Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 5681225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –

"Naruto Shippuden"-Serienforum

  • Lynn schrieb am 17.01.2011, 00.00 Uhr:
    Also ich hab schon weiter geguckt

    1. weil Naruto nicht mehr in RTL2 anfängt und die schneiden da 10000 Szenen raus.!!!

    ALso wenn ihr fragen habt könnt ihr fragen aber ich weiß schon:


    Pain verliert geg . Naruto aber

    Naruto war fast am sterben doch dann kommt Hinata und retten ihnm dabei sagt sie dass sie naruto liebt.

    DAnn tötet naruto pain halt dann geht er zu nagato und konan und fragt ihn [naruto pain] warum er das getan hat. Pain und Naruto machen sozusagen ein DEAL. wenn pain naruto erzählt warum er das getan hat wird naruto ihm eine frage beantworten.... dann reden sie USW... dann wird nagato gut und heilt alle aus konoha

    Dann kommt naruto zurück zu konoha. alle loben naruto undso.. (: aber was ich scheisse finde ist das naruto noch nicht mal hallo zu hinata sagt glaube das kommt erst später.

    weil tsunade in koma liegt wird donzou zum 6. hokagen ernannt. Doch dann wird donzouz von sasuke getötet weil er damals itachi befohlen hatte, dass er den ushiha clan ausrotten soll. Als kakashi zum 6. hokagen ernannt wird wacht tsunade auf


    jetzt mal was spannenderes

    tobi sucht das rinnegan und fragt konan wo nagatos leiche ist. konan sagt es nicht. sie kämpfen konan verliert. dann findet tobi mit sein sharingan das rinnegan dann kommt er wie ein rotzlöffel mit 1 sharingan und 1 rinnegan auge [angeber] da erklärt er konoha zum 4.shinobi weltkrieg... dann kämpfen sie halt.. ich glaube aber bin mir nicht so sicher das sasuke und naruto geg. tobi zsm. kämpfen


    ICH HOFFE:
    Dass sasuke zurück kommt
    sasukeXsakura
    narutoXhinata zsm kommen :D:D
    • Lili schrieb am 19.01.2011, 00.00 Uhr:
      Hey danke für diese Auskunft...
      Aber wo konntest du dir das an gucken?
      Bist du dir sicher das die folgen nicht mehr in rtl2 kommen?

      Ich hoffe ja auch das Sasuke wieder zurück kommt...:)
    • shippuden schrieb am 19.01.2011, 00.00 Uhr:
      wo schaust du die folgen weiter ?
      danke für die info (:
    • Lynn schrieb am 21.01.2011, 00.00 Uhr:
      Hay... ich hab das auf japanisch mit deutschenm untertitel geguckt. Naja ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wann naruto wieder in RTL2 anfängt. ich find das sowieso i-wie langweilig weil die 1000000 szenen rausschneiden halt ;)

      wenn jemand fragen hat kann ich sie beantworten :D
    • Bosnier und er guckt Deutsches Fernsehen schrieb am 21.01.2011, 00.00 Uhr:
      Sasukewird niemals zuruck gehen weil der Kreis sich wiederholt:
      1.Sasuke und Madara sind Uchihas
      2.Also,Naruto wird in einem epic fight Sasuke fast toten und dann wird Sasuke ins Konoha wiederziehen :D
      Das ist nur eine Vermutung :D

      Facebook:Muhamed Music
    • Lili schrieb am 23.01.2011, 00.00 Uhr:
      ja das ist wirklich blöd wenn alles herausgeschnitten wird...
      aber wo konntest du dir die folgen denn weiter angucken...???
      ist mir auch egal ob sie auf japanisch sind solange sie deutschen untertitel haben...
    • Lynn schrieb am 23.01.2011, 00.00 Uhr:
      Youtube [hat lange gedauert bis ich das gefunden hab] (:

      und ich habe RTL2 eine post geschickt, dass naruto wieder anfangen soll und das sie nicht 1000 szenen rausschneiden sollen.
  • shippuden schrieb am 05.01.2011, 00.00 Uhr:
    ich habe 2 fragen :)
    Warum fragt naruto tsunade, ob kakashi im dorf ist, bevor er gegen pain kämpft ?
    weiss jemand wenn naruto shippuden wieder anfängt ?
    • Ella schrieb am 07.01.2011, 00.00 Uhr:
      Als naruto Tsunade fragte war er im Sennin modu und in dem Modu ist er in Lage lage weiter enfernte chakren zu spüren also auch die chakren von den leuten in dorf da er also kakashis chakra nicht spürte fragte er sie
    • shippuden schrieb am 07.01.2011, 00.00 Uhr:
      cool vielen dank
      weisst du wenn naruto shippuden wieder au rtl 2 anfängt?
    • Bosnier schrieb am 09.01.2011, 00.00 Uhr:
      Vielleicht in Februar :D
      Keine Ahnung :D
      Frag RTL2
    • luna schrieb am 09.01.2011, 00.00 Uhr:
      Er fragt sie weil er kakashi schakra nicht spüren kann da er nicht mehr am leben ist.
    • fragt mich über naruto schrieb am 12.01.2011, 00.00 Uhr:
      nochmal: narutopedia.de
      wenn ihr dort keine infos über das bekommt, was ihr wissen wollt. gibts nirgends welche. nur gefakte.
      was da drin steht ist 1. viel und 2. alles korrekt
      ansonsten könnt ihr auch unter narutotown.com/de/net (eins von dem) die mangas gucken. aktuell der stand das kabuto und madara (sprich akatzuki) gegen die vereinte shinobi nationen im 4. großen ninjakrieg kämpfen.
      Wie gesagt, bevor wir alles zum x mal durchkauen:
      www.narutopedia.de oder .net (eins von beidem xD)

      mfg
    • Naruto<3 schrieb am 12.01.2011, 00.00 Uhr:
      also eigentlich ist er noch am leben ich hab so ein paar videos gesehen nachdem naruto pain besiegt hat und dannach liegt so naruto auf dem boden also er ist nicht tot und kakshi kommt und trägt ihn zu den anderen dorfbewohnern und alle bejubeln ihn und sakura bedankt sich bei ihm dass er das dorf gerettet hat also kakashi ist nicht tot zum glück ;D
  • shippuden schrieb am 05.01.2011, 00.00 Uhr:
    hey leute =)
    warum fragte naruto tsunda, ob kakashi im dorf ist , bevor er gegen pain kämpft?
    und weiss jemand, wenn naruto shippuuden wieder weiter geht auf RTL 2 ?
    LG
  • impossible schrieb am 04.01.2011, 00.00 Uhr:
    http://www.youtube.com/watch?v=jtBlKEPRQ
    SQ&feature=player_embedded

    habe ich gefunden,aber ich weiss nicht ob es nur fake ist oder echt
  • nfan schrieb am 02.01.2011, 00.00 Uhr:
    du kannst kapitel auf meinmanga.com lesen
  • Bosnier und er guckt Deutsches Fernsehen schrieb am 31.12.2010, 00.00 Uhr:
    Ich habe eine frage,wie kann ich rtl2 bitten Naruto auch vormittags eine sendezeit macht!
    Bitte antworten:D
    • sieben schrieb am 01.01.2011, 00.00 Uhr:
      Wieso sollten die das Vormittags bringen. Da schneiden die ja nochmehr nur damit es für die Uhrzeit gerecht wird. Bitte sie lieber es abend zu bringen mit verbesseter Synchro und ungeschnitten.
    • Naias schrieb am 02.01.2011, 00.00 Uhr:
      ja, es ist besser, RTL2 zu bitten naruto ins abendprogramm zu bringen, da sie dann nimmma schneiden. Aber dieser Versuch läuft schon jahre und es hat sich noch immer nicht geändert. Falls du es aber trotzdem versuchen willst (hab ich auch ;), dann schreib RTL2 eine e-mail. am besten du schaust auf die hp und gehst unter kontakte, da steht dann die mail adresse. viel glück ;P
    • Fragt mich über Naruto schrieb am 03.01.2011, 00.00 Uhr:
      also mein letzter stand ist, das madara uchiha das rinnegan von nagatop hat und in der 4. ninja weltkrieg zieht.
      unterdessen lernt naruto die hachibi-bombe von killer bee.
      eins konnte ich jedoch nicht in erfahrung bringen.
      WANNN KOMMT SHIPPUUDEN WIEDER AUF RTL2 ???
      Und ich meine die 7. Staffel, in der er gegen Pain bzw Nagato kämpft?
      Ich weiß auch, sinnlos das ich mir das angucke, denn die synchron sprecher müssen weniger fiktive sprache verwenden und es ist geschnitten. Und außerdem bin ich wie oben erwähnt schon weiter. aber trotzdem. kann mir jem. helfen?
      wenn ihr noch fragen habt.
      fragt mich. oder www.narutopedia.com bzw .de
  • User 790167 schrieb am 30.12.2010, 00.00 Uhr:
    Zeichnet Masashi eigentlich noch o-O?
    Blöde Frage,bitte trotzdem um Antwort
    • Naias schrieb am 30.12.2010, 00.00 Uhr:
      es kommen jede woche neue chapter raus und in japan sind schließlich auch net fertig, und die story ist noch lange nicht zu ende...... Also, ja
  • Naruto... schrieb am 23.12.2010, 00.00 Uhr:
    Naruto hat den mantel an, den sein vater auch an hatte, des ist kjein akatsuki mantel, er ist auch kein anbu, sondern die bemahlung ist immer da wenn er im froschmodus ist.
    • Neo19 schrieb am 11.01.2011, 00.00 Uhr:
      Stimmt garnicht!Minato hatte immer einen weissen Mantel an
  • ANBU schrieb am 19.12.2010, 00.00 Uhr:
    ich seh in youtube so viele videos und will entlich wissen wie es weiter geht was passiert bund wo kann ich es angucken ich hab keine geduld außerdem in einem video hatte naruto den mantel von akatzuki an und wird er anbu was ist das für einen mantel den er trägt als er vom berg myokubo zurück kam
    • User 812538 schrieb am 20.12.2010, 00.00 Uhr:
      der mantel hat nichts mit akatzuki zu tun, ist einfach ein mantel^^ ich denk nicht das er ein mitglied der anbu einheit wird, weshalb auch?
      die sache ist halt das die neuesten folgen nur mit eng subs gibt falls dich das nicht stört http://www.animeseason.com/naruto-shippu
      uden/ wenn du mir sagst welche die letzte folge war kann ich dir sagen ab welcher folge du schauen solltest, rtl2 hat nämlich eine andere nummerierung^^ aber am weitesten ist natürlich der manga;)
      hoff ich konnt dir helfen
    • mill schrieb am 08.01.2011, 00.00 Uhr:
      ich habe bei der staffel 7 folge 383 aufgehört. Der Anfang vom Kampf zwischen Pain und Naruto. Welche folge ist das bei den videos von dem Link, den du da gepostest hast? Bzw kannst du mir sagen, wo ich Naruto Shippuuden weiter gucken kann? Bitte um Anwort :// :)
  • impossible schrieb am 19.12.2010, 00.00 Uhr:
    hey ich habe eine frage dieses naruto akkipuden git es es jetzt in wirklichkeit oder ist das nur eine ..... von fans???????????
    • OPGirl schrieb am 19.12.2010, 00.00 Uhr:
      Ich glaub schon das Akkipuden die neue Staffel ist Naruto soll da auch 18 sein hab ich zumindest mal gelesen bin mir aber nit sicher
    • User 812538 schrieb am 19.12.2010, 00.00 Uhr:
      ist nur von fans in umlauf gebracht worden, ob es nach naruto shippuuden noch eine staffel gibt, kann man nicht sagen^^ des kommt drauf an wie sich die handlung im manga gestalltet, aber ich bezweifle es stark
      weshalb lest ihr eigentlich nicht den manga wenn ihr wissen wollt wie es zurzeit steht anstatt ewig auf ne zensierte und schlecht synchronisierte version zu warten?
  • Fränk schrieb am 16.12.2010, 00.00 Uhr:
    hallo ich hatte mal eine frage Itachi gibt Naruto etwas von seiner Kraft was für eine Kraft
    • Bosnier und er guckt Deutsches Fernsehen schrieb am 17.12.2010, 00.00 Uhr:
      Sie heisst Rasen-Katon
      und diese Kraft wird Naruto meistern in der neuen Staffel:Naruto Akkipuden :) :D ^^
    • kalisto schrieb am 18.12.2010, 00.00 Uhr:
      woher hast du diese info bitte wenn ich fragen darf? immerhin ist der manga ja noch nicht mal annähernd so weit=_=
  • Sakura__ schrieb am 15.12.2010, 00.00 Uhr:
    Leute, Naruto Shippuden hat wieder mal aufgehört mit den neuen Folgen :(
    Weiß jemand vielleicht wann die neune Folgen wieder anfangen? :D
    • Sakura__ schrieb am 19.12.2010, 00.00 Uhr:
      kann mir mal jemand antworten bitte ^^
    • User 790167 schrieb am 21.12.2010, 00.00 Uhr:
      Ich weiß es nicht, würde es aber auch gerne wissen.

      So,geantwortet.;)
  • Traeumer schrieb am 13.12.2010, 00.00 Uhr:
    Naja, also ist ja alles schön und gut, aber wann geht es denn nun weiter mit Folge 384 (nach rtl2/mypokito)?
    Oder ist das einfach noch nicht bekannt?
    Bis letzte Woche lief ja wieder Wiederholung, aber heute lief auf einmal gar keine Folge mehr...
    Kann mir bitte jemand sagen wann die nächste Folge läuft?
    Danke
    • Sora-Kun schrieb am 18.12.2010, 00.00 Uhr:
      Ich denke es wird erst wieder mit Naruto 2011 weiter gehen ;)
      vll im Februar wieder... wer weiß das schon..
    • Nicole:D schrieb am 04.01.2011, 00.00 Uhr:
      Ich Habe Gehört die Fangen in Tokio Wieder an auszustrahlen Ende Januar Also Bei uns so Febuar Läuft es wieder ^o^
  • Bosnier und er guckt Deutsches Fernsehen schrieb am 12.12.2010, 00.00 Uhr:
    Ich habe eine wichtige Frage:
    Wieso war der 3 Hokage auf den Tron wenn es einen 4 Hokage MInato Namikaze gibt...was ist passiert???
    • krakatauer schrieb am 13.12.2010, 00.00 Uhr:
      wie meinst du das?
    • OPGirl schrieb am 14.12.2010, 00.00 Uhr:
      der 3.Hokage sitzt auf den Tron weil der 4.Hokage beim versiegeln des Kyuubi(9-schwänziger Fuchs) gestorben ist.
    • Yan schrieb am 16.12.2010, 00.00 Uhr:
      Der 3.Hokage war abgetreten, aber nach dem tod des 4.Hokages hat man den 3., da er noch nicht gestorben war, wieder eingesetzt.
    • Bosnier und er guckt Deutsches Fernsehen schrieb am 17.12.2010, 00.00 Uhr:
      @OPgirl hast du facebook?
      wurde dich sehr gerne in den Freunde Liste haben ^^
    • OPGirl schrieb am 19.12.2010, 00.00 Uhr:
      Hättest du nur mal 2 wochen früher gefragt! Hab kein Facebook mehr! ):
      Aber hast du vielleicht Knuddles?
    • Bosnier und er guckt Deutsches Fernsehen schrieb am 21.12.2010, 00.00 Uhr:
      Ich habe MSN :D
      und facebook
      und mig33.......twtter
    • Syrus schrieb am 22.12.2010, 00.00 Uhr:
      Yan, ich muss dich jetzt korrigieren, der dritte Hokage sitzt nicht mehr auf den Thron von Konoha. Er ist im Kampf gegen Orochimaru gestorben, hat diesen aber noch seine Arme versiegelt. Die Akutelle Chefin von Konoha ist Tsunade, die Enkelin des ersten Hokages und für kurze Zeit ACHTUNG SPOILER Danzo, der aber von Sasuke ermordet wird.
  • sakusasu schrieb am 11.12.2010, 00.00 Uhr:
    ich würde mir sehr wünschen wenn die folgen von naruto shippuden kommen würden vielleicht auch die folge wo sasuke wieder endlich nach konoha zurückkehrt das es naruto schaft seinen freund nach konoha zurück zu bringen.
    • OPGirl schrieb am 14.12.2010, 00.00 Uhr:
      Darauf kannste lange warten!
      ich schätze Sasuke wird erst so am ende vom/oder nach den Krieg zurück kommen (wenn überhaupt)
    • Sunny schrieb am 15.12.2010, 00.00 Uhr:
      Ich denke auch das Sasuke erst nach dem Krieg oder was ich ja befürchte (aber nicht hoffe), das er garnicht wieder nach Konoha zurückkehrt.
    • Bosnier und er guckt Deutsches Fernsehen schrieb am 16.12.2010, 00.00 Uhr:
      Ich denke es wird einen epischen kampf geben zwischen Naruto und Sasuke,(wie Madara Uchiha und der 1.Hokage)
      und ich denke es wird eine Statue gemacht in den Namen von Naruto und Sasuke ^^
    • Daniela schrieb am 16.12.2010, 00.00 Uhr:
      Sasuke kommt, wenn Naruto Pain besiegt hat und Madara Ouchia alias Tobi ( der den Ouchia-Klan und die Akatsuki gegründet hat) den nächsten Ninja Krieg erklärt! Der 3.Hokage sitzt auf dem Thron, weil Minato Namikaze (Narutos Vater) gestorben ist, Nauto sieht ihn nur einmal, und zwar wie er gegen Pain kämpft und das Siegel des Kyuubi gebrochen ist, man sieht wieder den Kyuubi hinter den Gittern und Naruto will das Siegel von der Wand abziehen, als sich auf einmal Naarutos Vater auf Naruto stürzt, damit er das Siegel nicht abreißt
    • ip man schrieb am 16.12.2010, 00.00 Uhr:
      sazuke wird garnicht mehr ins dorf kommen wenn dann nur um es zu vernichten(leider) aber kann mir jemand sagen warum naruto nicht mehr läuft? wenn wann kommen die neuen folgen im fehrnseher? mfg ip man