Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
427

Lilalu im Schepperland

Augsburger Puppenkiste
D, 2000–2001

Lilalu im Schepperland
  • 427 Fans
  • Serienwertung4 61674.00von 6 Stimmeneigene: –

"Lilalu im Schepperland"-Serienforum

  • Niklas schrieb am 28.02.2013, 00.00 Uhr:
    Hi,
    wann kommt endlich das komplette Marionettenspiel "Lilalu im Schepperland" (Staffeln 1 und 2) komplett auf DVD raus (zu einem günstigen Preis von ca. 20 €)
  • Dominik schrieb am 29.06.2010, 00.00 Uhr:
    Ich habe Lilau im Schepperland schon im Fernsehen als ich noch ganz klein war. Jetzt bin ich 13 und habe herausgefunden, das es auch eine 2. Staffel gibt, die jetz in kürze ausgestrahlt wird. Ich freue mich schon sehr darauf alle 13 Folgen zu haben. Bis jetzt hatte ich nur die ersten 6 Folgen dieser fantastischen Serie. In diesem Fall hat sich die Augsburger Puppenkiste sich mal wieder selbst übertroffen
    • Maria schrieb am 12.08.2010, 00.00 Uhr:
      Die Augsburger Puppenkiste hat ja eine super Serie herausgebracht. Leider kenne ich nur Folge 1-6. Die anderen hab ich wohl leider verpasst, weil ich per Zufall erst letzte Woche herausgefunden habe, dass es noch weitergeht! Unverständlich ist mir, die Folgen nicht als Doppel-DVD oder Spielfilm in 2 Teilen herauszugeben. Es gibt ja immer noch nur Teil 1-6 auf DVD. WANN KOMMT ENDLICH TEIL 7-13 ???
  • Testbild schrieb am 05.08.2005, 00.00 Uhr:
    Am besten gefällt mir, daß die Synchronstimme der sprechenden Diener-Büchse Ulox (Ähnlichkeit zur Konservenmarke UNOX ist bestimmt "rein zufällig") die gleiche Stimme ist, wie vom fiesen Southpark Bewohner Eric Cartman! :o)) Toll, daß das hr-Fernsehen nun nochmal beide Staffeln bringt und ich mir alle 13 Folgen komplett auf DVD sichern kann. Im Handel gibt es bisher ja leider nur die erste Staffel und dann auch nur mit je einer 30-Minuten-Folge pro DVD, was wirklich mager ist!
  • Michael schrieb am 19.03.2004, 00.00 Uhr:
    Super Serie die es schafft auch im 21. Jahrhundert gleichzeitig den Charme der Marionetten und technische Aspekte zu vereinen. Sehr gute Melodieparts. Die Geschichte , da von Enid Bylton stammend, erinnerte mich etwas an "Die Brüder Löwenherz". Die Ausstattung des Puppenspiels ist erstklassig. Besonders gut getroffene Synchronsprecher/innen und ein wirklich spannender Handlungsverlauf garantieren Identifikation mit den Hauptpersonen. Ich gebe die Note 1.