Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 5981225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –

"Naruto Shippuden"-Serienforum

  • Naruto <3 ^_^ schrieb am 27.07.2015, 00.00 Uhr:
    Also laut Narutopedia ist es so das.....
    Naruto Hokage wird, mit Hinata zusammen kommt und sie 2 Kinder kriegen einen Jungen (Boruto) und ein Mädchen (Himawari)
    Sasuke kommt nach Konoha zurück und mit Sakura zusammen, sie bekommen 1 Tochter (Sarada)
    Sai kommt mit Ino zusammen, sie bekommen 1 Sohn (Inojin)
    Shikamaru kommt mit Temari zusammen, sie bekommen 1 Sohn (Shikadai)
    Chöji kommt mit Karui zusammen, sie bekommen 1 Tochter ( Chöchö)
    Zu Kiba, TenTen, Lee, Shino, Gaara und Kankuro ( und Neji T.T geht ja nun leider nicht.......T.T) habe ich leider noch nicht gefunden falls sich etwas tut gebe ich euch Bescheid ;)
    Bitte vergebt (wenn vorhanden....was ich glaube) mir sowohl Rechtschreibfehler als auch Falsch geschriebene Begriffe/Namen mein Display ist kaputt ich sehe leider nicht gerade viel aber ich gebe mir mühe : )
  • Diddy schrieb am 06.07.2015, 00.00 Uhr:
    Es wurde schon in mehreren Beiträgen geschrieben dass so lange keine neuen Folgen auf Deutsch syncronisiert rauskamen weil die Einschaltquoten so niedrig seien, dass es nicht Kostendeckend sei.
    Das mag ja alles schön und gut sein, aber dann sollten die Sender mal Überlegen wann Sie die Folgen ausstrahlen. Ich bin 19 Jahre jung und kenne einen haufen Leute die Shippuden täglich anschauen würden es aber nicht können weil se arbeiten müssen oder bis 17:00 in der Schule sitzen. Mich kotzt des jeden Tag an dass ich nix anschauen kann weil es nur so ausgestrahlt wird dass es Grundschulkinder anschauen können, welche es noch nicht interessiert. Aber dann heulen die Sender rum "wuhuu schlechte quoten wuhuu"
    • m5r8x schrieb am 12.07.2015, 00.00 Uhr:
      Also es werden gerade neue Folgen Synchronisiert da hättest du dich besser informieren können. Und soweit ich weis läuft Naruto sogar ganz gut auf Maxx. Es dauert eben eine weile bis die Verhandlungen für die neuen Folgen abgeschlossen sind. Maxx versucht ja auch gerade neue OP folgen zu kaufen aber das wird auch eine Weile dauern.
    • Shu schrieb am 09.08.2015, 00.00 Uhr:
      ein zwei Kommentare weiter unten stehen die ganzen Infos...
      KSM hat 104 neue Folgen lizenziert (Folge 268-372). Diese werden aber aktuell nur auf DVD erscheinen. Ob diese irgendwann auf Maxx oder Animax laufen werden ist unklar.
      Und Quotenmäßig läuft Naruto sehr gut. Auch wenn ich es nicht verstehen kann. Diese Besch**** RTL2-Fassung ist doch Augen- und Ohrenbluten für jeden Naruto-Fan
  • Naruto-Fan schrieb am 05.06.2015, 00.00 Uhr:
    Wird Naruto weiter synchronisiert (letzte deutsche Folge 268) ich weiß es gibt japanische Folgen mit Untertitel aber ich mag es nicht mit Untertitel deswegen würde ich gerne wissen ob es nach 268 weiter geht und wenn ja wann? Vielen Dank für ihre Hilfe
    • Shu schrieb am 01.07.2015, 00.00 Uhr:
      Der Publisher KSM Anime hat 104 neue Folge lizenziert (Folge 268-372). Die neuen Folgen werden ab Dezember 2015 bis Januar 2017 auf DVD veröffentlicht. Eine DVD wird ca. 5-8 Folgen enthalten und der Preis schwankt zwischen 50-80&acirc;&#130;&not;. Ob die neuen Folgen vorher im TV zu sehen sein werden, ist unklar. Diesmal wird die Synchro nicht von RTL2 betrieben, dass heißt, diesmal werden Folgen Dialogzensurfrei sein!
    • David schrieb am 14.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ich kucke schon lange naruto shippuden an und ich warte schon sehr lange auf die ganz neuen folgen hallo wann kommen die. Ansonsten verliert ihr einen der das anschaut
    • Gaara schrieb am 13.09.2015, 00.00 Uhr:
      Gaara ist so toll emotionslos und klasse, wenn Masashi kichimoto noch weiter Comics macht bin ich so frieden, Naruto ist der erste film den ich beim Oma im fernsehr rtl2 gesehen habe da war ich nur klein ich mag gaara und naruto sie sin immer lusttig und süß und als gaara beim einer folge im chunin Prüfung im suna stattfang sagte gaara zu fu "feil er ein riesengroßer trottel ist" wann ich sehr lustig. und alle naruto folgen und andere Animes könnt ihr auf "burning sereies" gucken.
  • Kakashi Hatake schrieb am 03.05.2015, 00.00 Uhr:
    Die letzte folge auf deutsch ist schon länger her und zwar am14.05.2013 daher denke ich das rtl2 nicht freiwillig weiter macht.
    Auf http://rtl2now.rtl2.de/kontakt steht
    Zitat: (Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zum RTL II
    Fernsehprogramm haben, hilft Ihnen der RTL II
    Zuschauerservice. Dieser ist wie folgt erreichbar)
    Per E-Mail: zuschauerredaktion@rtl2.de
    Telefonisch: 49 (0) 800 / 000 56 75 (gebührenfrei)
    Daher liegt es an uns Fans am besten über E-Mail den Sender mit fragen wegen neuen folgen zu nerven und wann sie jetzt genau rauskommen oder ob Naruto abgesetzt wurde.
    Ich denk mal wenn sie dann mit genug anfragen zu der Serie angeschrieben werden sehen sie das Naruto wieder in kommen ist und senden wieder neue folgen.
    • Naruto schrieb am 07.05.2015, 00.00 Uhr:
      Es wurden schon Neue Shippuden Folgen bestätigt.Allerdings wurden sie vom Verlag KSM Anime lizensiert,die Folgen 268-371.
    • hokage schrieb am 08.05.2015, 00.00 Uhr:
      Du hast ja absolut keine Ahnung rtl2 hat das anime Programm schon lange eingestellt es wird auch nicht wieder kommen. Und da ksm weitere folgen auf deutsch raus bringt wird es höchstwahrscheinlich auf p7maxx laufen weil in einem Interview hat die Geschäftsführerin von yep das nämlich angedeutet.
    • christopher schrieb am 16.05.2015, 00.00 Uhr:
      und die neuen dvd boxen werden weniger folgen haben und weren teuer sein als die dvd boxen davor
    • kakashi sharingan schrieb am 21.05.2015, 00.00 Uhr:
      Hey leute ich bin ein grosser fan von Naruto shippuuden aber seit einigen tagen leuft nach folge 413 keine folge mehr.
      Kann mir jemand sagen wieso ?
    • haenschK schrieb am 02.06.2015, 00.00 Uhr:
      Das liegt daran das es derzeit noch produziert wird und in japan nur wöchentlich eine episode rauskommt kann auch gut sein das im moment ne pause ist. Entweder du wartest ab oder du guckst von vorne, mehr is nicht drin.
    • ph schrieb am 20.06.2015, 00.00 Uhr:
      Es gibt mer als 400 Naruto s....... Bücher jedes buch ist 2 folge also müssen schon alle rausbringen sost sind die est blöde
  • Renè schrieb am 09.04.2015, 00.00 Uhr:
    Warum habe irgendwelche. Naruto folge. 229gemeldet und wurde gesperrt finde es nicht toll bin großer Naruto fan
  • Renè schrieb am 09.04.2015, 00.00 Uhr:
    Will wissen ob naruto stirbt und ob naruto hokage wird.Sasuke wieder gut und oder hokage wird oder Sakura hokage wird. Kommen hinata und naruto zusammen oder warum ist obito böse
    • unbekannt schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
      Naruto stirbt nicht mehr weis ich nicht
    • toni schrieb am 06.05.2015, 00.00 Uhr:
      naruto wird hokage und kommt mit hinata zusammen und bekommt zugar zwei kinder und sasuke kommt mit sakura zusamm und bekommen ein kind
    • shu schrieb am 17.05.2015, 00.00 Uhr:
      Naruto stirbt nicht und er wird hokage. Er kommt mit Hinata zsm und hat 2 Kinder. Sakura und Sasuke sind zsm und haben eine Tochter. Es gibt bereits eine Fortsetzung von Narutos kindern. Aber der kommt in paar Wochen od. Monate als Anime raus aber nur erst in japanisch mit deutschen Untertitel bei animetube ( internetseite)
      in mangatube kannst du dir den letzten Naruto teil lesen. Der letzte Naruto teil ist leider nur als manga erhältlich. die Naruto fortsetzung ( Naruto Gaiden ) kommt jeden Donnerstag in mangatube raus. Ich hoffe ich konnte dir helfen
  • eric schrieb am 05.04.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß jetzt schon jemand wann die 12 Staffel Box 2 raus kommt kann es gar nicht mehr erwarten
    • Carolin Eich schrieb am 22.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ich bin auch ein Naruto fan und will jede folge auch neuen auf Deutsch sehen mir macht das spass das zu gucken und ob Narutos freund Gaara auch kinder krieg ist noch unbekannt obwohl ich das hoffe. ich habe jede Comic seite in Internet gelesen die seite heisst ''Naruto Manga Tube'' bei Google.de hab ich das ich hooffe sehr das der zeichner Masashi kichimoto mehrere filme von Naruto macht. auch Gaara ist mein bester character ich mag ihn auch sehr. und hoffe das man Naruto filme auf deutsch machen dann bin ich sehr glucklich.
    • Carolin Eich schrieb am 13.09.2015, 00.00 Uhr:
      Der neue Naruto shippuden staffel 12 box 2 kommt "7.12.2015" aber gaara ist irdendwie mei Lieblings character obwohl naruto der haupfigur ist naja ich mag ihn auch, aber seltsam ist das er keine kinder hat im manga kommt keiner seiner kinder vor auch nicht im kage treffen wo naruto als hokage spät kamm am schluss (weil naruto kinder hat,hätte er seine kinder zum spielen mitbringe sollen) vorallem gaara ist beim jedem Mädel in seinem land berrühmt ( matsuri) oder so.
    • Fiona erbi schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
      Naruto Shippuuden hat 19 Staffel letzte folge ist 431 aber was ist die Fortsetzung schaffen Naruto uns Sasuke Madara auf zu halten
      Das ist komisch ich will wissen ob Narut es schaft madara auf zu halte
  • Naruto ? schrieb am 05.04.2015, 00.00 Uhr:
    Hey ich hab mal ne frage an euch ich Weis das es bei Naruto diese sogenannten "Vertrauten Geister" gibt und einige von ihnen kenne ich auch aber ich wollte wissen ob es auch einen Geist in Wolfs gestalt gibt ???
  • Shu schrieb am 21.03.2015, 00.00 Uhr:
    WICHTIG!!!
    KSM hat nun bestätigt, dass neue Naruto Folgen lizenziert sind. Die Veröffentlichung ist für 2016 in Form von DVD Boxen geplant. Ob die neuen Folgen vorher auf Animax oder P7Maxx ausgestrahlt werden, steht noch in den Sternen.
    Man will sich bemühen alle Sprecher erneunt zu verpflichten. Die Serie wird komplett UNCUT und OHNE DIALOGZENSUR veröffentlicht.
    • jan schrieb am 06.04.2015, 00.00 Uhr:
      Danke für diese Informationen echt Net und wäre cool wenn es so kommt
  • Tunechi schrieb am 15.03.2015, 00.00 Uhr:
    Wollte fragen ob ksm die 13. staffel rausbringen wird???
  • jnayo schrieb am 14.03.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand ob es die Story um den 4. Ninjaweltkrieg und Naruto als Hokage auch als Serie gibt oder geben wird?
    • unbekannt schrieb am 25.03.2015, 00.00 Uhr:
      Auf japanisch kannst du dir es auch angucken :)
  • hinata-chan schrieb am 22.02.2015, 00.00 Uhr:
    *MINI-SPOILER*
    Hi,
    ich schau gerade shippuuden von vorn auf naruto-tube. Was hat der komische anfang bei folge 1 zu bedeuten? Es wird das erste wiedersehen von team 7 gezeigt mit neuen mitgliedern von team 7 und neuem jounin-leiter.. ist die folge falsch zusammengeschnitten? Sie ist völlig aus dem kontext der nachfolgenden..
    • narutofan schrieb am 20.03.2015, 00.00 Uhr:
      es ist falch den es geht um naruto und die Ninya-akademi
  • Eric schrieb am 25.01.2015, 00.00 Uhr:
    Weis jemand wann von naruto shippuden staffel 12 Box 2 raus kommt
    • qwrt schrieb am 01.02.2015, 00.00 Uhr:
      Ich hab Infos aus erster Hand. Es geht 100%ig am 30.2.2015 weiter. Streicht euch den Tag im Kalender an. Ich glaub es ist ein Donnerstag.
    • BeckySambuca schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
      Komisch bei mir hat der Februar nur 28 tage.... tolle info! -.-
    • hokage schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
      Deine 100% Quelle ist aber extrem schlecht der 30.2.2015 echt jetzt der monat hat gar nicht so viele tage. Und zur frage ksm hat vor ein paar Wochen bekannt gegeben das sie Interesse an weiteren naruto shippuden folgen haben also wird es höchstwahrscheinlich weiter gehen es gibt nur noch kein datum
    • bombertony94 schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      Ich hätte da eine Frage. Wan glaubt ihr, gehen die neuen Folgen auf Deutsch weiter? Ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt. Aber vielleicht hatt einer von euch ein biesschen mehr Erfahrung und kann besser einschätzen wan es weiter geht.
  • Uchiha Itachi schrieb am 12.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute, wo kann ich mir coole Anime anschauen?
  • Nico schrieb am 04.01.2015, 00.00 Uhr:
    Ich hab heute bis 394 Naruto geschaut und da frage ich mich ob es noch Ein 400 oder ein 395 gibt
    • hokage schrieb am 05.01.2015, 00.00 Uhr:
      Irgendwie komisch da es doch erst 393 folgen von naruto shippuden gibt,frage ich mich wie du 394 geschaut hast. Und ja es gibt noch mehr folgen die machen in Japan grad nur eine pause es geht nächste Woche weiter. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ihr immer für Probleme habt nur weil die mal eine Woche pause machen das dann immer alle anfangen rum zu heulen weil mal keine neue Folge kommt
    • unbekannt schrieb am 06.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ich kenn die Serie naruto erst seit ner woche
    • Shippi schrieb am 11.01.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo zusammen. Mir geht es nicht um Austrahlungen im TV. Ich sammle die DVDs. Nach Staffel 12 war Schluß. Das gab es schon ein mal. Die, die fehlten habe ich aus England geholt. Die Texte und die Sprecher sind eine Katatrophe. Schlecht und billig gemacht. Und jetzt wieder der selbe Mist. Ist der deutschsprachige Raum zu klein? Lohnt sich das Ganze nicht, oder gibt es wieder Streit wegen der Rechte? Wer weiß was?
    • hokage schrieb am 11.01.2015, 00.00 Uhr:
      Du brauchst dir nur mal die anderen Kommentare durch lesen etwas weiter unten habe ich es schon mal kommentiert
    • bombertonie94 schrieb am 23.01.2015, 00.00 Uhr:
      Soweit ich weiß liegt es daran, dass der deutsche Raum nicht mehr groß genug ist um die Kosten zu decken die durch den erwerb der Rechte und die Synchronisation entstehen. Die Qoten für Naruto sind in Deutschland in den letzten Jahren ziemlich zurückgegangen. Meiner Meinung nach, liegt dies unter anderem auch an der furchtbar geschnittenen Fasung der Serie die auf RTL2 gezeight wurde.
    • marvin schrieb am 27.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ich hab eine Frage ich guck naruto Zeit kurzen
      das erste mal wieder zeit Jahren und da hab ich mir auf Clip Fish die Staffel 1 und 3 angesehn die endet bei Folge 104 wo kann ich die restlichen sehn und wieviel gibt es zurzeit könnte mir wer sagen wie zb die ganzen staffeln heißen will sie mir kaufen wäre cool :)
      und wann läuft naruto immer im fernsehen
      Vielen Dank