Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
69

Loveless

J, 2005

  • 69 Fans
  • Serienwertung5 99744.78von 9 Stimmeneigene: –

"Loveless"-Serienforum

  • Chris schrieb am 27.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo un wie gehts weiter nach der 12ten Folge kann doch noch nicht schluss sein. Es sind noch so viele Fragen offen das kann doch nicht angehen. Und sind die zwei zieros jetzt wirklich tod das möchte ich echt wissen und wer war die stimme die mit Ritzuka am computer gesprochen hat. Die können doch nicht einfach schluss mit der serie machen ich möchte wissen wie es weiter geht
  • ??? schrieb am 27.03.2009, 00.00 Uhr:
    eine frage ist jetzt ritsuka und dieser man soubi schwul oder was ich hab das voll nicht verstanden ??und das ende war voll doof ich dachte dieses mädchen und ritsuka kommen zusammen...
    • Solithaire schrieb am 15.08.2011, 00.00 Uhr:
      @???
      Loveless ist ein, Fantasy-Romance-Boys-Love-Manga. Demnach: Ja, sie sind schwul!

      @Syrus
      Semei und Soubi haben nicht miteinander geschlafen. Das wird aber erst im Manga aufgelöst. Es war nämlich Ritsu-san. (Nicht Ritsu-chan = Ritsuka ;-) )

      @Chris
      Der Anime beinhaltet nur diese 12. Bisher liegen auch keine Planungen vor, weiterzumachen. Du solltest den Anime als Werbung für den Manga betrachten.
      Die beiden weiblichen Zeros (Kouya und Yamato) sind tot. Die männlichen (Youji und Natsou) leben bisher noch.
  • Loveless schrieb am 19.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ich hab mir den Anime von Loveless leider noch nicht angesehen, werd ich aber baldigst nachholen. Den Manga finde ich nämlich sehr vielversprechend. Schade das es nur 12 Episoden gibt...
    @Syrus
    Also ich denke die verlieren auch bei einer Vergewaltigung ihre Ohren - schließlich ist die Unschuld dann weg, wurschtegal ob nun mit Liebe oder ohne.
    Und im Manga hatte Seimei auf jeden Fall noch seine Ohren, als er Ritsuka gesagt hat, wie sein richtiger Name ist. Aber wieso sollten die auch weg sein, nur weil Soubi seine nicht mehr hat?? o.ô
  • Syrus schrieb am 29.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ne Frage: Wenn die ihre Öhrchen verlieren, wenn die ihre Unschuld verlieren, geht das auch bei ner Vergewaltigung?
    Noch ne Frage: Irre ich mich oder hatte Seimei noch seine Katzenohren als er Ritsuka seinen richtigen Namen verriet.(Das war in der ersten Folge) Müssten die nicht weg sein? Soubi hat doch auch keine Katzenohren mehr
    Und die letzte Frage: Hat Ritsuka seine Ohren bis zum Schluss oder verliert er die?
    @Yuiko: Die Synchro ist gut
    PS: Find die Ohren in Loveless voll süß
  • Ritsuka Aoyagi schrieb am 02.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde es gut, dass es Shonen Ai ist, ich finde Ritsuka Aoyagi am süßesten^^
  • Yuiko schrieb am 07.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie!!
    Hoffentlich ist die deutsche Synchro halbwegs anhörbar...
  • Sasa schrieb am 21.04.2007, 00.00 Uhr:
    LOVELESS ist das beste.