Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
481

Life Unexpected

Plötzlich Familie(Life Unexpected) 
USA, 2010–2011

Life Unexpected
  • 481 Fans
  • Serienwertung4 153604.22von 32 Stimmeneigene: –

"Life Unexpected"-Serienforum

  • Sofija schrieb am 11.07.2015, 00.00 Uhr:
    hey, Leute
    ich mag es ehrlich gesagt nicht Kommentare zu schreiben doch hier hab ich mich so über den Schluss der Serie geärgert da konnte ich nicht anders ich wollte aber nur sagen das die Serie echt gut ist doch der schluss wirft mehr fragen auf !!!
    Ich will um bedingt wissen wie es weiter geht aber es kommt ja keine 3 Staffel raus schade!!!
  • Marli schrieb am 10.10.2013, 00.00 Uhr:
    Echt blödes Ende...wäre auch für ne 3.staffel die vorallem zeigt was in den 2 Jahren alles passiert ist
    • XNicoleX schrieb am 15.10.2013, 00.00 Uhr:
      ja war auch ein bissl irritert wegen dem ende war ja den ein jahressprung von 2 jahre später dan war cate mit base zusammen und rayn mit seiner komischen ex mit der er ein kind gezeugt hatte wo es mit cate gekriselt hatte ....
      welche staffel war es den die erste oder die 2te schon ??
  • Sandra schrieb am 08.10.2013, 00.00 Uhr:
    Hei, wisst ihr vielleicht ob nach dem grossen Erfolg in
    Deutschland doch noch irgendwann vorgesehen ist eine 3
    Staffel zu produzieren? ich fand den Schluss gestern voll Scheisse. Auf einmal 2 Jahre später nachdem Kate mit Ryan reden will. ich hätte so gerne erfahren wie die Geschichte zwischen Lux und Eric weitergegangen wäre? Hätten Sie sich
    irgendwann wieder getroffen und wieder verliebt
  • Kerry schrieb am 01.01.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann die zweite Staffel auf Deutsch erscheint??
  • Romana schrieb am 24.07.2012, 00.00 Uhr:
    Die letzt Folge hat mich verwirrt, ich dachte Cate ist mit Ryan verheiratet. Sind sie denn am Ende der Folge noch zusammen oder sind sie geschieden??? Cate küsst ja aufeinmal Baze.
  • jule schrieb am 23.07.2012, 00.00 Uhr:
    Finde echt schade das es keine 3 Staffel giebt supper ist die Serie
  • User 239554 schrieb am 26.06.2012, 00.00 Uhr:
    Eine superschöne Serie mit tollen Schauspielern, war echt enttäuscht, dass es nur 2 Staffeln gibt
  • feuervogel schrieb am 24.06.2012, 00.00 Uhr:
    Ich habe eben die schlechte Kritik der Serie gelesen... kann ich nicht nachvollziehen... ich finde die Serie super und hoffe auf noch viele weitere Folgen.
  • unbekannt schrieb am 14.06.2011, 00.00 Uhr:
    Wann kommt endlich die DVD auf deutsch raus?
  • unbekannt schrieb am 15.03.2011, 00.00 Uhr:
    Echt tolle Serie