Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
133

Musik für Sie

Das MDR-Wunschkonzert
D, 1995–

Musik für Sie
  • 133 Fans
  • Serienwertung4 192964.00von 10 Stimmeneigene: –

"Musik für Sie"-Serienforum

  • User 1772603 schrieb am 27.03.2023, 17.40 Uhr:
    Ich finde es gut, dass man einen Musikwunsch äußern kann und damit jemand grüßen kann
  • User 1264711 schrieb am 24.09.2021, 18.07 Uhr:
    Hallo
    Ich mag die Sendung.
  • ute baron schrieb am 06.04.2019, 13.06 Uhr:
    Mein Tipp ist Nelly Sander. Es ist auch mal Zeit, Künstler vor zu stellen, die noch nicht so bekannt sind. Mein Wunsch also ist diese Künstlerin in einer deiner Sendungen zu sehen. LG Ute
  • Ziebigker schrieb am 14.05.2018, 22.25 Uhr:
    Die Jubiläumsshow war leider eine der schlechtesten Sendungen.Ich fand es nur enttäuschend. 30 Minuten mehr Sendezeit wurden aus der Konserve gefüllt.
  • Monika Köppe schrieb am 28.10.2015, 10.52 Uhr:
    Danke für die Oktobersendung 2015 von der wunderschönen Weingegend um Meißen. Auch ich bin habe mit meiner Mutti alle Stufen zum Spitzhaus bestiegen. Traumhate Sicht! Stolz, wenn man oben ist. Ich freue mich auf weitere Sendungen.
    An welche Adresse kann ich auch einmal einen Musikwunsch senden?
  • Iris Blei schrieb am 09.08.2015, 00.00 Uhr:
    Liebe Uta, mir gefallen die Lieder von Dieter Dornig sehr. Er war mein Musiklehrer als ich 8 Jahre alt war. Dann verloren wir uns aus den Augen. Nach 45 Jahren hatte ich nicht schlecht gestaunt, das er Schlagersänger ist. Ich bekam richtige Gänsehaut. Nun hoffe ich, das ich doch mal das ein oder andere Lied von den Album "Gestern und Heut" hören kann. Er ist auf manchen Hitparaden auf Platz 1. Vielen lieben Dank Iris aus Saalfeld