Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
144

Musikalische Reise

D, 2010–

Musikalische Reise
SWR
  • 144 Fans
  • Serienwertung0 17126noch keine Wertungeigene: –

"Musikalische Reise"-Serienforum

  • Bernard DUVARD schrieb am 27.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo Markus,
    bin Französe und habe gerade auf dem HR dein Winterwunderland Salzburg mir angeschaut. Hierzu habe ich eine Frage : was hat Francine Jordi im Arosa-Express in dem Salzburgerland zu tuun ? Es ist kein Vorwurf, nur Spass von mir da deine Sendung sehr net war und hatte mir wie immer, viele Freunde gebracht.
    Mach bitte so weiter und noch viel Erfolg !
    Bernard
  • Andreas Vuissa schrieb am 07.10.2013, 00.00 Uhr:
    Guten Tag,
    ich bin interessiert an der Reihe "Musikalische Reise nach..." Ich habe eine DVD vom SWR über die Ostschweiz, würde jedoch gerrne noch andere Regionen bestenfalls durch eine DVD oder Internetübertragungen zugänglich bekommen. Können Sie mir in dieser Sache weiterhelfen?
    Freundliche Grüsse,
    Andreas Vuissa