"Naruto Shippuden"-Serienforum 

  • JustinJustin(geb. 1991)schrieb am 29.05.2014:

    ja wann kommen die neuen Naruto Folgen im deutschen Fernser

    antwortenantworten

  • Laura-MarieLaura-Marieschrieb am 22.04.2014:

    Hey kann mir einer vielleicht sagen wann naruto shippuuden auf deutsch raus kommen? Auf deutsch gehen sie nämlich nur bis zur 268 folge. Wäre cool wenn es auch mal weiter gehen würde.

    antwortenantworten

  • bommbertonny86bommbertonny86(geb. 1994)schrieb am 03.05.2014:

    das hängt ganz davon ab, wie die quoten von naruto shippuuden auf prosienen maxx ausfallen. wenn die quoten gut ausfallen, dann wird sich prosieben maxx mehr mühe geben, die rechte an den neuen folgen zu bekommen. ich denke aber, dass sie alle deutschen folgen nocheinmal zeigen werden. hat ja erst vor kurzem von folge 1 angefangen.

    antwortenantworten

  • NarutooFaanNarutooFaanschrieb am 23.05.2014:

    Ich habe gehört das es naruto shippuuden die neuen Folgen geben wird :D es ist sicher in 2014 aber im welchen Monat weiss man nicht Carlsen Manga Verlag hat es angekündigt.
    Die meinten das April 2014 Ein neuer Film von dedektiv Conan raus Kot das hat auch gestimmt. darum kann man fast sicher sein das es naruto die neunen folgen aif deutsch geben wird in 2014 :D

    antwortenantworten

  • capucapu(geb. 1992)schrieb am 27.05.2014:

    Okay um das mal zu klären:
    @bommbertonny: Pro7Maxx hat dazu nie was gesagt. Klar wenn die Quoten gut sind, ist die Wahrscheinlichkeit größer dass sie sich die Staffeln sichern. Das ist aber bei jeder Serie so.
    Letztes Jahr kamen die neuen Folgen auf RTL II dann auf Animax. Vllt hat Animax auch schon die Rechte dafür. Man weiß es nicht.

    Nein sie werden nur die 1. 52 Folgen zeigen. Mehr Rechte besitzt Pro7Maxx nicht. Danach geht es wieder mit Naruto und deren 102(104?) Folgen weiter. Bis man eventuell i-wann weitere Rechte hat (neue und auch alte Folgen).

    @NarutoFan: Ja es wird neue Folgen geben. Das ging letztes Jahr durch die Medien.
    Wie du jetzt aber auf Detektiv Conan kommst verstehe ich nicht.
    In Japan kommt jedes Jahr der Film im April raus. Das kann ich dir schon für das nächste Jahr bestätigen. Genau so wie neue Folgen von GZSZ...
    Und das Kaze sich die für Dtl. gegen Ende des Jahres sichert ist auch meist schon klar.(Mit 1 1/2 Jahren Verspätung. Dieses Jahr kommt bei uns Film 17 und nächstes Jahr Film 18)
    Wäre schön wenn du deine Rechtschreibung checkst, nachdem du was geschrieben hast...

    antwortenantworten

  • LaLaaaLaLaaaschrieb am 29.05.2014:

    Jaa Animax wird 2014 eine weitere Staffel ausstrahlen :) Ich vermute ende 2014.

    antwortenantworten

  • bombombombomschrieb am 14.06.2014:

    Naruto Shippuden wurde völlig eingestellt . Des ende kann man sich nur auf Sub angucken .Mehr als 267 wird es wahrscheinlich nicht geben...

    antwortenantworten

  • bommbertonny86bommbertonny86(geb. 1994)schrieb am 28.06.2014:

    vermutest du das nur oder hast du das irgendwo gelesen?

    antwortenantworten

  • LiskkaaLiskkaa(geb. 1996)schrieb am 21.04.2014:

    Ich glaub nicht das sasuke stirbt :) weil man lesen kann das sasuke hokage werden will und das team 7 wieder vereint ist.

    antwortenantworten

  • hallohuhuhallohuhuschrieb am 02.04.2014:

    kann mir einer bitte sagen ob es jetzt wirglich neuen naruto shippuden folgen giebt mit dartum wäre bombe ^^ wenn auch nur so ungever

    antwortenantworten

  • dominikdominik(geb. 1997)schrieb am 03.04.2014:

    dauert nicht mehr lange

    antwortenantworten

  • HakuHakuschrieb am 24.02.2014:

    Wisst ihr schon neues, wann es die nächtste Staffel in Deutsch gibt? Langsam wird es mal Zeit

    antwortenantworten

  • HidanHidan(geb. 1993)schrieb am 28.02.2014:

    7 April 2014 was ich weiß auf Prosieben Maxx

    antwortenantworten

  • MadaraMadaraschrieb am 06.03.2014:

    Weiss jemand wann die hauptstory weiter geht hab gerade 353 354 als doppelfolge gesehen aber immer noch rückblende von kakashi und yamato will endlich den kampf zwischen madara und naruto weiter sehen.

    antwortenantworten

  • ShuShu(geb. 1994)schrieb am 24.03.2014:

    Was bist'n du für einer. Das sind bis jetzt einer der besten Fillerfolgen im Laufe der ganzen Serie. Ich finde es ehrlich gesagt toll etwas mehr über die Vergangenheit von Kakashi und Yamato zu erfahren.

    antwortenantworten

  • FiratFirat(geb. 2019)schrieb am 25.03.2014:

    Die rückblende dauert noch ungefähr 10folgen.:/

    antwortenantworten

  • sasukesasuke(geb. 1999)schrieb am 10.04.2014:

    soll ich euch mal was sagenn :))) geht doch einfach auf burning series da köntt ihr alle vollgen von naruto;naruto shippuden (und sonst noch welche animes von a-z)anschauen

    antwortenantworten

  • minatonamikazeminatonamikaze(geb. 1999)schrieb am 12.05.2014:

    ich habe narutoshipuden bis dahin geguckt wo gaara seinen vater sieht gibt es schon mehr folgen auf deutsch?

    antwortenantworten

  • bommbertonny 86bommbertonny 86(geb. 1994)schrieb am 13.05.2014:

    leider nein. ich finds nur komisch, dass die folgen auf deutsch plötzlich mitten in dieser staffel aufhören. finde die hätten ruhig noch ein paar folgen auf deutsch machen können.

    antwortenantworten

  • GaaraGaara(geb. 2015)schrieb am 24.05.2014:

    Es gibt die neuen Folgen Carlsen Manga Verlag hat angekündigt das es 2014 die neue Staffel raus kommt also wenn wird weiter gehn wo es aufgehört hat :)

    antwortenantworten

  • Uzumaki_NarutoUzumaki_Naruto(geb. 1997)schrieb am 10.12.2013:

    weis ich aber ioch hoffe das ihrgendwan die neuen folgen gibt
    was ich auf jeden fall weis ist das es bei animaxx bis folgge 333 geht.
    ich weis halt noicht das es nur mit deutschen untertitel ist doer komplet auf deutsh ist
    bei rtl2 geht es ja nur bis folgen 267 hoffentlich machen die bald weiter

    antwortenantworten

  • ShuShu(geb. 1994)schrieb am 25.01.2014:

    RTL2 macht bezüglich Animes nichts mehr neues (zum Glück). Auf die einzigen Sender auf die man noch hoffen kann ist Pro7 Maxx und Animax. Animax hat mir bereits in einer E-Mail mitgeteilt, dass sie bereits am Ball für neue Folgen sind.

    antwortenantworten

  • Naruto_UzumakiNaruto_Uzumaki(geb. 1997)schrieb am 16.02.2014:

    stimmt das dass jetzt animax naruto shippuden fortzsetzt wel dort geht es nähmlich weiter als bei rtl 2???

    antwortenantworten

  • ShuShu(geb. 1994)schrieb am 22.02.2014:

    In einer E-Mail von Animax hatte man mir bestätigt, dass man tatsächlich dran ist, sich die Rechte für neue Folgen zu sichern. Wann und ob es klappt, sei aber noch offen.

    antwortenantworten

  • SvenjaSvenja(geb. 1998)schrieb am 06.04.2014:

    Mich würde es mal interessieren bis zu welcher Folge Naruto Shippuden genau mit Ger Dub ist :] Und kann man Naruto Shippuden jetzt nur noch auf Pro 7 Max und Animax schaun? Ich bin grade echt verwirrt, manch sagen dies manche sagen das XD

    antwortenantworten

  • YamiYamischrieb am 02.12.2013:

    noch was neue Naruto shippuden folgen gibt es 2014
    Quelle: Manime

    antwortenantworten

  • tonnytonny(geb. 1994)schrieb am 03.12.2013:

    stand da auch in welchem monat die neuen folgen kommen sollen?

    antwortenantworten

  • ShuShu(geb. 1994)schrieb am 05.12.2013:

    Für Frühjahr 2014, als wahrscheinlich März/April
    Hoffentlich auf Animax! Hab keine Lust mir die neuen Folgen erst in der Kinderversion anzugucken xD

    antwortenantworten

  • Naruto fanNaruto fan(geb. 1995)schrieb am 07.12.2013:

    Ich find soll lieber die Deutschübersetzen folgen weiter gucken weil die Deutschen folgen an sich viel zu viel rum gefuscht wurde also wird sich das warten ehrlich gesagt eh nicht lohnen.

    antwortenantworten

  • ShuShu(geb. 1994)schrieb am 10.12.2013:

    Ansichtssache, klar auf japanisch ist es 1000x besser, aber ich bin nunmal deutsch und will es auf deutsch sehn. Über die paar unnötigen Dialogzensuren kann man hinwegschauen.

    antwortenantworten

  • PandabärPandabär(geb. 1989)schrieb am 03.02.2014:

    Es wird mal zeit das neue naruto shippuuden folgen kommen immer diese wiederholungen :(

    antwortenantworten

  • NarutoNarutoschrieb am 23.02.2014:

    Ich hoffe einfach das die folgen auf deutsch noch kommen,denn mal ganz im Ernst lieber son paar Zensuren als die ganze Zeit zu lesen

    antwortenantworten

  • YamiYamischrieb am 01.12.2013:

    Du weißt schon das Yu-Gi-Oh auch nie zuende geführt wurde die 0 staffel fehlt bei uns und GX fehlt die 4 staffel und bei 5ds die letzte staffel

    antwortenantworten

  • Naruto fanNaruto fan(geb. 1995)schrieb am 10.12.2013:

    Ich fand das irgendwann nicht mehr so interessant das mir das garnicht aufgefallen ist aber nun weiß ich ja bescheid das sie fast garkein anime ganz auf deutsch übersetzt haben außer vllt. sowas wie dbz auf jedenfall und superkicker denke ich auch mal digimon weiß ich nicht so.

    antwortenantworten

  • Uzumaki_NarutoUzumaki_Naruto(geb. 1997)schrieb am 16.11.2013:

    du weist schon das die Comics mangas heissen

    hoffentlich kommen bald die neuen folgen auf deutsch

    antwortenantworten

  • Naruto ComicNaruto Comic(geb. 1987)schrieb am 14.11.2013:

    Also pleite sind sie definitiv nicht, ggf. lohnt sich eine Anime-Veröffentlichung auf Deutsch nicht so sehr, allerdings ist Naruto bzgl. der Comics schon recht weit, man darf dabei allerdings nicht vergessen, dass auch dort jede Woche (sofern keine Ausfälle statt finden) nur ein kleiner Abschnitt kommt (was nicht einmal einer Folge im Anime entsprechen würde) somit ist klar, dass eine ganze Staffel ihre Zeit braucht...

    antwortenantworten

  • Uzumaki_NarutoUzumaki_Naruto(geb. 1997)schrieb am 10.11.2013:

    die sollen lieber naruto weitermachen start so ein schrott wie pokomon oder yu-gi-oh da geb ich dir recht Naruto Fan
    die sollen lieber naruto shippuden weitermachen
    hoffentlich sind sie nicht pleite
    das währe sehr schade wenn naruto keine weiteren folgen auf deutsch kommen

    antwortenantworten

  • Naruto fanNaruto fanschrieb am 14.11.2013:

    Damals haben sie z.b. auch Inuyasha ab folge 104 eingestellt mit deutsche Übersetzung und Ranma 1/2 aber sowas wie Pokemon Yu-Gi-Oh haben sie immer weiter geführt das ist total lächerlich One Piece haben sie ja auch schon eingestellt ab folge 400 da habe ich z.b. gehört das es angeblich zu brutal wird aber keine ahnung ob das stimmt ich find ganz ehrlich Naruto muss man einfach weiter führen das hat meiner meinung nach viel mehr Einschaltquoten als sowas wie Pokemon oder Yu-Gi-Oh.

    antwortenantworten

  • ShuShuschrieb am 25.11.2013:

    Es ist nur schwer, viele finden ja Naruto im deutschen net so dolle, wegen unnötige dialogzensuren und schnitte. Sogar das Blut wurde im deutschen weggemacht. Da guckt man sich das lieber i-wo im Internet Uncut an, anstatt sich das im TV anzugucken, wo man Animes als Kinderfernsehen abstempelt...
    Zu One Piece, Pro7 Maxx hat neue Folgen bestätigt und werden zurzeit Synchronisiert. Im Frühjahr 2014 soll es soweit sein, endlich neue Folgen! Und es stimmt One Piece ist zwischen den Folgen 400 und 500 brutaler als sonst. Sagen wir mal so, ziemlich viel Blut, Foltergeschreie und oft zu Emotional^^

    antwortenantworten

  • ShuShuschrieb am 25.11.2013:

    Zumindest auf Animax ist Naruto Uncut mit Blut und so^^
    Dialogzensuren sind leider noch dabei, aber da is RTL2 schuld

    antwortenantworten

  • Naruto FanNaruto Fan(geb. 1996)schrieb am 07.11.2013:

    Warscheinlich stellen sie wohl nun auch Naruto ein wie alle animes kommt mir vor als ob sie sowas immer machen angeblich weil sie pleite sind aber hauptsache so ein scheiß wie pokemon weiter führen bis zum tot so unnötig was soll man dazu noch sagen rtl2 geht unter für mich bzw. sagen wir mal pokito allein schon das sie nur noch am sonntag animes zeigen und das morgends wer will da schon um 9uhr aufstehen.

    antwortenantworten

  • TaebinTaebin(geb. 1991)schrieb am 15.11.2013:

    Ähm.
    RTL II bringt im TV schon länger jetzt keine Animes mehr. xD Die Animes stellen die Online. :D
    Außerdem ist das bei RTL II doch normal, das die kaum eine Serie beenden.
    Pleite sind die nicht, dann wär der Sender ja (ENDLICH!) weg, aber die gibs ja immer noch..
    Am besten wendet ihr euch an YEP! https://www.facebook.com/yeptv die jetzt Animes bringen und es besser machen als RTL II.
    Die schneiden zwar auch Animes zb Naruto ist dort Cut, aber die haben wenigstens auch Uncut Animes zb. One Piece was bei RTL II auch nur Cut lief. :)

    YEP! plannt auch neue One Piece Folgen, die sind also die Hoffnung (auch für Naruto) und nicht so ein schrott Sender wie RTL II.

    antwortenantworten

  • Naruto fanNaruto fanschrieb am 20.11.2013:

    Ja ich kenne YEP! schon aber die brauchen erstmal bis sie endlich soweit sind.

    antwortenantworten

  • Uzumaki_NarutoUzumaki_Naruto(geb. 1997)schrieb am 10.10.2013:

    wann macht rtl2 endlich mal die movie 2-9 auf deutsch?
    1 gibs ja schon

    antwortenantworten

  • sasuckesasucke(geb. 1991)schrieb am 08.11.2013:

    glaube das ehr weiniger das die filme auf deutsch kommen kp warum glaube aber so

    antwortenantworten

  • TaebinTaebin(geb. 1991)schrieb am 15.11.2013:

    RTL II macht im Anime bereich gar nichts mehr großartiges. Auch als es im Fernsehen noch lief kam später nicht mehr soviel wie früher.

    Frag mal bei YEP! https://www.facebook.com/yeptv
    Die haben ein Pokemon Film schon gebracht und plannen im Januar 2 One Piece Filme.
    Vielleicht würden die ja auch Naruto Filme bringen.

    antwortenantworten

  • Uzumaki_NarutoUzumaki_Naruto(geb. 1997)schrieb am 10.10.2013:

    sorry meine bis folge 267 und es sind schon ca 60 folgen mehr. ein abstand muss ja sein das sind ja insgesammt 52 folgen warum macht rtl2 nicht die 8 folgen weiter???

    antwortenantworten

  • lukas1020lukas1020schrieb am 01.10.2013:

    Es wird langsam zeit dass RTL2 die neuen folgen zeigt es ist schon ein halbes jahr seit der letzten Folge vergangen das dauert mir eindeutig zu lange ich möchte endlich neu folgem (aber ger.)

    antwortenantworten

  • Uzumaki_NarutoUzumaki_Naruto(geb. 1997)schrieb am 28.09.2013:

    wann macht rtl2 die neuen folgen auf deutsch?? in deutsch gehen sie ja nur bis folge 478 weis einer wan sie weiter machen ???

    antwortenantworten

  • MoonwalkerMoonwalker(geb. 1993)schrieb am 22.09.2013:

    Ich glaube nicht das Naruto stirbt und bin mir auch nicht sicher ob Sasuke schon im Krieg stirbt. Ich glaub das wird noch etwas in die Länge gezogen, dass Kabuto sich mal wieder aus dem Staub macht. Sonst hätte Kabuto ja voll umsonst den Eremiten-Modus erreicht, wenn der jetzt schon stirbt. Ich glaube auch das Sasuke wieder gut wird, nachdem er die GANZE Wahrheit über sein Bruder erfährt und kapiert, dass Itachi ein anderes Leben für ihn vorgesehen hat

    antwortenantworten

  • mangekiomangekioschrieb am 28.10.2013:

    Sasuke wird nicht gut, der versucht sogar naruto und die anderen zu töten sakura hätte er fast schon getötet

    antwortenantworten

  • jiraiyajiraiya(geb. 1991)schrieb am 02.11.2013:

    sasuke wird wieder gut. nachdem er die ganze story von den 4 hokagen erfahren hat, kämpft er ja wieder mit naruto. team 7 reunited, was man ja im band 66 sehen wird.

    antwortenantworten

  • narutonaruto(geb. 1991)schrieb am 16.09.2013:

    ich glaube naruto stirbt nicht. ich glaube naruto soll hokage werden, wird er aber ablehnen, wie jiraiya und als eremit leben. sasuke stirbt in krieg glaube ich. das ende könnte so aussehen: man sieht eine hand die etwas in ein buch schreibt, dann sieht man, dass derjenige naruto als erwachsener ist, der wie jiraiya schriftsteller wurde und schreibt seine geschichte. es wäre dann so als ob naruto die serie, die ganze zeit von naruto dem charakter erzählt worden wäre.
    so ein ende fände ich gut ^^

    antwortenantworten

  • Uzumaki_NarutoUzumaki_Naruto(geb. 1997)schrieb am 18.09.2013:

    habs rausgefunden naruto strirbt noch lange nicht.er lebt bei folge 332 immer noch

    antwortenantworten

  • AdbznarutoAdbznaruto(geb. 2000)schrieb am 11.05.2014:

    Natürlich nicht awer hat denn dir das erzählt das dachten viele aber die serie geht noch weiter er muss ja noch hokage werden und alle besiegen wie z.B Obito und Madara .

    antwortenantworten

  • jiraiyajiraiya(geb. 1991)schrieb am 16.09.2013:

    im internet wird in moment viel über das ende von naruto geredet. viele meinen damit das komplette serienende. meiner meinung nach endet naruto nicht nacht dem krieg. ich glaube es kommt eine finale staffel mit orochimaru als endgegner. meiner meinung nach ist er zu plötzlich verschwuden damals und nun ist er wieder da und nu ? das muss einen grund haben. orochimaru wollte immer sasukes körper haben, was in naruto sehr stark thematisiert worden ist. ich glaube das sasuke im krieg fällt und orochimaru dann seinen körper übernimmt. sasuke hat zu viel mist gebaut, er kann nicht mehr zurück, ist nur meine meinung. er wird ehrenvoll im kampf sterben. ich habe von anfang an nicht daran geglaubt das naruto hokage wird. ich glaube alle wollen in zum hokage ernennen, aber er lehnt dann ab. es reicht ihm zu wissen, dass ihn nun alle wirklich akzeptieren und ist glücklich. jiraiya hat ja auch abgelehnt. ich glaube er wird vielleicht auch ein eremit. (nicht so pervers XD). das sasuke hokage werden soll glaube ich demnach nicht. wenn er dann gegen orochimaru(sasuke) antreten muss, stellt dies seine letzte prüfung dar, sich zu beweisen. kampf um konoha. narutos leben bestand nur darin sasuke wiederzuhohlen und um diese last zu verlieren, schafft er es vielleicht doch ihn zurückzuhohlen oder er besiegt ihn. oder naruto wird nicht hokage sondern der kage über alle vereinigten länder. wer weiß ^^
    naruto 4ever

    antwortenantworten

  • evansevans(geb. 2014)schrieb am 24.09.2013:

    und was ist mit madara uchia

    antwortenantworten

  • Uzumaki_NarutoUzumaki_Naruto(geb. 1997)schrieb am 08.09.2013:

    schade das naruto sterben muss oder wird :( ist schon traurig :(

    antwortenantworten

  • NormanNorman(geb. 1982)schrieb am 14.09.2013:

    Ich glaube nicht das Naruto schon sterben wird, wenn es so wehre würde ja die Staffeln aufhören und die Serie gleich mit. Habe ja gerade erst gelesen das Sasuke wieder zurück kommt, also ist es vol umöglich das er stirbt.

    antwortenantworten

  • evansevans(geb. 2014)schrieb am 24.09.2013:

    sasuke will auch hokage werden

    antwortenantworten

  • Mr.dernekMr.dernekschrieb am 24.08.2013:

    Leider wird naruto sein ende begegnen weil e rsterben wird das ist traurig ja mann kann nickst daran endern

    antwortenantworten

  • bommbertonny86bommbertonny86(geb. 1994)schrieb am 25.08.2013:

    warum sollte naruto sterben? der endkampf ist doch noch nicht entschieden.

    antwortenantworten

  • LiskkaaLiskkaa(geb. 1996)schrieb am 21.04.2014:

    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub auch nicht das natuto sterben wird team 7 sind die hauptcharaktere und naruto is vn denen gaanz im vordergrund sasuke und sakura wollen dann auch hokage werden und glaub nicht das wer von denen sterben wird

    antwortenantworten

  • NoelNoelschrieb am 04.06.2013:

    Ist doch völlig normal das es eine Pause gibt..Sie haben 52 Folgen für die aktuelle Staffel gezeigt und das war meist immer die grenze der Folgen Anzahl einer Staffel bei RTL2!! Der Abstand zwischen Japan und Deutschland muss ja auch noch bewahrt bleiben, ich find es surreal zu denken das nun jeder Zeit jede Woche 1-2 Neue Folgen kommen....Das war noch nie so oO Wir haben 49 Folgen zur Zeit zum Abstand gegenüber den Japanern...Wir sind ziemlich nah also an ihrem Stand drann, da ist es klar das der Abstand wieder Ausgebaut werden muss damit wieder neue Folgen kommen....

    antwortenantworten

  • patrikgosspatrikgoss(geb. 1993)schrieb am 03.06.2013:

    Schlechte Neuigkeiten an alle Naruto Ger Dub Fans es werden leider erstmal keine neuen Folgen kommen.Laut wikipedia waren die Folgen 266 und 267 von Naruto ShippÅ«den schon synchronisiert und dewsegen wurden sie auf der neuen Anime-Internetplattform von RTL II gezeigt. Die bereits synchronisierten Folgen 266 und 267 von Naruto ShippÅ«den standen jeweils eine Woche lang auf der neuen Anime-Internetplattform von RTL II, welche am 28. April 2013 startete, kostenlos zur Verfügung.

    antwortenantworten

  • OnePieceOnePiece(geb. 1995)schrieb am 26.05.2013:

    Habt ihr schon das neue Manga gelesen ;).. Sasuke will der neue Hokege werden...ich finds i.wie blöd wenn er Hokage wird...naruto soll der neue hokage werden ;))

    antwortenantworten

  • ShikaShikaschrieb am 23.05.2013:

    Schon gelesen Sasuke ist zurück kekehrt. Team 7 wieder vereint. steht im neuen Kapitel des mangas

    antwortenantworten

  • GaaraGaaraschrieb am 16.04.2013:

    Der Anime Kanal wird ab dem 29. April geben und die Internet Adresse lautet www.rtl2-anime.de :) Sie ist aber noch nciht online erst ab den 29. April!^^
    Abd ann kann man weiter neue Naruto Folgen gucken usw :D

    antwortenantworten

  • Ardita UchihaArdita Uchihaschrieb am 28.04.2013:

    Woher weiß du das ???;)

    antwortenantworten

  • GaaraGaaraschrieb am 07.04.2013:

    RTL2 wird doch ein Anime-Kanal im April eröffnen, dort wird man die neuen deutschen Folgen von Naruto weiterverfolgen können, also kein Grund zur panik! ;)

    antwortenantworten

  • schlumpfischlumpfi(geb. 1988)schrieb am 07.04.2013:

    Also da ich schon 12 staffel habe :) kann ich euch sagen es wird richtig häftig und spannend zu gleich

    warum es nur bis zu 9 staffel geht von naruto ist ganz leicht zu erklären die sender müssen für jede staffel lizensen erwerben aber da ja wie bekannt ist rtl 2 aufhört anime zu senden wird es sehr schwehr werden überhaupt noch naruto shippuden zu schauen und bei animax ist das genauso wie bei rtl 2 es liegt an den lizensen

    antwortenantworten

  • Mark_BrandisMark_Brandis(geb. 1959)schrieb am 14.04.2013:

    Also jetzt habe ich gerade damit begonnen mir die Serie anzuschauen und da soll die Sendung schon eingestellt werden? Is ja ärgerlich! Sobald jemand Infos über den neuen Anime-Kanal von RTL2 hat, wäre ich dran interessiert. Vor allem ob dieser auch frei über Satellit empfangen werden kann.
    Jetzt eine Frage an Schlumpfi: Da du ein Fan zu sein scheinst kannst Du mir vielleicht den Interpreten und Titel des aktuellen Openings nennen (von den gerade laufenden 11. Staffel Episoden 22 23). Besten Dank im Voraus

    antwortenantworten

  • TaebinTaebin(geb. 1991)schrieb am 18.04.2013:

    MikeUdine: RTL II macht keinen neuen Sender, die Animes werden per Online im Internet als Stream zur verfügung gestellt.

    antwortenantworten

  • Genervter AnimefanGenervter Animefan(geb. 1996)schrieb am 01.05.2013:

    Is ja super! Trotzdem bekommst du von der Haupthandlung gar nichts mehr mit, dank der schei*-Zensierung! Ich würd euch raten das ganze auf Japanisch mit Untertitel anzuschauen, is zwar am anfang etwas ungewohnt aber dann findet man die japanische Fassung viel besser *.*

    antwortenantworten

  • Angel of DarknessAngel of Darkness(geb. 1997)schrieb am 01.05.2013:

    @mikeschroeter: Das Opening heißt Totsugeki Rokku von The Cro-Magnons, du kannst das ganze aber auch auf dieser seite nachgucken: http://de.naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Shippuuden_
    Openings

    antwortenantworten

  • Mark_BrandisMark_Brandis(geb. 1959)schrieb am 03.05.2013:

    Besten Dank

    antwortenantworten

  • michellemichelleschrieb am 05.05.2013:

    wo kommt naruto jetzt????

    antwortenantworten

  • Garp96Garp96schrieb am 23.03.2013:

    Ich hätte lieber das sie die Lizenz abgeben an Viva und ksm das wär so geil naruto auf Viva ungut.

    antwortenantworten

  • Sara.UchihaSara.Uchihaschrieb am 22.03.2013:

    Wie das Anime Programm soll ganz aus dem Programm genommen werden?
    Ich verstehe sowieso nicht, weshalb RTL II nicht mehr genau wie früher Trickfilme und viele Animes am Tage ausstrahlen. Ich meine würden die Nachmittags wieder Laufen, hätten RTL II die Einschaltquoten wieder sicher, nicht sowie wie der Scheiß mit Köln-Schlag mich tot, wie die Zahlen heißen oder diesen Privatermittlern!
    Ich wette, dass RTL II mehr Anhänger von früher zurückgewinnt, wenn diese wieder mehr Animes Wochentags anbieten. Und ich bin ehrlich enttäuscht, dass Naruto Folgen nur sehr wenig ausgestrahlt wird.

    antwortenantworten

  • weitere Kommentare/Erinnerungen

Diskussionen bei tvforen.de

Weitersagen