Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1658

Lie to Me

USA, 2008–2011

Lie to Me
  • Platz 14041658 Fans
  • Serienwertung5 128344.50von 145 Stimmeneigene: –

"Lie to Me"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 15.02.2016, 19.24 Uhr:
    Super RTL will in Zukunft ohnehin schrittweise von neuen US-Serien verabschieden und stattdessen lieber auf in Deutschland schon bekannte US-Serien wie «Covert Affairs», «Crossing Jordan», «Lie to Me» und «White Collar» setzen.
    Für alle diese Serien gibt es allerdings noch keinen Sendetermin.
  • streamingfan schrieb am 14.09.2014, 00.00 Uhr:
    RTL Crime zeigt alle Staffeln ab 25.09.2014.
  • MacBlack schrieb am 12.11.2011, 00.00 Uhr:
    Sagt mal...hab ich was an den Ohren oder haben einige Figuren (mindestens Cal, Gillian und Loker) neue Synchronstimmen seit Beginn der 3. Staffel?? Ich zweifel schon an mir bzw meinen Gehörgängen...:-o
    • schlawa schrieb am 01.12.2011, 00.00 Uhr:
      Muesste noch gleich sein.
      http://www.synchronkartei.de/?action=sho
      w&type=talker&id=761
      Die Seite ist sehr interessant, wenn man liest, wer alles von den gleichen Sprechern gesprochen wird. Cal z.B. von Patrick Winczewski, der ist auch die Stimme von Hugh Grant und Tom Cruise...
  • User 614249 schrieb am 04.06.2011, 00.00 Uhr:
    Mal sehen wann die 3. auf VOX kommt. Schade, dass es die letzte sein werden.
  • romless schrieb am 22.05.2011, 00.00 Uhr:
    An alle Lie To Me Fans. Fox hat die Serie gecanceld. Viele Fans versuchen über Twitter, Facebook usw. die Entscheidung wieder Rückgängig zu machen oder eine andere Fernsestation zu finden. Wir freuen uns über jeden Fan der uns unterstützen möchte. Vielen Dank!!!
    Hier ein paar Quellen: Twitter: #lietome / #savelietome / @TimRothLieToMe / http://www.keeplietomeon.com/ http://www.savelietome.com/
  • duffbeer schrieb am 17.03.2011, 00.00 Uhr:
    Absoluter blödsinn ich kann wenn ich nur gut genug drauf achte meine Emotionen komplett abschalten oder wissentlich während einer Lüge absichtlich und vorsätzlich Emotionen spielen die ich so garnicht empfinde.

    Beispielsweise könnte ich irgendeiner xbeliebigen Straftat verdächtigt werden. Wenn ich dann befragt werde reagiere gekonnt mit "Überraschung", reiße also meine Augen weit auf und vermeide es dabei gezielt, nervös mit meinen Fingern herumzuspielen. Bei meiner abschließenden Erklärung, gestikuliere ich authentisch mit den Armen und die Glaubwürdigkeit meiner Worte zu unterstreichen uswusw...

    Soviel dazu...
    • User 779194 schrieb am 20.03.2011, 00.00 Uhr:
      @duffbeer Dann bist Du ja ein ganz cooler. Normale Leute sind nicht so krass wie Du.
    • 24forever schrieb am 06.07.2011, 00.00 Uhr:
      Diese Makroausdrücke im Gesicht sind ja auch ne ganz andere Geschichte! Die Serie spricht aber immer wieder von Mikroausdrücken, kleinste ungewollte Ausdrücke! Die kannst du nicht willentlich steuern. Wenn du dich da so drauf konzentrierst , dass du dein Gesicht nicht verziehst, kannst du dich nicht mehr auf deine Aussage konzentrieren! Außerdem ist die Serie rein fiktional!!! Sie basiert zwar auf der Arbeit eines US-Forschers, dessen Fehlerquote und Möglichkeiten sind aber ne ganz andere als im TV! Das man einen Menschen ansieht und sofort weiß ob er lügt oder nicht, funktionert nicht
  • unbekannt schrieb am 13.11.2010, 00.00 Uhr:
    also mal ehrlich, der liebe dr. lightman ist ja wirklich keine schönheit, aber verdammt nochmal, irgendwas an ihm ist sowas von sexy...wow
    • Bolly schrieb am 11.07.2011, 00.00 Uhr:
      Ja, so sehe ich das auch, hihi....am Anfang dachte ich auch, aber jenachdem wie er schaut....schade das sie abgesetzt wurde! Wurde doch gerade warm mit der Serie...
  • Miss Undercover x3 schrieb am 07.10.2010, 00.00 Uhr:
    Wow ich dachte gestern der typ hätte Cal wirklich abgeknallt.... *schweiß abwisch*
  • anoym schrieb am 07.04.2010, 00.00 Uhr:
    hallo die erste folge die ich gesehen habe war die da wo so ein ein junger zeuge jehovas verdächtigt wird, wie viele hab ich verpasst?
    • User 826190 schrieb am 24.05.2011, 00.00 Uhr:
      Das war der Pilotfilm - nichts versäumt
  • Chris schrieb am 22.03.2010, 00.00 Uhr:
    He, Leute Lie to me läuft auch auf 3
  • Pluto schrieb am 21.02.2010, 00.00 Uhr:
    Kelli Williams ist bekannt aus der Serie "Medical Invetigation" als Dr. Natalie Durant.
  • Vred schrieb am 02.08.2009, 00.00 Uhr:
    Der Held der Serie ist Dr. Cal Lightman (gespielt von Tim Roth ["Reservoir Dogs"]), ein Körpersprachen-Experte, der anhand von kulturell übergreifenden Gesichts-Mimiken (so gen. "Microexpressions") die Echtheit der Aussagen von Befragten überprüft. Und das Faszinierende dabei ist, dass man als Zuschauer tatsächlich lernt, mehr auf die Körpersprache seines Gegenüber zu achten. Spannende Krimiserie, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert.