Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
479

Lucky Luke

F/USA, 1983–1984

Lucky Luke
FR3 /Hanna-Barbera
  • 479 Fans
  • Serienwertung4 24774.19von 26 Stimmeneigene: –

"Lucky Luke"-Serienforum

  • BerndMetz schrieb am 05.05.2015, 00.00 Uhr:
    Lucky Luke der klassiger, wer kennt ihn nicht ?
  • Red Starfox schrieb am 05.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ah, die klassische Serie...cool das es bereits eine Box mit 12 Folgen gibt, aber wo bleibt der Rest und warum haben sie die folgen komplett durcheinder gewürfellt????? Als Fan der alle Comics hat, hab' ich natürlich auch die Box. Die neue Serie sollten sie am besten in den Mist hauen, da man Lucky nicht mit Flash animieren kann, einfach wiederlich!!! Und das Titellied ist noch schlimmer. Es ist ein bodenlose Frechheit! Leider aber die einzige Möglichkeit die neueren Comics animiert zu Sehen...
    Einfach weil ich das originale Titellied so mag, poste ich noch schnell die Lyrics:
    Jeder Mann kennt Lucky Luke, Star und Westernheld, der dem Bösen mutig,sich entgegen stellt. Für die gute Sache, gegen Lug ung Trug, schlägt ein Herz aus Gold, knallt ein blitzeschneller Colt, ja das ist Lucky Luke.
    Bang Bang Lucky Luke (Refran 2 mal)
    So schnell und so fair ist keiner wie er.
    Refran 2 mal
    Er hat Glück und keiner pfuscht ihm drein,
    er wird der Sieger sein.
    So schnell hinterher ist keiner wie er
    Refran 2 mal
    Wenn ihr ihm enkommen seid, feiert die Gelegenheit, es bleibt euch nicht viel Zeit
    Refran 2 mal
    So schnell und legere, ist keiner wie er.
    Refran 2 mal
    Es lebe Lucky Luke.
    Bei not am Mann, ist ein mann genug und das ist Lucky Luke.
  • unbekannt schrieb am 12.09.2006, 00.00 Uhr:
    @Ecki: Die zwei anderen hießen Jack und William
  • Ecki schrieb am 31.08.2006, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand die restlichen Namen der Daltenbrüder nennen? Der grösste hieß Averal,der kleinste Joe, aber wie waren die Namen der zwei anderen? Danke!
  • Master Blaster schrieb am 18.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab früher mal sehr viele Folgen auf VHS gehabt. Hab ich dann aber wieder gelöscht - na ja, werd ich wohl ohne leben müssen.
  • Pascal schrieb am 10.09.2005, 00.00 Uhr:
    bin zwar noch nicht so alt wie die meisten hier,aber ich kann mich auch noch gut an die serie errinern.habe ich so mit 9 jahren auch immer geschaut.es gab doch auch mal ne neuaufmachung von der serie.aber die war ja grottenschlecht.kein vergleich zu der alten
    die alte serie kommt übrigens wieder auf super rtl.jeden samstag von 11 bis 12 uhr zwei folgen
  • Sascha schrieb am 08.06.2005, 00.00 Uhr:
    LUCKY LUKE – SERIE - 1. STAFFEL (1983-1984):
    ------------------------------------------------------
    001. MA DALTON
    002. DAS GREENHORN
    003. DIE DALTONS IM BLIZZARD
    004. LUCKY LUKE AM MISSISSIPPI
    005. CALAMITY JANE
    006. DIE DALTONS BEWÄHREN SICH
    007. SCHIENEN DURCH DIE PRAIRIE
    008. PHIL DEFER
    009. DOKTOR DOXEY
    010. DIE GESETZLOSEN
    011. BILLY THE KID
    012. DIE POSTKUTSCHE
    013. DER GROßFÜRST
    014. IM SCHATTEN DER BOHRTÜRME
    015. DIE DALTONS AUF SCHATZSUCHE
    016. DER WEIßE REITER
    017. DEN DALTONS AUF DER SPUR
    018. ESKORTE NACH NEU MEXIKO
    019. FAMILIENKRIEG IN PAINFUL GULCH
    020. DER SINGENDE DRAHT
    021. JESSE JAMES
    022. STACHELDRAHT AUF DER PRÄRIE
    023. IN DEN SCHWARZEN HÜGELN
    024. DALTON CITY
    025. KALIFORNIEN ODER TOD
    026. AUF NACH OKLAHOMA
    LUCKY LUKE – SERIE - 2. STAFFEL (1990-1991):
    ------------------------------------------------------
    001. DIE GEISTERSTADT
    002. DIE KORRUPTEN RICHTER
    003. DIE FLUCHT DER DALTONS
    004. MIT TOMAHAWK UND FRIEDENSPFEIFE
    005. EIN HALBES JAHR BIS LOS PALITOS
    006. NITROGLYZERIN
    007. TORTILLAS FÜR DIE DALTONS
    008. DER PONY EXPRESS
    009. KRIEGSBEIL GEGEN KOPFGELD
    010. DIE VERLOBTE VON LUCKY LUKE
    011. PRIMA DONNA
    012. DAS HAUSTIER
    013. HIGH NOON FÜR LUCKY LUKE
    014. DER CANYON APACHE
    015. DIE ERBSCHAFT VON RANTANPLAN
    016. DER DAILY STAR
    017. VETTERNWIRTSCHAFT
    018. DIE DALTONS AUF DEM KRIEGSPFAD
    019. PAT POKER
    020. DAS ALIBI
    021. DER FALSCHE MEXIKANER
    022. DER EINARMIGE BANDIT
    023. WESTERN CIRCUS
    024. FINGER
    025. GEFÄHRLICHE REISE
    026. DIE REISSCHLACHT
  • Jacky schrieb am 23.03.2004, 00.00 Uhr:
    Stimmt leider - die wirklich tollen alten Folgen von Lucky Luke werden einfach nicht mehr ausgestrahlt, und das schon jahrelang nicht...
  • Thomas schrieb am 21.03.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Zeichentrickserie ist so unmittelbar mit meinen Erinnerungen an meine Kindheit verbunden. Es ist eine Schande, daß so eine einzigartige Serie nicht mehr ausgestrahlt wird!
  • Jenny schrieb am 19.02.2004, 00.00 Uhr:
    Das weiß ich nicht. Es gibt so schöne alte Zeichentrickfilme. Aber die meisten kommen nicht mehr und man hat nur die Möglichkeit sich die Serie anzusehen, wenn man sie aufgenommen hat. Und wenn nicht dann bleibt sie in unseren Erinnerungen.
  • Chris schrieb am 17.02.2004, 00.00 Uhr:
    HI,
    Schade dass die coolen Zeichentrickabenteuer (ALTE SERIE) nicht wiederholt werden...
    Warum erbarmt sich nicht ein Sender ???
  • Jenny schrieb am 06.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hi. Ja da hast du recht. Die Dalton-Brüder waren die besten. Ohne die waren die anderen Lucky Luke Serien langweilig. Cu
  • albert schrieb am 10.01.2004, 00.00 Uhr:
    wie? ich bin der erste, der hier postet? lucky luke zeichentrick war doch wohl grandios, u. a. auch die 4 daltons.