Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 3941225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –

"Naruto Shippuden"-Serienforum

  • bosss schrieb am 24.03.2011, 00.00 Uhr:
    WIR WOLLEN KEINE SPOILER IHR ...
  • hans schrieb am 09.03.2011, 00.00 Uhr:
    kann man sich naruto shippuden ab dem 24. april trotzdem noch auf mypokito wöchentlich ansehen?
    • Naias schrieb am 09.03.2011, 00.00 Uhr:
      weiß ich noch nicht... =(
    • Boa hancock lover :) schrieb am 16.03.2011, 00.00 Uhr:
      schauelieber ger sub
    • Naias94 schrieb am 17.03.2011, 00.00 Uhr:
      ja das sowieso xD jetzt wirds endlich spannend =D
    • diana schrieb am 19.03.2011, 00.00 Uhr:
      also kommt naruto shippuuden wieder die neuen folgen geht es dann weiter auf rtl2 ..

      kommen sakura und sasuke zusammen in naruto shippuuden
    • hans schrieb am 20.03.2011, 00.00 Uhr:
      cool das heißt ich muss sonntags nicht um 5 uhr aufstehen um naruto zu gucken sondern kann es später auf mypokito gucken
      super ich freu mich auf die nächsten folgen
    • Naias schrieb am 21.03.2011, 00.00 Uhr:
      @diana: ja die neuen folgen kommen, aber ich weiß jetzt nicht ob ab 24.4 einfach die mit den neuen folgen weitergemacht wird, oder ob die staffel nochmal von vorne wiederholt wird, und dann die neuen folgen kommen....
      zurzeit sieht es nicht so aus, dass sakura und sasuke zusammen kommen, aber warten wir ab was noch kommt ;D (bin auch sasusaku-fan =D <3)
  • impossible schrieb am 04.03.2011, 00.00 Uhr:
    !!!!!!!!!!! SCHOOL RUMBLE & ELFEN LIED SIND BESSER
    • Naias schrieb am 06.03.2011, 00.00 Uhr:
      toll für dich^^ dann schreibs in foren für school rumble und elfenlied
  • lisa schrieb am 02.03.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute hier mal ein Zitat von der mypokito.de Seite wenn es stimmt kommen wir endlich in den genuss der achte Staffel von Naruto Shippuden
    Ab Ostern gibt’s deine Lieblingsserien immer sonntags bei RTL II!
    Hast auch du nachmittags Schule, Training oder andere Verpflichtungen? Kein Problem!
    Ab Ostersonntag, dem 24. April, kannst du die coolsten Anime-Serien bei RTL II – immer Sonntagvormittag sehen.
    Von 05.30 Uhr bis 10.00 Uhr gibt es die Anime-Highlights des Jahres! Das heißt mehr Serien, mehr Action, mehr Spannung!
    „Mehr Action“ garantieren vor Allem die brandneuen Folgen Pokémon „Schwarz Weiß“ und die brandneue achte Staffel von Naruto Shippuden.
    Endlich wieder im TV: Yu-Gi-Oh! 5Ds, Digimon, Gormiti und die heißesten Autorennen von Battle Force 5!!
    Der neue Sonntag bei RTL II – ab Ostersonntag 05.30 Uhr bis 10.00 Uhr
    • Zodiark schrieb am 05.03.2011, 00.00 Uhr:
      Endlich wird ja auch mal Zeit, dass es weiter geht.

      Sie werden sicherlich mit der 8. Staffel nochmals von vorne anfangen und nicht dort ansetzen, wo sie aufgehört haben aber das macht ja nichts. Ich meine, es war ja ziemlich sinnbefreit mitten in der 8. Staffel 12 Folgen vor Ende abzubrechen, deswegen ist abzusehen, dass sie nochmals vor vorne beginnen.

      Naja aber trotzdem eine gute Nachricht.
    • hans schrieb am 08.03.2011, 00.00 Uhr:
      kann man sich naruto shippuden ab dem 24. april trotzdem noch auf mypokito ansehen?
    • User 592262 schrieb am 19.03.2011, 00.00 Uhr:
      Nein, nein. Achte Staffel heißt achte Staffel. Wieder von vorn anfangen wäre ja die erste Staffel. Und bei nur zwei Folgen pro Woche wird man ne Weile brauchen, bis die neuen Folgen alle sind. Vielleicht sogar so lange, dass man die neunte gleich anschließen kann.
    • sieben schrieb am 02.04.2011, 00.00 Uhr:
      LoL wenn ich das Lese noch mehr Action. Wo is den da Action RTL 2 schneidet die ganze Action doch raus. Ne ey und für das Morgen programm wird das dann noch mehr gekürzt. Und dann noch die dialog Zensur. Damit die kleinen Scheißer sowas wie Tot oder abschlachten nich zu hören bekommen. RTL 2 kapiert es einfach nich das nich alle Animes für Kinder sind. Die Sollten das auf 20:15 verschieben und so ein mist wie Die Kochprofis oder so absetzen.
  • Boa hancock lover :) schrieb am 24.02.2011, 00.00 Uhr:
    da ihr ja alle so richtige naruto Fans seid,hätte ich mal eine frage. :)
    ich find ja Guren richtig klasse,weiß einer von euch bzw denkt ihr das wir sie wieder sehen werden?

    bin über jede antwort dankbar

    _ent(e)eeeeeeeeeee <333333333333 Guren#
    • impossible schrieb am 25.02.2011, 00.00 Uhr:
      ich denke erlich gesagt nicht da sie ja schon tot ist aber vieleicht in irgentweilchen rückblenden
    • Bleach_Naruto schrieb am 26.02.2011, 00.00 Uhr:
      Ich glaube eher nicht weil der Junge und Guren ein neues Leben an fingen.
    • Boa hancock lover :) schrieb am 26.02.2011, 00.00 Uhr:
      impossible wenn man ka hat einfach mal klappe halten. sry aber ist so, sie ist nicht tod.

      ok danke euch für eure meinungen.ich hoffe sehr das wir sie wieder sehen.weil sie hat einen hammer charakter und sie ist das beste bespiel das sich menschen ändern können....als verbündetete wär sie nützlich. danke leute
    • Naias schrieb am 26.02.2011, 00.00 Uhr:
      eigentlich nciht, aber im krieg kommen alle charaktere ja noch mal zusammen, und ich denk schon dass man da vll guren auch wieder sehen kann
    • Boa hancock lover :) schrieb am 27.02.2011, 00.00 Uhr:
      meinste?? welcher krieg?
    • Naias94 schrieb am 28.02.2011, 00.00 Uhr:
      ich vermute es mal, aber ich kanns nicht versichern...
      ich will nicht spoilern, deshalb hab ich es letztes mal nicht genauer erwähnt...
      wenn du die neuen kapiteln im internet liest (jeden do kommt ein neues) siehst du was grad am aktuellen (jap.) stand bei naruto so los ist, und verstehst was ich mit krieg meine ;)
    • Boa hancock lover :) schrieb am 02.03.2011, 00.00 Uhr:
      ok danke :) aber muss dir sagen das ich lieber ger sub schaue als zu lesen.find es interressanter :) aber ich danke dir trotzdem. :)
    • Naias schrieb am 03.03.2011, 00.00 Uhr:
      gern =)
      eig schau ich auch lieber die folgen mit ger sub, aber ich bin so gespannt und lese auch die kapiteln. xD
      also warten wir mal ab,was in den folgen kommt ;D
    • Zodiark schrieb am 03.03.2011, 00.00 Uhr:
      Naja ich sag das ja nur ungern aber ich denke, dass wir sie nie wieder im Anime sehen werden aus folgendem Grund.
      Sie ist lediglich ein Filler Charakter, welcher bekanntlich nicht einmal im Manga vorkommt. Generell ist es der Fall, dass Charaktere aus Filler Staffeln nicht wieder gezeigt werden, zumindestens ist es höchst unwahrscheinlich.
    • Naias schrieb am 06.03.2011, 00.00 Uhr:
      stimmt.....hab nicht an die filler gedacht....
      Naja vll kommt sie tdm iwann mal vor^^
  • Naias schrieb am 22.02.2011, 00.00 Uhr:
    RTL II wird das programm ändern (für die, denen es interessiert) !!!!!!!!!!!!!!!

    ab 24. april wird unter der woche auf RTL II keine animes mehr ausgestrahlt!. Das programm wird auf sonntag früh verlegt auf 05:30 bis 10:15 am vormittag!!!!!!

    unter der woche werden statt den animes sitcoms senden
    • Cheza_ schrieb am 26.02.2011, 00.00 Uhr:
      Was!!! :o
      Muss ich jetzt immer frühs deswegen aufstehen! :S
      Ist ja echt doof -.-
  • kana schrieb am 07.02.2011, 00.00 Uhr:
    wie heißen denn die neuen videos von der neuen naruto staffel???
  • tom schrieb am 01.02.2011, 00.00 Uhr:
    hey leute,
    ich habe ein paar fragen habt ihr mir die e-mail adresse von my pokito?
    schreiben sie zurück?
    kann man naruto shippuden scho irgendwo weiter sehen mit deutschem untertitel?
    lg tom
    • Lynn schrieb am 04.02.2011, 00.00 Uhr:
      1.In youtube kann man die neuen folgen gucken.

      2.die lesen das nur (du bekommst keine antwort)

      3. e-mail mail@mypokito.de oder http://www.mypokito.de/18.htm
      da kannst du mypokito eine e-mail schreiben :)
    • Dregon3000 schrieb am 08.02.2011, 00.00 Uhr:
      Auf diesen Seiten Naruto und mehr

      http://www.bluenova.org/index.php
      http://pure-anime.org/
      http://www.animefansubs.org/
      http://www.anime-loads.org/
      http://www.anitenshi.to/
      http://www.eliteanimes.com/index.php?drg
      n=1
      http://www.anime-stream24.com/
      http://www.anime-tu.be/
  • Lynn schrieb am 30.01.2011, 00.00 Uhr:
    Naruto fängt am 8.2 wieder an um 13:50

    www.mypokito.de
  • Peter schrieb am 30.01.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute

    also Ab dem 08. Februar läuft die dritte Staffel von Naruto shippuden in Doppelfolgen um 13:50 und 14:15 Uhr auf RTL2 und ab dem 10. März die vierte Staffel, ebenfalls in Doppelfolgen.

    MFG Peter
    • sunny schrieb am 31.01.2011, 00.00 Uhr:
      Woher hast du die Info`s, das ab dem 10.03. neue Folgen kommen ?
      Wäre super, wenn das stimmen würde !
      Gruss Sunny
    • Zodiark schrieb am 31.01.2011, 00.00 Uhr:
      Naja das stimmt nicht so ganz.
      Es wird nicht die 3. und 4. Staffel von Naruto Shippuuden gezeigt, sondern die 3. und 4. von dem Naruto Anime, sprich noch ältere Folgen.
      Also ich frage mich wirklich wann RTL dort wieder ansetzen wo sie aufgehört haben mit Naruto Shippuuden. Allgemein ist es lächerlich mitten in der Staffel abzubrechen, direkt im Kampf zwischen Naruto und Pain. Aber naja was soll man dazu sagen.
    • Peter schrieb am 31.01.2011, 00.00 Uhr:
      Hey Sunny

      hab die info von: http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite

      Geh also mal davon aus das es stimmt =)
      Gruß peter
    • sunny schrieb am 01.02.2011, 00.00 Uhr:
      Hi ich war gerade auf der RTL Website und leider hat zodiark recht, sie zeigen alte Folgen von "NARUTO".
      Echt schade. Ich hoffe mal, das dieses Jahr noch neue Folgen kommen.
      Gruss
  • Nina schrieb am 27.01.2011, 00.00 Uhr:
    Ich schaue Naruto auf www.onepieceofbleach.com an. Dort auf Anime List gehen und Naruto Shippuden aussuchen. Aber die Folgen sind auf japanisch mit englischen Untertitel.

    Auf deutsch habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Mittlerweile wurde ganz Konoha zerstört und Pain besiegt. Seit Wochen gibt es nur noch Rückblenden zu Missionen, die sie noch als "Kinder" gemacht haben. Ich finde es nervig. Keine Ahnung wann es endlich mit dem Kampf gegen Saske weitergeht. Es gibt immer Donnerstags eine neue Folge
  • shippuden schrieb am 26.01.2011, 00.00 Uhr:
    Ich habe gerade rausgefunden das naruto wieder anfängt am 8 februar aber es fängt mit de 3 staffel an -.- wieso???
    wo schaut ihr die naruto folgen weiter?
  • shippuden schrieb am 25.01.2011, 00.00 Uhr:
    habe gerade gesehen das nartuo am 8 februar wieder anfängt aber von der 3 staffel an -.- wieso ????????
    • unbekannt schrieb am 27.01.2011, 00.00 Uhr:
      wo hast du diese info her?
    • shippuden schrieb am 30.01.2011, 00.00 Uhr:
      auf my.pokito
  • User 775544 schrieb am 25.01.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde es zeimlich doof das RTL2 keine ahnung wie viele Szene rausschneidet . Weil bei DC ( Detektiv Conan ) haben sie auch diese Mord Szene gezeigt ich find das ihrgent wie dumm und auch unsinnich o0.
    • unbekannt schrieb am 26.01.2011, 00.00 Uhr:
      Ich finde es auch doof!!! Sollten wir eigentlich nicht selber wälen können was wir schauen? RTL2 sollte es mal versuchen ohne rausschneiden unnd dann wenn niemand reklamierd dann sollten sie es doch einfach lassen oder?

      XD Meine Meinung
    • Lynn schrieb am 30.01.2011, 00.00 Uhr:
      bei dt schneiden die auch szenen raus ;)
  • bubu schrieb am 23.01.2011, 00.00 Uhr:
    wo kann man die neuen Folgen von Naruto Shippuuden ansehen???