Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Mot

F, 1994–1995

  • 23 Fans
  • Serienwertung0 2374noch keine Wertungeigene: –

Mot Episodenliste

Filter:

26 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Oscar hält die Zeit an
    Ein kleines Mammutbaby verirrt sich in Leos Kinderzimmer. Zusammen mit MOT bringt er es zu seiner Mama zurück doch anstatt wieder zurück in die Gegenwart zu reisen stecken sie in der Steinzeit fest.
  • 2.02Der Katzensarkophag
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. MOT und Leo reisen in das alte Ägypten und erleben dort zahlreiche Abenteuer.
  • 3.03Schluckauf mit Folgen
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. MOT hat Schluckauf und versetzt damit das ganze Haus in eine andere Zeit.
  • 4.04Operation Attila
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. MOT wird von einer Militärgruppe für Experimente entführt doch Leo rettet seinen ...
  • 5.05Morgen war ich glücklich
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. MOT und Leo versuchen einen Tag zu überspringen doch im Zeitfenster ist ein Riss und sie reisen in die Vergangenheit wo ...
  • 6.06Der Fluch des Zauberers
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. Leo versucht sich mit Zauberkünsten, um Leo zu helfen holt MOT Ray den Zauberer aus dem Mittelalter in die Zukunft doch ...
  • 7.07Fieber eisgekühlt
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. Leos Papa hat starkes Fieber. Als MOT versucht ihm zu helfen bleibt er in der Antarktis stecken und richtet damit ein ...
  • 8.08Mot im Werbespot
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. MOT spielt in einem Werbespot mit. Doch ihm passiert ein Schlamassel nach dem ...
  • 9.09Essen XXL
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. Leo hat großen Hunger. Also errichtet er mit seinem Vater ein rießen Festmahl was in einer großen Schweinerei ...
  • 10.10Errare humanum est
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. MOT und Leo beamen sich in das alte Rom und bringen damit die Gegenwart ...
  • 11.11Der Papagei ist frei
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. Leos Mama fliegt ein unglaublich seltener und wertvoller Papagei zu doch die Tierfänger sind ihm auf der ...
  • 12.12Milch für das Yetibaby
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. MOT und Leo üben Schneesurfen. Als sie sich wieder nach Hause beamen landen sie nicht nur im falschen Haus sondern ...
  • 13.13Goldrausch
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. Auf der Suche nach der Goldenen Stadt landen ein paar Schatzsucher in Leos ...
  • 14.14Zapping total
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. Leo und MOT wollen in einer Rakete mitfliegen, doch MOT beamt sie ausgerechnet in die Rakete von Superheld Star ...
  • 15.15Immer diese Mädchen
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. Mot und Leo versperren im Weltall eine Toilette, was schwerwiegende Folgen hat.
  • 16.16Andere Länder, andere Sitten
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. MOT bringt Leos Eltern ein kleines Geschenk mit. Dieses richtet allerdings nur Unheil ...
  • 17.17Der Liebestrank
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. MOT braut einen Liebestrank für Leo und Dian und probiert selbst einen Schluck. So verliebt er sich unsterblich in ...
  • 18.18Der Wonneproppen
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. MOT beamt Leo und Dian für ein Liebeswochenende auf eine einsame Insel. Von dort bringen sie ein kleines Moster namens ...
  • 19.19Der galaktische Zoo
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. Lauter kleine Monster beamen sich in Leos Kinderzimmer und richten ein rießen Chaos ...
  • 20.20Der Schnüffler und die Nachbarin
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. Leos Nachbarin heuert einen Detektiv an um den seltsamen Dingen in Leos Haus auf den Grund zu ...
  • 21.21Die Materie spielt verrückt
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. MOT klaut das Lebenspulver und erweckt das ganze Haus zum Leben.
  • 22.22Ritter Robert
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. Durch ein Versehen landen Leos Eltern im Mittelalter. Dort müssen MOT und Leo sie vor dem bösen Ritter Robert ...
  • 23.23Mona Lisa legt los
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. Für Leos Referat über Leonardor da Vini beamen sich MOT und Leo nach Florenz zu Mona ...
  • 24.24Der Wahrsager von Marrakesch
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. Leo wird versehentlicher Weise zum König von Marrakesch ernannt. Leider macht er seinen Job nicht besonders ...
  • 25.25Der Horrorkaugummi
    MOT ist ein liebevolles Monster. Sein einziger Kontakt zu Menschen ist der kleine Leo. Jedes Mal wenn MOT, Leo besucht verwickelt er den Jungen in seltsame und witzige Abenteuer. MOT bringt Leo aus dem All Kaugummis mit. Diese lassen Leo schrumpfen.
  • 26.26Monster-Geschenke
    MOT bittet Leo auf seine Geschenke aufzupassen aber das ist gar nicht so einfach denn die machen eine Menge Unsinn.