Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • E-Mail-Adresse
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich per Mail im "TV-Planer"
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, Watchlist) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Mauro, der Zigeuner

Mauro, der Zigeuner(Mauro the Gypsy)

CDN/GB, 1973
Mauro, der Zigeuner
  • 23 Fans    100% 0%
  • Serienwertung 0 2371 noch keine Wertung

Serieninfos & News

Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche Erstausstrahlung: 28.03.1975 (ZDF)
Weiterer Titel: Mauro - Ein Zigeunerjunge zieht durch Schottland
Die Zigeunersippe, der der 14jährige Mauro angehört, wird von einem Teil der Bewohner eines schottischen Dorfes als "Pack" angesehen. Besonders Mrs. Scott und ihr Sohn George tun sich in der Ablehnung der Zigeuner hervor. Mauro, scheu und zurückhaltend, verbirgt sich vor den Anfeindungen im Wald und in den Klippen am Meer. Dabei lernt er Leslie kennen, die im Wald Tiere fotografiert. Leslie staunt über die Kenntnisse des Jungen. Er wird bald zum Gefährten ihrer Streifzüge, und zwischen beiden Kindern entwickelt sich eine Freundschaft.
(Funk Uhr 12/1975)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 07.12.2016 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Claus (geb. 1960) schrieb am 10.09.2003:
    Claus Tja, in Zeiten von hektischen und mit heißer Nadel gestrickten Fließbandproduktion werden wir wohl bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten müssen, ehe wir ein Fernsehjuwel wie Mauro, der Zigeuner wiedersehen dürfen. Ich glaube, selbst die heutigen Kinder könnten sich dem Zauber dieser Serie nicht entziehen.Antworten
  • Birgit (geb. 1965) schrieb am 11.08.2002:
    Birgit Auch ich war verliebt in diese Serie. Schade nur, das es keine Links und keine Hinweise zu den Darstellern dieser "Mauro"-Serie gibt. Würde mich mal interessieren, wer den Mauro gespielt hat. Na ja, wünsche mir jedenfalls, dass Mauro, der Zigeunerjunge wieder im TV kommt. Wäre echt toll!!!Antworten
  • Ute Hofmann schrieb am 30.01.2002:
    Ute Hofmann Es muß schon über 30 Jahre her sein,das ich die Serie "Mauro der Zigeunerjunge" gesehen habe.Das habe ich bis heute nicht vergessen und wünschte mir nochmal die komplette Serie in Fernsehen ansehen zu können.Damals waren alle Kinder verliebt in diese Serie!!!Warum wurde sie bis heute nie mehr gezeigt?Aber jeder andere Schund lief ein paarmal.Ich bin für "Mauro" im Fernsehen!Antworten