Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
337

Monday Mornings

USA, 2012–2013

Monday Mornings
  • 337 Fans
  • Serienwertung4 216154.40von 15 Stimmeneigene: –

"Monday Mornings"-Serienforum

  • Katzenmama schrieb am 01.03.2022, 23.07 Uhr:
    Tolle Serie. Finde es auch ganz schade, daß es keine weiteren Folgen davon gibt. Naja, wenigstens gibt es die Serie als DVD zu kaufen - ein kleiner Trost. Ich hätte mich gefreut, wenn es weitergegangen wäre.
  • streamingfan schrieb am 03.05.2017, 17.17 Uhr:
    Zu einer späten Free-TV-Premiere kommt die amerikanische Krankenhaus-Serie "Monday Mornings": Super RTL zeigt das zehnteilige Format aus dem Jahr 2012 ab dem 14. Juni immer mittwochs ab 23.00 Uhr - platziert zwischen drei "Dr. House"-Wiederholungen und "Nurse Jackie".
  • User 863815 schrieb am 28.05.2013, 00.00 Uhr:
    Weis zufällig jemand von euch, ob die Serie auf DVD erscheinen wird?
    Meiner Meinung nach, ist dies die einzige Serie,die an Emergency-room ran kommt. Was ja auch in dauerschleife ausgestrahlt wird
  • TFDOC schrieb am 23.04.2013, 00.00 Uhr:
    Fand die Serie auch total gut.
    Wird aber vermutlich nicht verlängert.
    am 16.04. war bei serienjunkies.de zu lesen:
    "Die neue Ärzteserie „Monday Mornings“ von David E. Kelley scheint mehr oder weniger Geschichte zu sein. Bei der Serienpremiere waren nur 1,34 Millionen Zuschauer mit von der Partie, beim Staffel- oder wohl eher Serienfinale gerade einmal 1,37 Millionen Zuseher. Die Bestellung einer zweiten Staffel dürfte angesichts dieser Zahlen kein Thema bei TNT sein. Überlebenschancen: 0%."
    Schade
  • User 863815 schrieb am 15.04.2013, 00.00 Uhr:
    Die mit abstand Beste Ärtzte-Serie die ich je gesehen habe!
    Zweite Staffel Bitte
  • S schrieb am 12.04.2013, 00.00 Uhr:
    super Serie
    10. Folge, sehr sehr traurig :-(
    vllt gibt s ja noch ne 2. Staffel
    • User_766212 schrieb am 14.04.2013, 00.00 Uhr:
      Finde die Serie auch sehr gut aber leider wurde die soweit ich weiß,mangels Quote in Amerika nicht verlängert.
  • Hoss schrieb am 22.02.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo eine echt geile Serie, wer diese sieht wird begeistert sein, der schmeiß alles Arzt und KH. Serien bis auf Dr. House in den Müll top die Serie