Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Kriminalfälle - Die 7 Todsünden

CH, 2010

  • 48 Fans
  • Serienwertung0 16554noch keine Wertungeigene: –

Kriminalfälle - Die 7 Todsünden Episodenliste

Filter:

Dokumentation in 7 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Die Trägheit des Pitbull-Halters
    3sat, 04.10.2010
    Trägheit galt im Mittelalter als eine Todsünde. Auf jeden Fall kann sie schwerwiegende Folgen haben und große Opfer fordern. Wie den sechsjährigen Süleyman, der im Dezember 2005 in Oberglatt im Schweizer Kanton Zürich von drei Pitbulls getötet wurde. Das Kindergartenkind musste sterben, weil ...
  • 2.02Habgier und die bösen Folgen
    3sat, 04.10.2010
    Habgier galt im Mittelalter als eine Todsünde. Vor 15 Jahren investierten Tausende von Schweizerinnen und Schweizern in ein Schneeballsystem des "European Kings Club". Doch statt 70 Prozent garantierte Rendite gab es Totalverlust. In dem Film "Habgier und die bösen Folgen" aus der Reihe "Die 7 ...
  • 3.03Wollust unter der Soutane
    3sat, 18.10.2010
    Wollust galt im Mittelalter als eine Todsünde. Noch heute fordert sie Opfer. Menschen wie Michael K., der in der Ostschweiz von einem inzwischen 71-jährigen Priester jahrelang missbraucht wurde. Der junge Mann brachte den Priester schließlich vor Gericht. - Michael K ...
  • 4.04Heiliger Zorn im Vatikan
    3sat, 18.10.2010
    Zorn galt im Mittelalter als eine Todsünde. Noch heute fordert er Opfer. Wie den Kommandanten der Schweizergarde Alois Estermann und dessen Ehefrau, die 1998 im Vatikan ermordet wurden. Der mutmaßliche Mörder, ein junger Gardist, brachte sich am Tatort selbst um ...
  • 5.05Tödliche Eifersucht
    3sat, 25.10.2010
    In dem Film aus der Reihe "Die 7 Todsünden" sucht der heute 33-jährige Silvan S. nach den Hintergründen des Familiendramas.
  • 6.06Der Todesraser
    3sat, 25.10.2010
    Maßlosigkeit galt im Mittelalter als Todsünde. Noch heute fordert sie Opfer. So wie Carina. Sie war 15 Jahre alt, als sie im Sommer 2003 starb. Das Mädchen wollte mit dem Rad die Landstraße überqueren, doch ein Porsche erfasste sie mit voller Wucht. Der Film "Der Todesraser" aus der Reihe "Die 7 ...
  • 7.07Eine Todsünde kommt selten allein
    3sat, 08.11.2010
    Hochmut und Eitelkeit waren im Mittelalter eine Todsünde. Auch heute treibt sie Menschen zu ungewöhnlichen Taten. So wie den Mann, der im Januar 2002 seinen eigenen Geldtransporter überfiel. Eine eitle Tat, die er aus Hass plante und zu der er sich mit Stolz bekennt ...