Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
107

Legend of Basara

(Sengoku Basara) 
J, 1998

  • 107 Fans
  • Serienwertung0 2408noch keine Wertungeigene: –

"Legend of Basara"-Serienforum

  • Byakko-Kid schrieb am 20.11.2007, 00.00 Uhr:
    Sagt Kinders, wieso gibt es den Anime eigentlich nur bis Episode 13?
  • Isabella schrieb am 12.07.2007, 00.00 Uhr:
    bald kommt band 19 ,
    freu mich schon tierisch darauf
  • Isabella schrieb am 24.06.2005, 00.00 Uhr:
    freu mich schon tierisch auf band 11!!!!!!!!!!!!
  • Isabella schrieb am 11.03.2005, 00.00 Uhr:
    Freu mich schon auf Band 10 (Manga)!!!!!!!!
  • Isabella schrieb am 01.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hoffe Basara kommt bald wieder in TV.
    Hab`s noch nicht gesehen, bin aber ein großer Fan
    vom Manga!!!!!!!!!!!
  • Luna schrieb am 03.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute!
    Wollt mich nur mal umschauen. Die Kurve geht ja ziemlich rauf und runter! ^^ Basara ist wirklich toll! Bin grad selber beim Lesen. Ich hoffe wir schaffen es, uns hochzuarbeiten. Vielleicht solltet ihr auch mal bei Furuba vorbeischauen. Wer noch kein Fan ist, könnte leicht einer werden. Also aufpassen! ^^ *werbungmach* Ich finde die Geschichte von Basara wirklich schön, sie ist sehr verstrickt und man sieht, welch Zusammenhänge ein Schicksal bestimmen können.
    Bye,
    Luna
  • unbekannt schrieb am 04.11.2004, 00.00 Uhr:
    Basara hat die beste Geschichte, die es gibt. Film und Buch sind sehr gut gemalt in allen Szenen, es gibt witzige, ernste, traurige und Liebesszenen, die mit herz beschrieben werden aber vor allem auch zum Nachdenken anregen. Man kann sich gut mit den Personen idenifizieren und sieht Reales in dieser Story. Vor allem kann es gut Augen öffnen.
    Einfach ein Muss, auch für keine Anime/Manga-Fans!
  • Nafice schrieb am 19.10.2004, 00.00 Uhr:
    Basara ist einfach nur fesselnd und empfehlenswert!
    Der Anime hat mich schon begeistert und ich war enttäuscht dass
    die Geschichte einfach mitten drin aufhört.
    Um so erfreuter war ich zu sehen dass es auch einen Manga dazu
    bei uns gibt und muß sagen dass ich sehr positiv überrascht war zu sehen dass der Manga 1 zu 1 verfilmt wurde.
    Ich freue mich nun einfach auf die Fortsetzung dieser mitreissenden Geschichte mit Herz, in der nicht alles eitel Sonnenschein ist, sondern die zeigt dass es nicht immer nur Schwarz und Weiß- Gut /Böse gibt, sondern der Mensch viele Facetten in sich trägt.
    Wie schon mal gesagt: Unbedingt Lesens-/Sehenswert!!!!
  • Mari schrieb am 12.02.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde dass "legend of basara" einer der besten animes überhaupt ist. es ist mal was anderes , es ist mehr oder wenieger realistischer als die meisten animes, die geschichte ist mitreissen, wenn man es einmal gelesen hat kann mann nicht mehr aufhören weil es auch sehr spanen dargestell ist aber trotzdem gibt es was zu lachen und es ist auch eine gute liebesgeschichte.die geschichte ist einfach ..... klasse!!!!!!
    cio dann ;P
  • Sarasa schrieb am 16.12.2003, 00.00 Uhr:
    Legend of Basara ist der beste Anime überhaupt!!!
  • Otaku schrieb am 15.12.2003, 00.00 Uhr:
    Der Anime ist einfach der Hammer.
    Der Manga ist auch super, vor allem weil er weiter als der Anime geht !!!
  • Sanji schrieb am 23.11.2003, 00.00 Uhr:
    Klasse Anime!!
  • Rena schrieb am 03.11.2003, 00.00 Uhr:
    Dieser Anime ist einfach unglaublich faszinierend. Er enthält Action, Drama, Romantik und Witz. Die Story ist so fesselnd dass man (ich in diesem Falle ;-) ) alles um sich herum vergisst und unbeding wissen möchte wie es endet. Manche dürfte der Anime aufgrund seiner Zeichnungen vorerst abschrecken aber ihr das verhgeht schnell, da die Story von Anfang an sehr fesselnd ist.
    Fazit: Ihr solltet ihn euch auf jeden Fall ansehen.
  • Shinbashi schrieb am 18.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ein super Anime!! Leider gibt es die Mangas in deutscher Sprache erst ab November 2003 "snief". Da der Anime nur die ersten 5 Mangas nacherzählt, muss ich mir die Mangas kaufen!!! Es lohnt sich diesen Anime zu gucken und Sarasa Shuri sind so süß:) bye