.34 Uhr:
    Das war ja eklig ,die Bilder mit der Kuhsch..... so etwas möchte ich gar nicht sehen .
  • Vektor schrieb am 20.06.2022, 10.26 Uhr:
    Bei "Wer weiß denn sowas" sagte Kai, dass nun Klara Deutschmann im Rateteam ist. Wer fällt dafür raus? Jörg, Stephanie oder beide? Und wer käme in dem Fall noch dazu?
    • Lumase schrieb am 22.06.2022, 09.35 Uhr:
      Schau hier: https://www.fernsehserien.de/news/kaum-zu-glauben-mit-veraenderungen-zwei-neuzugaenge-in-neuer-staffel
  • Vektor schrieb am 21.04.2022, 16.40 Uhr:
    Ist schon bekannt, ob/wie es hier weitergeht nach dem SAT.1-Wechsel von Pilawa? Ist ja auch eine "HerrP."-Produktion
  • Katzenfee schrieb am 31.01.2022, 08.00 Uhr:
    Ich hatte gestern den Eindruck ,dass ich diese Sendung schon eimal gesehen habe .
    • armin1973 schrieb am 31.01.2022, 12.26 Uhr:
      Eigentlich war ja die 19. Folge der 8. Staffel angekündigt, also eine ganz neue Ausgabe. Am Anfang wurde allerdings der Hinweis "Wiederholung" eingeblendet.
    • Katzenfee schrieb am 31.01.2022, 19.18 Uhr:
      Danke armin für die Info ,hatte ich übersehen .